Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diablo III
-
- Xaero
-
- Combo
würd auch gern, aber keine zeit :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Combo
warte noch auf den necro... und da der diablo1 dungeon zeitbeschränkt is, kann sich blizzard erstma eh ficken
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
https://eu.battle.net/d3/de/blog/206356 ... 20-03-2017
Seasons auf Konsole, glaub dann steig ich wieder ein (wenn ich das Gottesgeschenk Zelda bis dahin fertig hab)
Seasons auf Konsole, glaub dann steig ich wieder ein (wenn ich das Gottesgeschenk Zelda bis dahin fertig hab)
-
- Defense
cts hat geschrieben: das Gottesgeschenk Zelda
Klar wenn man auf Türme klettern will (was mich in Ubisoft Titeln seit einem Jahrzehnt nervt) und auf Mini Dungeons in einer weitestgehend leeren Spielwelt mit viel zu langen Wegen steht, sowie Waffen mag die nach einem Schlag zerbrechen, ist das sicherlich göttlich.
Leider setzt sich der Abwärtstrend dieser früher von mir so geliebten Reihe immer weiter fort, der letzte richtig gute Teil für Konsole war The Wind Waker was ich gesuchtet hatte ohne Ende und meiner Meinung nach das drittbeste Zelda darstellt nach ALTTP und OOT
-
- Combo
Braucht man bei den neuen Pixar-Lizenzspielen länger als 5min für 1000/1000? Oder warum ist Stargazer so verbittert?
-
- Combo
heute Nacht um 2 startet die erste Season auf Konsolen
-
- Combo
Gerade bei Diablo merkt man die Qualität und die Metalsticks vom Elite-Controller deutlich. Während ich mit meinem ausgelutschten PS4 kaum noch mit den Stick rumrühren kann, flutschts aufm Elite wie frisch geschmiert <3
-
- Combo
Ne, der hat schon einige Stunden hinter sich (Xbone und PS4), das Ding hat halt Metallsticks und Metalring, bei gewöhnlichen Pads schrubbert Plastik auf Plastik.
-
- Combo
Ne der is noch wohlauf, hatte aber zum Einstieg erstmal nen normalen angefangen weil ich schon seit Jahren nimmer gespielt hatte. Wußte die ersten 2h nichtmal wie ich zurück ins Dorf komme :>
Hab aber heute morgen mal nen HC Char angefangen wegen dem Nervenkitzel :>
Hatte gestern schon Nemesis von Probot, aber der taucht bei mir nicht im Ranking auf.
Hab aber heute morgen mal nen HC Char angefangen wegen dem Nervenkitzel :>
Hatte gestern schon Nemesis von Probot, aber der taucht bei mir nicht im Ranking auf.
Ju, und auch mit Recht! <3YngwieM hat geschrieben:Liegt vllt daran, dass der Elite fast 3x soviel kostet?