Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Heroes of the Storm

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich spiel das seit 2 Wochen relativ viel, hat jemand Lust auf eine pq Gruppe - nervt langsam mit zusammengewürfelten Noobs und Pros zu spielen und jeder macht dann was er will
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also mit PQ Leuten spiele ich ansich wenig (gibt auch nicht so viele die hots spielen), ausser mal mit spawnsen wenn er oder ich nicht gerade 5man Premade sind :ugly:

Du kannst mich aber gern adden und wenn ein Platz bei uns frei ist nehmen wir dich gern mit: floppydrive#2777
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[video=youtube;o1NapyREbo8][/video]

Leoric sieht ja super geil aus <3 freue mich auch echt auf den Butcher werden beide auf jedenfall instant buy.

€dit: Sein Trait ist ja endgeil
Trait: when he dies, becomes a Wraith to continuously "haunt" and bother enemies even while dead. After the respawn timer is over, he respawns where the Wraith is, rather than at the base.
He can attack other players and slow them while in this form, and that reduces his respawn timer.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab dich als herby mal geadded, hast du irgendwelche Tipps wen ich als Lili begleiten soll, spiele meistens diesen Helden und tu mir zu Beginn oft schwer mich zu entscheiden
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ansich würde man Lili mit einem Assassins auf die Lane schicken was auch am sinnvollsten ist da diese meist sehr squishy sind und schnell auf die Fresse bekommen und da Support brauchen. Also versuch am besten erstmal diese zu unterstützen.

Grundlegend kannst du aber wirklich hingehen wo du willst, wichtig ist das du auf dein Team achtest in Hots sind Teamfights das A und O und diese können auch schon auf Level 1 ausbrechen. Verschaff dir einfach etwas überblick und guck ob Leute nach Hilfe pingen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ah dank, wenn vorhanden verbünd ich mich als lili immer mit illi das geht ganz schön ab :D
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

spezielle tips sind müßig, weils einfach moba-like immens viel ist.
spiel einfach mal 100+ games, dann hast du ein gefühl.

ein pq.team könnten wir echt mal aufmachen, man kann doch in 3 squads zugleich sein?!
floppy, übernehmen sie!


ansonsten adden und fragen, wenn ich zeit hab, können wir gern ins ts3 und ich nehm dich ma ein paar games an die hand.
:)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

ts_tommy hat geschrieben: ein pq.team könnten wir echt mal aufmachen, man kann doch in 3 squads zugleich sein?!
floppy, übernehmen sie!
:)
Habe gerade "planetquake" erstellt :)

€dit: Falls einem der Name nicht gefällt kann ich auch noch anderes Team erstellen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

wie kann man da joinen, ist das diese Liga wo man Stufe 40 sein muss und 10 helden braucht?
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ja :)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hier der aktuelle PTR Watch zum neuen Patch, bin schon heiß drauf freue mich auch extrem auf den Butcher 16k liegen schon auf der hohen Kante :catch:

http://www.heroesnexus.com/news/1409-he ... ficial-ptr
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

floppydrive hat geschrieben:bin schon heiß drauf freue mich auch extrem auf den Butcher 16k liegen schon auf der hohen Kante :catch:
seit ich leoric skill/trait preview gesehen habe, ist mir butcher fast egal :D
der ptr ist echt ma fürn popo
alle heroes lvl1 - talent gated /golfclap

wie soll man da skillungen testen?

Bild

die berechnung macht btw keinen sinn: je mehr hp man ihm wegkloppt, desto stärker wird er? Oo




€: für jeden lvl9er gibts ja auch noch 750 kröten geschenkt, yay \o/

falstad grad 'entdeckt'
erster assassin, mit dem ich nicht komplett faile
seltsames gefühl, die gegnerischen HP so schnell droppen zu sehen :ugly:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Leoric bin ich auch heiß drauf sogar mehr als auf den Butcher aber den kauf ich mir im Paket weil der Skin geil ist <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

ts_tommy hat geschrieben: falstad grad 'entdeckt'
erster assassin, mit dem ich nicht komplett faile
seltsames gefühl, die gegnerischen HP so schnell droppen zu sehen :ugly:
Yup, geilster Assassin meiner Meinung nach im Magebuild.
- Große Range mit dem Hammer und guter Burst damage mit AA und dem Blitz
- Guter Escape mit dem Barrel Roll
- Sehr mobil durch den Greifen

Leider sieht man viel zu häufig Idioten die den Barrel Roll zum engagen nutzen und dann nicht mehr rauskommen und verrecken...
o7
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ja, das war auch meine erste lektion :ugly:
aber ist bei valla ja ähnlich, wobei man bei ihr durch den hungering build ja 'gezwungen' ist,
den salto für nen zweiten arrow offensiv zu nutzen.

wie spielst du denn falstad?
http://www.heroesnexus.com/talent-calcu ... OTOIPSOLAA
bis auf die letzten beiden talente, wo ich noch bisschen variiere, ist das halbwegs fix
der dreifach blitz ist auch cool, kostet aber zwei talente und danach bin ich meistens down ._.

zu leoric ist mir noch aufgefallen, dass der pansen gar kein cc hat - als tank Bild
bis auf den cage-ulti - ok. ist trotzdem recht dürftig, also ich beäuge den erstmal vorm kauf.

[yt]Hr1DfA8fGes[/yt]
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich spiele Falstad gern als Autohitter, ich kann mit dem Hammerbuild nicht so recht was anfangen:

http://www.heroesnexus.com/talent-calcu ... OrIaPHPLAA
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

ts_tommy hat geschrieben:ja, das war auch meine erste lektion :ugly:
aber ist bei valla ja ähnlich, wobei man bei ihr durch den hungering build ja 'gezwungen' ist,
den salto für nen zweiten arrow offensiv zu nutzen.

wie spielst du denn falstad?
http://www.heroesnexus.com/talent-calcu ... OTOIPSOLAA
bis auf die letzten beiden talente, wo ich noch bisschen variiere, ist das halbwegs fix
der dreifach blitz ist auch cool, kostet aber zwei talente und danach bin ich meistens down ._.
Ich spiel den quasi genau so, ich nehme allerdings ganz gerne den Boomerang, weil man damit richtig gut Minion Waves clearen kann und in Teamfights auch einiges geht, weil man häufig 2-3 Spieler damit treffen kann, tut auch schön weh. Ich müsste secret weapon aber nochmal testen, 80% Bonus ist schon ordentlich.

Mit dem Auto Attack Build kann ich net soviel anfangen, da muss man immer so nah ran. Die Range von Falstad ist überschaubar niedrig, mit dem Hammerbuild kann man recht entspannt die Feinde hinten beharken und den Tank vorne kaputtballern... kA, ich mag einfach net so nah ran mit ihm weil er so squishy ist.
o7
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[video=youtube;aA-n7Nmwwwg][/video]

Patch kommt am Mittwoch
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Paar Infos zum neuen Patch sowie etwas Datamining

http://www.heroesnexus.com/news/1416-ne ... nd-butcher


€dit: Der Vrykul Leoric sieht einfach sick aus freue mich extrem drauf, die Vrykul haben ich einfach geliebt in Wotlk <3

[video=youtube;yLLq610c1k8][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Fresh Meat <3

[video=youtube;7nUspEUVYG0][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

spawnsen hör auf mich im blizzard forum zu denunzieren :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

they have earned the!
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

bin ingame im chatchannel 'planetquake'. falls mal jemand bock hat ne runde zu daddeln oder so.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[video=youtube;ufUFK6tAbpY][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Offizielles Spotlight

[video=youtube;rGVYgvRkBBA][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Na-V hat geschrieben:ich nehme allerdings ganz gerne den Boomerang
BOOMERANG \o/

thx4tip, das ist wirklich richtig gut
im teamfight vlt auf einer stufe mit dem AA Build, aaaaaaaber als falstad will ich ja fix noch ne wave clearen,
und dann zum objective fliegen - das geht so wesentlich besser :)

nur hab ichs jetzt in vlt 15 games _nicht einmal_ geschafft, nen boss mit mighty gust zu klauen :mad:

@floppy
die heilung brauch ich nicht, ich nutz ruhestein und flieg halt instant wieder zurück - np
und mit 5er gathering power buff (und overdrive aktiv) ist der dmg abartig

ts_tommy hat geschrieben:seit ich leoric skill/trait preview gesehen habe, ist mir butcher fast egal :D
schnauze nub!

butcher nach 2 wochen auszeit vorn paar tagen für 10k geholt und vlt 15 games gemacht - 2 verloren :ugly:
scheisse geht der typ ab, im 1v1 schlimmer als illidan und ab lvl16 hab ich nachm solo bosskill vielleicht 80% hp
schon mehrmals szenen gehabt, wo ich mit 30% live einfach mal noch 3 leute kille (natürlich schön nacheinander)
da kann ich dann auch kein grinsen mehr unterdrücken. mal sehen, ob er so bleibt.

I'm in Love Bild
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ja Butcher ist echt ein genialer Assassins habe mich auch sofort in Ihn verliebt, habe mir letzten Kael'thas gekauft und bin etwas enttäuscht der macht mir irgendwie 0 Spaß muss ich sagen :(
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Illidan am Ende, ich brech ab :lol:

[video=youtube;uLmgK7udmUE][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten