Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Grandios wie ihr euch alle abziehen lasst :catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wieso abziehen? die idee das ganze in modulen zu veröffentlichen und immer zu erweitern kam erst nachdem die meissten hier gespendet haben, is also als extra zu sehen, und wenns nunmal n bissle dauert, dann dauerts halt.

solange ich am ende das spiel zocken kann, und es gut is, bin ich zufrieden
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

und wenn nicht?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Was ist das denn für eine dumme Trollfrage? Die Gefahr besteht bei jedem Game das noch nicht draußen ist, die kannste also auch jedem Vorbesteller von jedem Spiel der Welt stellen. Die Wahrscheinlichkeit dass der SP bei dem budget und dem Team Scheiße wird geht gegen 0 von daher sind zumindest 50 Euro sehr sicher investiert. Haben wir hier aber auch schon oft genug diskutiert, blätter zurück wenn es dich wirklich interessiert.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben:Grandios wie ihr euch alle abziehen lasst :catch:
merkwürdig nur, dass ich mich garnicht abgezogen fühle.
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hat schon jemand eine PQ Gilde gemacht? :ugly:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich finde Psycho sollte eine machen, weil er am härtesten auf das Game abnerdet und sich auskennt :wave:

PLZ kein pq im Namen, das ist immer kacke in anderen Games... irgendwas anderes :)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

werde ich gerne tun so bald sie die mitgliedschaft in mehreren oganizations erlauben (ist ja als nächster step geplant) momentan kann ichs leider noch nicht da ich bereits im gold wing bin.

hab aber auch nichts dagegen wenn schon mal jemand die PQ-Orga anlegt und mich dann später als mod oder ähnliches dazu nimmt.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Kann man den Namen später noch ändern? Weil nen passender Name fehlt mir noch, ansonsten kann man ja eigentlich schon loslegen...
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja, Name kann geändert werden, nur die "spectrum id" die in der url (https://robertsspaceindustries.com/orgs/blahblahasdf) angezeigt wird nicht

bin für sowas in die richtung:

Archetype: Organization oder PMC
Commitment: Casual oder Regular
Role play: no
Activities: Social, Exploration, Trade, Freelancing sowas in der art (blöd, dass man da nur 2 auswählen kann)

kann ja auch alles nachträglich noch geändert werden
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

btw schon jemand die beiden ersten folgen next great starship gesehn?

finds recht unterhaltsam, vor allem das güldene hemd von mark skelton :ugly:
hat aber noch einiges an potential offen, hoffe es wird noch besser wenn nach der nächsten folge die ersten teams raus sind und es auch wirklich ans raumschiffdesign geht. die waffen die sie bisher gezeigt haben sind von wenigen ausnahmen abgesehn auf jeden fall schon ziemlich beeindruckend. hoffe die teams die weiter kommen können das niveau halten.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Available

hangar patch, für alle die es nicht mitbekommen haben. ist aber abgesehn von ein paar bugfixes und cutlass features nicht viel neues.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

such rift. very immersion. much oculus. wow.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Nice, Rift support, Mantle support... alles schonmal sehr gut. Freue mich auf April, dann können wir endlich mal was anzocken.
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

btw die aktuell funktionierendsten einstellungen:

user.cfg file im \StarCitizen\CitizenClient ordner anlegen mit folgendem inhalt:

r_Fullscreen = 1
r_Width = 1280
r_Height = 800
sys_spec_full = 1
r_StereoDevice = 100
g_StereoFrameworkEnable = 1
r_stereomode = 1
r_StereoScreenDist = -0.25
r_stereoflipeyes = 0
sys_CurrentHMDType = 1
r_StereoOutput = 4
cl_fov = 55
cl_mp_fov_scalar = 2
r_stereostrength = 1.1
r_stereoeyeDist = 0.124
r_MotionBlur = 0
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.0
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_VSync = 0
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

der neue monthly report ist btw mal erz <3
achtung, wall of text

https://robertsspaceindustries.com/comm ... ruary-2014
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

You may find it interesting to know that as of this moment there are 212 people working on Star Citizen between the internal and external studios and contractors! More people are working on this project than most AAA console titles, and it’s definitely the largest team to work on a Space Sim. These are jobs you have created! It’s an amazing accomplishment and it’s all down to your passion for space sims, PCs and doing something different!
Nicht schlecht :)
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich kann btw aus erster Hand bestätigen:

Das Dogfightmodul ist momentan on Time für den Release kurz nach der PAX. Das Team arbeitet mit höchstdruck am finish der Damage States für weitere Schiffe die ab start geflogen werden können. Für die Aurora ist PBR und Schadensmodell auch fast fertig, die Scythe bekommt durch die offene Konstruktion ein noch mal wesentlich komplexeres Schadensmodell als die Hornet (welche ja schon über 100 damage states hat). Leider wird die Scythe in der ersten Version des Dogfightmoduls nur von KI Gegnern gesteuert werden da der "mod" auf menschliche Piloten samt HUD nicht rechtzeitig fertig wird.

Das Design Team sitzt grade an mehreren Bodenfahrzeugen im Stil von
REDACTED
, mehr Raumschiffkonzepten
leider noch mehr REDACTED
und ganz wichtig: einem extrem vielversprechenden rework der Constellation. Dabei geht es nicht nur um die angekündigten Varianten, sondern es wird der gesamte Schiffsrumpf verlängert, weil sie jetzt eine neue Dockingmethode für die Merlin entwickelt haben. Das kleine Baby bekommt ein schwer gepanzertes Dock im Heck und der Frachtaufzug bleibt somit frei.

Ansonsten arbeitet die Effektschmiede auch unter Hochdruck, es wird quasi eine feurige Explosion nach der anderen generiert.

Vermutlich startet das Dogfightmodul mit 2 Leveln, ein explodierter Mond und
REDACTED
darf davon leider nix verraten außer dass das Lighting in den Leveln einfach nur atemberaubend schön sein wird.

falls jemand vor hat sich einen neuen Joystick zu kaufen: der neue Saitek X55 ist wesentlich hochwertiger verarbeitet als er auf den Werbebildchen aussieht, werd ihn mir vermutlich doch bestellen nachdem ich ihn dort kurz anfassen durfte.

oh und Grüße von Chris an PQ und GoldWing soll ich ausrichten. Er freut sich echt wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen über jeden cent den er dank uns Backern in die Entwicklung dieses Games stecken darf!

Bild
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Nice, wie bist du in die heiligen Hallen des Meisters bekommen?
o7
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Oh, in einem Foto mit Roberts. Nice one!
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Wow krass. Da bin ich ja auch gespannt wie du es geschafft hast die heiligen Hallen zu kommen. Aber schön zu hören das jemand aus erster Hand Infos bekommt ;) .
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Psycho, du hast ja ganz schön Haare gelassen, seit ich dich vor vielen Jahren auf deiner LAN gesehen habe (Q3-Pong war so unendlich geil!).
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Na-V hat geschrieben:Nice, wie bist du in die heiligen Hallen des Meisters bekommen?
das geht erschreckend einfach:

- backer sein
- chelsea vom customer support fragen wann sie zeit haben
- mittagessen mitbringen

subscription/großer invest/anderer wichtiger grund wie hochzeitsgeschenk etc ist vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wann ist das Spiel eigentlich fertig? Ich meine das in dem Sinne, dass Spielemagazine das Spiel testen und bewerten.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
drluv

Beitrag von drluv »

oh, wish come true year. ich habe demletzt mit richard gariott gechattet!*

*und damit meine ich: ich habe etwas zum erste alpha release von shroud of the avatar gesagt, und er hat sowas gesagt wie "yes".
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

CadEx hat geschrieben:Wann ist das Spiel eigentlich fertig? Ich meine das in dem Sinne, dass Spielemagazine das Spiel testen und bewerten.
Angeblich Anfang 2015 für Squadron 42 (die SP Kampagne) aber ich glaube das ist nicht zu halten, es muss ja noch der ganze FPS part entwickelt werden.... da verzögert sich sicher noch einiges. Star Citizen an sich wird imho frühestens Ende 2015 "released", aber wird ja immer weiter entwickelt. Aber das ist okay, gute Dinge dauern halt lange... und vorher können wir ja schon verschiedene Dinge immer mal testen.
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

was Na-V sagt.

außerdem wird es für das DFM auch schon Ranglisten geben (ladder wird hoffentlich auch rechtzeitig zur pax fertig) dann kann man schon mal etwas competition machen. Klar ist das mit nur 2 Maps und einer Hand voll Schiffe kein fertiges Game, aber sieht wie gesagt sehr vielversprechend aus.

und für Backer wird SQ42 Episodenweise released (ähnlich dem WC Prophecy Secret Ops Addon) die ersten 10 Missionen wird man als Unterstützer also vermutlich ende des Jahres schon spielen können. Für alle anderen gibt es dann irgendwann 2015 das Gesamtpaket.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wusste ich noch garnicht das die kamapagne auch stückweise released wird.
soll doch so werden das die der einstieg ins multiplayer universus wird, oder?

naja, hauptsache das dogfight modul wird gut, der hangar alleine is ja dann doch irgendwie langweilig geworden wenn man nur 1 schiff drin stehen hat (und der schiesstand bei mir absolut nicht funktioniert hat)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

nicht zwingend, man kann ja auch im persistent universe unterwegs sein ohne die Kampagne gespielt zu haben. vermutlich wird das PU aber sowieso erst nach SQ42 veröffentlicht. ich wüsste sonst zumindest nicht wie die folgenden beiden Probleme gelöst werden sollen:

- genug content für das PU zu haben
- man kann nicht einfach "aus der Kampagne raus ins PU" weil man mit dem Charakter schließlich eine Militärkarriere spielt. Bei der Bundeswehr kannst du auch nicht einfach sagen Piraten vor Somalia abknallen mach ich, aber Afghanistan ist mir dann doch zu heiß da will ich lieber mit Mohn handeln als die Musel abknallen. Zumindest hat Chris das schon mal in irgendeiner Fragerunde bestätigt, wenn man SQ42 spielt, spielt man es (mit welchem Ausgang auch immer) durch, oder wird mehr oder weniger unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und muss sich sein Citizen Status anders verdienen (wenn man wert drauf legt den zu haben). Als "Teilzeitsoldat" mal eine Mission, dann wieder PU spielen, dann wieder ne Mission machen wird es nicht geben.

also man kann (wenn sowohl SQ42 released als auch das PU live ist) entweder die Kampagne erfolgreich durchspielen (dadurch citizen status und andere boni bekommen) nicht erfolgreich durchspielen (ka welchen Ausgang das hat) die kampagne abbrechen und unehrenhaft entlassen werden oder die kampagne garnicht erst beginnen (hat dann aber noch die möglichkeit sich den citizen status anderweitig zu verdienen wenn man drauf wert legt und nicht grade pirat ist)

€: gilt so wie oben beschrieben wohl nur für den fertigen release, aber vieles ist noch nicht endgültig entschieden. fest steht wohl nur, dass es für die kampagne keine "beta" im eigentlichen sinn gibt und ein sq42 char wird in final PU wechseln können, aber nicht ins beta-PU.
Bild
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Hab mir grade, um einen Anflug von Hype zu verarbeiten, die freelancer geholt. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen erstmal auf die beta zu warten.... kacke :ugly:
Antworten