Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Das Movement is scho cool und das Gameplay scheint weniger Bullshit (abgesehen von Burn Cards, die bei weitem nich so hart sind wie Death Streaks)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Um den Hype zu vergößen / aufrecht zu erhalten:

[video=youtube;Tsf25G5IArA][/video]

Gibt auch den deutschen Launch Trailer, Synchro ist echt in Ordnung. Werde aber die englische Sprachausgabe nehmen.

Und das was puGa schreibt, stimmt schon. Ich zocke jetzt seit ca 15. Jahren und irgendwo kennt man das meiste halt doch schon. Es gibt zum Glück immer noch genügend Spiele die mich umhauen und episch sind (Heavy Rain, Last of Us, Mass Effect Trilogie etc.) aber das meiste hat man halt doch schon gesehen.

Ist mir aber meistens egal, ob es der gleiche Inhalt ist, hauptsache die Verpackung ist anders oder so ähnlich :ugly:

Ich hab seit Quake 3 nichtmher Online gezockt (ausser Koop), aber auf Titanfall hab ich richtig Bock.

Mit CoD bin ich nie so richtig warm geworden.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Season Pass wird 29,99$ kosten. Werden wohl drei Pakete sein mit bisher unbekanntem Inhalt (mal abgesehen von Maps). Ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, gibts da überhaupt Customization?

(Jesus ich habe mir eine Konsole und ein Spiel gekauft, dabei habe ich keine Ahnung obs was taugt, le hype es grande :catch: )
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

keine angst, isses wert, und selbst wenn dir das spiel nicht gefällt, bist du wenigstens konsolenmässig für die nächsten 8 Jahre gerüstet.
Und Puga und ich sind nicht mehr immer nur zu zweit in Parteys :foreveralone:
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Vergiss die beiden Renes nicht. Andre wird sich die neue Kiste mit Sicherheit auch holen. Gigameister und Dima ziehen bestimmt auch noch mit und dann sind wir zu fünft in der Party und drei Leute reden :ugly:
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Season Pass wird 29,99$ kosten. Werden wohl drei Pakete sein mit bisher unbekanntem Inhalt (mal abgesehen von Maps). Ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, gibts da überhaupt Customization?

(Jesus ich habe mir eine Konsole und ein Spiel gekauft, dabei habe ich keine Ahnung obs was taugt, le hype es grande :catch: )
Wo hast du dir die Konsole gekauft? Ich hoffe immer noch auf ein vernünftiges Angebot. Viel Zeit hab ich nicht mehr.
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Vergiss die beiden Renes nicht. Andre wird sich die neue Kiste mit Sicherheit auch holen. Gigameister und Dima ziehen bestimmt auch noch mit und dann sind wir zu fünft in der Party und drei Leute reden :ugly:
:ugly:
Bild

:catch:
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Season Pass für PC 10,80€ :3
Konsole bestimmt wieder so 39,-€ :catch: :lol:

(Bin dann Titanfall + Season Pass immernoch günstiger als nur das Spiel auf XBox. ;) )
Bild
Bitte liken. Danke.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ich kauf mir das spiel in brasilien oder mexiko für n drittel als download <3 (wenn es diesmal auch so geht wie bei bf4)
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Andre wird sich zur Zeit keine kaufen laut Rene. Eventuell wenn um einiges guenstiger geworden ist.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

GigaMaster1 hat geschrieben:Wo hast du dir die Konsole gekauft? Ich hoffe immer noch auf ein vernünftiges Angebot. Viel Zeit hab ich nicht mehr.
Habe auf Ebay zugeschlagen. Die gehen da neu im Bundle weg für etwa 400€. Hab mir eine ohne Spiel für 370€ geschossen :)
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Super Preis! Giga, tschumak, zuschlagen! :)
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Habe auf Ebay zugeschlagen. Die gehen da neu im Bundle weg für etwa 400€. Hab mir eine ohne Spiel für 370€ geschossen :)
sogar neu?
puGa hat geschrieben:Super Preis! Giga, tschumak, zuschlagen! :)
klar werde ich zuschlagen. Nur kommt Titanfall echt ungünstig. Nächste Woche ist meine vorlesungfreie Zeit vorbei :(
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

GigaMaster1 hat geschrieben:sogar neu?

klar werde ich zuschlagen. Nur kommt Titanfall echt ungünstig. Nächste Woche ist meine vorlesungfreie Zeit vorbei :(
Du bist wie bort! Releases und Double XP Wochenenden werden konsequent verpasst! :catch:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Ja ist neu, müsste die Tage ankommen Giga. Ruhig mal bei Ebay stöbern :wave:

/e: Gerade eine für 420€ inkl. Fifa14 und Versand Neu + OVP weggegangen :F
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ja ist neu, müsste die Tage ankommen Giga. Ruhig mal bei Ebay stöbern :wave:

/e: Gerade eine für 420€ inkl. Fifa14 und Versand Neu + OVP weggegangen :F
ok, werde ich machen :)
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Jetzt nur noch Klaus weiter anfixen!
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Die is ja schick. :3
Bild
Bitte liken. Danke.
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Njoar, sieht ganz ok aus und da faellt mir wieder auf, wie beschissen doch die Lueftungsschlitze konzipiert sind. Super Staubfang, egal wie oft du abstaubst, saugst etc.!
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Ich dachte das Bundle wird eine normale Konsole beinhalten...
Bild

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

GigaMaster1 hat geschrieben:Ich dachte das Bundle wird eine normale Konsole beinhalten...
Wird sie auch. Im Spieleforum muss man scheinbar keine Artikel verlinken oder so...
Das ist wohl eine Sonderedition, die Respawn Mitarbeitern vorbehalten ist. Ähnlich wie die weiße Edition ;)

/e: http://www.vg247.com/2014/03/07/titanfa ... os-inside/

Mit mehr Bildern
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

spieleforum... hach der kukki is schon ein troll :>
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

<3
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

werde mir das Titanfall Bundle nun wie es aussieht bei MM kaufen, denn da bekomm ich noch ein Controller für 29€ dazu. Und ein zweiter Controller ist sowieso Pflicht.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich FIFA günstig bekomme, keine Lust den Vollpreis zu zahlen, und dann kanns losgehen :catch:
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Nun faengts LW auch beim Zugriff auf die Disc waerend des Spielen gerne mal an im 1-2 sec. Rythmus an zu rattern - allerdings nicht staendig.

Ich will doch nur wenigstend den Release u. das erste WE von TF mitbekommen!!! Danach schick ich den Kasten sofort ein! :ugly:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Morgen kann ich Preloaden :3
Bild
Bitte liken. Danke.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Scheint ein bekanntes Problem zu werden das Laufwerk. Selbst auf Ebay wird häufig erwähnt, dass das Laufwerk top in Schuss ist :catch: Noch drei Tage :mad:
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

So, das erste Review ist da. Gametrailers 9.3 / 10

http://www.gametrailers.com/reviews/0p2 ... all-review

IGN Review in Progress.

http://www.ign.com/videos/2014/03/10/ti ... n-progress

Was sich aber schonmal geil anhört: Die Qualität der Maps stimmt. Liegt zwischen sehr gut und großartig :daumen:

Balancing scheint auch zu passen.

WOOOOOOO !!!!! ich freu mich, hoffentlich schickt die Grotte morgen raus :D
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Laufwerk halt duuuuurch!!!

Standby for Tiiiiitaaanfall!!!!
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

puGa hat geschrieben:Laufwerk halt duuuuurch!!!

Standby for Tiiiiitaaanfall!!!!
:thumb: :D

GL
Bild
Antworten