Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

@Meister Brau
Haben sie es dir schon ausgeliefert??
Hi, na?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

laut meines wissens war es in der beta abgestellt weil da ein bug vorkam, den sie aber für die final gefixed haben, jedoch auf der beta als zuviel aufwand ansahen es nachzuschieben.

is doch logisch wenn ich ein feature entwickel was bei mir einwandfrei läuft und unter last in der öffentlichkeit probleme bereitet schreib ich den fix dafür und teste es nur intern. wer würde denn sowas nochmal dort testen wo es aufgetreten ist ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

In der Beta konntest du einiges kaputtmachen, aber es war nicht alles zerstörbar. Zumindest auf der PS3. Da gabs ja aber auch nur eine Map und keine Fahrzeuge. Du konntest aber z.B. mit Raketen die Häuserfassaden zerstören die dann auf Leute drauffallen konnten die dann gestorben sind.
Bild
Pummeluft
Daemia
Daemia
Beiträge: 319
Registriert: Feb 2010

Beitrag von Pummeluft »

wo kaufe ich das denn nun am besten?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wow gametrailers sagt die kampagne ist lediglich 5 stunden (also für gute spieler 3-4 stunden) und man kann selbst den singleplayer nur über die weboberfläche starten, also online zwang.
ich wart bis es auf steam kommt, wenns da nicht kommt lass ichs komplett sein.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Den SP kannste auch im offline Mode von Origin zocken hab ich gelesen. Dammit, jetzt muss nur noch mein Key ausgeliefert werden, aber ich fürchte ich muss noch 2 Tage warten :(

Spätestens ab Freitag wird dann aber auf jeden Fall gesuchtet!

Postet doch mal eure Origin IDs, damit wir im Battlelog Freunde werden können :catch:
Meiner: Sturmhardt
o7
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Also ich mag dieses ganze System auch nicht wirklich. Aber mal ehrlich - wir sind doch _immer_ online. Die 20min offtime im Jahr durch ISP-Ausfälle zählen nicht.
Wie gesagt - den Unmut kann ich verstehen. Aber sollte man nicht langsam lernen damit klarzukommen? Das wird sich in Zukunft doch eh so einbürgern. (jaja, deswegen sollten wir jetzt alle dagegen sein und es boykottieren - bringt nur nix... :) )
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Wow. Einfach nur wow. Das Spiel sieht SO gut aus. Und der Sound erst. Sitze hier mit ner Mörderlatte und zerballere Häuser.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Roughael hat geschrieben:wow gametrailers sagt die kampagne ist lediglich 5 stunden (also für gute spieler 3-4 stunden) sein.
seriously... wayne SP? :p
Bild
Pummeluft
Daemia
Daemia
Beiträge: 319
Registriert: Feb 2010

Beitrag von Pummeluft »

ich hab mir nun auch nen key (g2play) gekauft und lade es gerade vor.
so spontan habe ich mir noch nie ein spiel gekauft, aber nachdem ich rage abbestellt hatte, war das geld eh noch übrig :F
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

maPPel hat geschrieben:Also ich mag dieses ganze System auch nicht wirklich. Aber mal ehrlich - wir sind doch _immer_ online. Die 20min offtime im Jahr durch ISP-Ausfälle zählen nicht.
Wie gesagt - den Unmut kann ich verstehen. Aber sollte man nicht langsam lernen damit klarzukommen? Das wird sich in Zukunft doch eh so einbürgern. (jaja, deswegen sollten wir jetzt alle dagegen sein und es boykottieren - bringt nur nix... :) )
Ich nehme mal an du hast nicht das traurige erlebnis gehabt in ner studentenbude hinter nem wlan router festzustecken, zu dem du keinerlei zugriff hast und der gelegentlich abraucht und nen manuellen reset benötigt ?
mal davon abgesehen kenn ich noch einige die mit 56k oder isdn auskommen müssen weils in den gegenden nix anderes gibt.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Hell fucking yeah. Am WE wird Windows7 aufgesetzt und anschließend werd ich mir ein paar Robbenklopper schießen!
drluv

Beitrag von drluv »

kommt aus uk. wird lange dauern. hihi.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

man findet mich leider unter CBSMeisterbrau , da Meisterbrau als origin id schon vergeben war.
Jetzt lauf ich halt als [CBS] CBSMeisterbrau rum, mehr CBS == mehr gut.

Aber das beste ist: Clubbing Baby Seals wurde gegründet, als es grade mal 700 andere platoons gab - mittlerweile gibt es schon 16 000 :ugly:
Das 'Ä' steht für Spast.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Gammelst du da nur im Battlelog rum, oder kannst du auch schon zocken? Und wenn ja - warum? :mad:
Roughael hat geschrieben:Ich nehme mal an du hast nicht das traurige erlebnis gehabt in ner studentenbude hinter nem wlan router festzustecken, zu dem du keinerlei zugriff hast und der gelegentlich abraucht und nen manuellen reset benötigt ?
mal davon abgesehen kenn ich noch einige die mit 56k oder isdn auskommen müssen weils in den gegenden nix anderes gibt.
Ja gut. Das ist dann aber hart die Ausnahme.
Aber es hatte ja wer erwähnt, dass es auch offline spielbar sein soll.
Und zur Not hätte es für solche Leute sicher bald n Crack gegeben. :)

edit: BAAAH. Muss diese BSc-Arbeiten fertigstellen.

Schnell, schnell!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Die Releasepolitik geht mir auch ein wenig auf die Eier, die hätten das mal global releasen sollen. Ich habs mir aus Frust schon die preload-Daten über zwielichtige Quellen gesaugt... Sonst muss ich ja noch länger warten hinterher. Außerdem kann man damit den sp auch schon zocken :catch:
o7
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

natürlich kann ich schon spielen, hab ich doch gepostet, letzte seite:
Meister Fucking Brau hat geschrieben:[...]
wer origin hat: vpn nach korea, unlocken, vpn ausmachen, spielen. (origin natürlich reconnecten wenn man die asia ip hat).
[...]
bevor wer weint, zitat zhinto (comm. manager):
It isn't illegal but we would advise against doing it and instead wait for the launch day of your territory.
Man muss halt den preload fertig haben im origin. der unlock in der b3.exe war einfach über geoIP, mit nem vpn nach asien lief es dann einfach.
man brauchte den vpn auch nur zum unlocken und konnte dann einfach zocken.

wird heute genauso mit nem vpn in die US gehen denke ich.
Das 'Ä' steht für Spast.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

toll dann werden wir zum offiziellen release am 27. wieder lvl30 papnasen sehen :/

so viel an nem guten spiel kann man doch nicht verkacken :/
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

habe gehört, dass es inzwischen ne gekekste version gibt...
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

maPPel hat geschrieben:Also ich mag dieses ganze System auch nicht wirklich. Aber mal ehrlich - wir sind doch _immer_ online. Die 20min offtime im Jahr durch ISP-Ausfälle zählen nicht.
Wie gesagt - den Unmut kann ich verstehen. Aber sollte man nicht langsam lernen damit klarzukommen? Das wird sich in Zukunft doch eh so einbürgern. (jaja, deswegen sollten wir jetzt alle dagegen sein und es boykottieren - bringt nur nix... :) )
das kann ich so nicht unterschreiben mappel. ich zocke sehr viel auf meinem notebook beim autofahren (als beifahrer) und da hab ich kein internet. ok aktuelle spiele laufen auf meinem jetzigen notebook nicht. aber irgendwann wird das so sein. ausserdem seh ich es auch nicht ein warum ein spiel wie alice was ich mir fuer 50 euro gekauft habe und welches NUR singeplayer beinhaltet trozdem online sein muss.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hinzu kommt das ich die spiele irgendwann durch habe und dann gerne verkaufen wuerde, was nun auch nicht mehr geht....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

maPPel hat geschrieben:Also ich mag dieses ganze System auch nicht wirklich. Aber mal ehrlich - wir sind doch _immer_ online. Die 20min offtime im Jahr durch ISP-Ausfälle zählen nicht.
Wie gesagt - den Unmut kann ich verstehen. Aber sollte man nicht langsam lernen damit klarzukommen? Das wird sich in Zukunft doch eh so einbürgern. (jaja, deswegen sollten wir jetzt alle dagegen sein und es boykottieren - bringt nur nix... :) )
das ist ja schon klar imho aber ich finde EA treibt es sehr auf die spitze mit origin. dieses ganze spionage zeug, von wegen zu checken was alles installiert ist und dann dieses soldierbook wo jede statistik für jeden einsehbar ist etc.
und selbst wenn das wegfällt:

Es gibt doch steam, das ist akzeptiert und funktioniert. Auf steam würd ich dsa sofort kaufen, denn da vertraue ich halbwegs dass ich nicht ausspioniert werde und das hab ich halt schon.
Am PC wird ja immer bemängelt dass es so kompliziert ist mit treibern, hardware etc.
Steam ist imho ein großer schritt in richtung applemäßiger idiotenfreundlichkeit: Ich kaufe ein spiel, klicke auf spielen und nachdem es runtergeladen ist mache ich mir nie wieder sorgen ueber kopierschutz, patches, graka treiber etc.
Warum ist steam da besser als origin? ganz einfach weil es älter und erprobt ist. So wie windows: es hat macken, ja. Aber ich würde nie auf die idee kommen mir ein anderes BS zu holen solange es wie gewohnt gut funktioniert.

Jetzt kommen die anderen hersteller und wollen ihre eigenen systeme einführen. ubi launcher, ms live, origin usw.
Was passiert dadurch? Es wird wieder kackkompliziert weil ich drölf verschiedene accounts und programme verwalten muss.
Neulich schon bei Warhammer... ich kaufs bei steam und dann muss ich mir nen scheiss windows live account machen WTF??? ich habe null interesse an der scheisse. Ich habe mich echt 10 min rumärgern muessen bis ich das spiel geniessen konnte...

Ich weiss dass sowas wie steam die zukunft ist. ABER es sollte da einen standart geben, der ist nunmal steam, und dann ist das ok. Und es kann ja wohl nicht so schwer sein dass sich EA mit Valve einigt, dann kostet BF3 auf steam eben mehr wenn EA nix vom gewinn abgeben will. Im kern ist es doch im interesse beider Firmen, dass die user BF3 einfach auf Steam spielen koennen.

Deshalb "teste" ich jetzt den SP und falls es auf steam rauskommt -ohne 3 zusatzprogramme- dann ist es gekauft.
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

DeLaiken hat geschrieben:In der Beta konntest du einiges kaputtmachen, aber es war nicht alles zerstörbar. Zumindest auf der PS3. Da gabs ja aber auch nur eine Map und keine Fahrzeuge. Du konntest aber z.B. mit Raketen die Häuserfassaden zerstören die dann auf Leute drauffallen konnten die dann gestorben sind.
mah, fuck. jetzt überlege jetzt echt, ob ich es mir holen soll. das war das, was mich an dem spiel am meisten gereizt hat, und zwar, dass man wirklich alles kaputt ballern könnte. :ubla:
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

CTCooL hat geschrieben:toll dann werden wir zum offiziellen release am 27. wieder lvl30 papnasen sehen :/

so viel an nem guten spiel kann man doch nicht verkacken :/

und was hat der lvl 30 für nen vorteil?
keinen, außer paar Stunden mehr spielerfahrung. Man kann auch mit den Standardwaffen killen.
Mal ganz abgesehen davon, dass es kein Problem ist, man levelt deutlich langsamer als in der Beta.
gnoarch hat geschrieben:das ist ja schon klar imho aber ich finde EA treibt es sehr auf die spitze mit origin. dieses ganze spionage zeug, von wegen zu checken was alles installiert ist und dann dieses soldierbook wo jede statistik für jeden einsehbar ist etc.

und selbst wenn das wegfällt:

Es gibt doch steam, das ist akzeptiert und funktioniert. Auf steam würd ich dsa sofort kaufen, denn da vertraue ich halbwegs dass ich nicht ausspioniert werde und das hab ich halt schon.
bwahahahahaha weißte überhaupt was valve auf steam macht? Die machen wissenschaftliche Experimente mit dir und deinen Daten! Ohne Witz, einfach mal nach aktuellen gabe newell interviews suchen. Nicht das ich was dagegen hab, dadurch ist ja die usability und die sales so gut & reizvoll.
gnoarch hat geschrieben: [..]
Origin kann und will steam nicht ersetzen, dafür ist die Freundesfunktionalität etc viel zu bescheiden.
Das Social System für Battlefield ist halt das Battlelog, und das ist einfach GENIAL.
Es ist genau das was ich sowieso immer gemacht habe:
- BF starten, gucken ob wer zockt
- BF starten um nachzugucken welche unlocks ich noch nicht hab
- auf internetseiten gucken ob auf meinen stammservern was los ist
- auf stats-seiten gucken wer von meinen freunden die höchste SPM hat
=> aber alles in einer oberfläche vereint, für die ich nicht mal das spiel starten muss - und mein browser ist eh immer öffen.

Um genau zu sein: Man muss noch nicht mal in origin freunde haben, kanns einfach ignorieren. Für Battlefield zählt nur battlelog.

Und wie schon oft genug gesagt wurde ist Diskussion sinnfrei: Man kann den SP im offline mode von origin spielen.
gnoarch hat geschrieben: Deshalb "teste" ich jetzt den SP und falls es auf steam rauskommt -ohne 3 zusatzprogramme- dann ist es gekauft.
es wird mit großer wahrscheinlichkeit NIE auf steam rauskommen.
Das 'Ä' steht für Spast.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

in der beta konnte ich auch waende mit geworfenen medi und ammopacks kaputtmachen. das war sehr lustig....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Toll das Okaysoft die Spiele erst heute verschickt... gr
Hi, na?
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

unsers wird nich vor donnerstag kommen, bei amazon uk bestellt.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:und was hat der lvl 30 für nen vorteil?
keinen, außer paar Stunden mehr spielerfahrung. Man kann auch mit den Standardwaffen killen.
Mal ganz abgesehen davon, dass es kein Problem ist, man levelt deutlich langsamer als in der Beta.
...
ich hab nie was von vorteil geschrieben :p
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Jo geil, SP läuft schonmal sauber, alles auf high (nicht ultra) mit meiner gtx 460 und läuft super flüssig (1920x1080), so muss das! Damit versüße ich mir heute den Abend.
CPU und GPU laufen beide auf 100%, das ist auch nicht verkehrt, dann ist mein System am Limit und alles wird ausgereizt.

Jetzt brauch ich nur noch meinen key :ugly:
o7
DeNaggen
Mynx
Mynx
Beiträge: 72
Registriert: Aug 2005

Beitrag von DeNaggen »

Ich kanns wirklich kaum noch erwarten. Checke im 10min Takt meine Amazonbestellungen...aber da passiert die ganze Zeit nix :mad: Hoffe nur das ich nich allzu sehr enttäuscht werd. In den letzten Monaten hat sich sone krasse Erwartungshaltung bei mir aufgebaut das es eigentlich nur schlechter werden kann.

@ Na-V: endlich mal wieder mit dir und dem mabbel im Verbund zoggen! Das wird so erzgut :ubla:
mappels Bruder
Antworten