Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

cts hat geschrieben:platzhalter... fallt doch net immer auf so n scheiss rein
das is mir schon klar. trotzdem bieten sie es zur zeit für den preis an, daher die info
und steht ja auch auf der seite drunter das es nicht final is, genau wie der termin.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wiiu ohne failbook-shice!


gekauft! :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[yt]3ioO6xRAa_c[/yt]

<3

wenns ne schwarze konsole bei launch gibt und der preis stimmt, könnte ich langsam schwach werden... auch nach den letzten zombiu-vids, das sieht aus wie n spiel, bei dem ich mich wie bei condemned wieder richtig schön einscheissen kann
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Mit mindestens 299 EUR wird man rechnen dürfen. Werd mir die Wii U auf jeden Fall zulegen, alleine schon um endlich die YUV Kabel weg zu haben und brav über HDMI anschließen zu können^^ Aber sicher nicht am Launchtermin. Denke eher an meinem Geburtstag Ende März 2013.

=p=
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wie befürchtet. Immernoch schlechtere Optik als Current Gen (Arkham soll ja schlechter als die X-Box Version aussehen) und dann noch nichma tolle Controllerfeatures.
Aber für ein HD Zelder is die Konsole dennoch attraktiv :>
Ma schauen ob das was kann. Und wenns nur Inventar über den Controller is :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

schokomomo hat geschrieben:Wie befürchtet. Immernoch schlechtere Optik als Current Gen (Arkham soll ja schlechter als die X-Box Version aussehen)
Gab auch noch keine finalen Dev-Kits. Die finalen Kits mit besserer Hardware sind erst seit ~4 Wochen bei den Entwicklern. Der Release der Spiele dauert auch noch ein paar Monate, wird schon werden!

Zocke btw. gerade das letzte Zelda, und die Auflösung ist für so ein geiles Spiel echt richtig low. :heul:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

schokomomo hat geschrieben:Wie befürchtet. Immernoch schlechtere Optik als Current Gen (Arkham soll ja schlechter als die X-Box Version aussehen) und
bla, von allen ps360 ports für U ist batman die mieseste, billigste und fürs schnelle geld zusammengebastelte version...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Hä?
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Er meint das Design der Hüllen, siehe den Bogen oben.

Bild
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

299 in weiss und 349 in schwarz mit nintendoland..

werd wohl bis januar warten und dann zuschlagen wenn pikmin 3 da is. is mir doch n bissle zu teuer so kurz vor weihnachten...
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »


Nintendo verspricht über 20 Spiele, die bis Ende März 2013 für die Wii U erscheinen sollen.
??
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Black Ops 2 läuft angeblich in nativem 1080p und hat besseres Lighting und Schatten als PS360. PS360-Version läuft in 880x720 btw.

Wii U: Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer Demo - Nintendo NYC Conference 2012 - YouTube

So ne Scheiße, jetzt brauch ich wohl sogar wegen einem Spiel ne WiiU zum Launch. :gaga:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

1080p@60fps + stream zum pad wenn man offline-mp spielt (560p? weiss nimmer)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

cts hat geschrieben:1080p@60fps + stream zum pad wenn man offline-mp spielt (560p? weiss nimmer)
Ohne Stream zum Pad soll man Online in 1080p in 60 FPS zocken können. So recht glaube ich ja nicht dran...

848x480 ist die Auflösung des Controllers. ;)
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

beim noa direct haben die "live" gespielt an einer konsole, einer mit pro-controller am tv, der andere mitm u-pad, da liefs wohl auch schon mit 1080p@60fps...

aber wen interessiert schon cod :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10624
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Flottii hat geschrieben:??
Mario Party 10-20
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei wem isn launchkauf fix?

bei mir wirds wohl nu premium + mariobros + zombiu werden, day1 :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

kann nich glauben dass man das ding blind kauft. bisher reisst einen nichts vom hocker.
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

cts hat geschrieben:bei wem isn launchkauf fix?
Wenn BO2 wirklich in nativen 1080p läuft, dann kauf ich sie mir auch zum Launch, ansonsten nicht. Mein Vater will zwar auch das neue Mario zocken, aber deswegen geb ich nicht 400€ aus.
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:kann nich glauben dass man das ding blind kauft. bisher reisst einen nichts vom hocker.
this. werde auch erstmal abwarten.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

dr.gonzo hat geschrieben:this. werde auch erstmal abwarten.
ich werd auch erstmal abwarten... so... 4-5 jahre... dann kauf ich sie mir zum ins regal stellen... direkt neben dreamcast und jaguar...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

l o l w i i l o l u
"We know what you're up to man."
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5341
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

schaut interessant aus, aber in dem vorschauvideo zeigt sich mit vorallem eins: der kleine bildschirm auf dem pad ist für das eigentliche spiele überflüssig. was dort gezeigt wird (inventar, sniperscope, etc) sieht man dann halt nicht mehr auf dem großen schirm sondern auf dem kleinen und konzentriert sich auch noch nur auf diesen. ist also eher als ersatz, denn als ergänzung zu sehen. praktisch sehe ich es hingegebn bei der sändig angezeigten karte.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Ich überlege auch beim Launch zuzuschlagen...
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Schaut aus wie ein Spiel, dass man auch auf jeder normalen Konsole spielen kann.
Der kleine Schirm bringt null Vorteile.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

steht auch nirgendwo dasser nur vorteile zu bringen hat oO
natürlich is das ein game das auf jeder anderen konsole funktioniert, jedes wiiu game wird auf anderen konsolen funktioniere... es geht vielmehr um ein etwas anderes spielerlebnis, und das ist gegeben
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten