Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure LieblingsAndroidSpiele

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Pinguin86
Biker
Biker
Beiträge: 1143
Registriert: Apr 2006

Beitrag von Pinguin86 »

regurge hat geschrieben:hat mich voll gewundert wieso ich da auf einmal so viele spiele drin hab, übrigens wegen deinem Downloadproblem ich glaub das ist ein generelles Problem der App, hab jetzt mal versucht Splice runterzuladen und das ist relativ oft bei um die 90% hängen geblieben weil sich die App aufgehängt hat, irgendwann hats dann mal geklappt
Ja das mit dem Downloadproblem ist dann wohl der Beta geschuldet. Hoffentlich können die das noch beheben.
Das Spiel konnte ich (obwohl das Updaten immernoch nicht geht) durch eine Neuinstallation selbigem lösen.
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Dead Trigger find ich cool. Die Streurung ist zwar etwas hakelig. Aber macht für ein Handy Spiel echt was her. Und man kann Zombies abballern... Ich mein... Zombies :)
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hmm, komische Sache bei dem Humble Bundle... hab ja gleich am ersten Abend gekauft (allerdings weniger als der Schnitt bezahlt und dementsprechend auf Machinarium verzichtet) - die nachträglich hinzugefügten Spiele kann ich allerdings trotzdem laden & installieren :o
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

So, hab jetzt mein HTC One X seit einem Monat und bin ganze Zeit am daddeln, weils echt viele gute Spiele gibt.

Beat Hazard Ultra

Ist im Prinzip wie das alte Spiel "Asteroids", bloß werden Gegner und Waffenstärke von einem Track deiner Wahl abhängig gemacht. Es gibt auch einen haufen "Perks", um das Spiel noch besser zu gestalten. Die Demo hat mich überzeugt, die Vollversion läuft bei mir fast dauerhaft. Wer Spaß an Asteroids auf LSD hat, sollte es sich anschauen. Man kann dann seine Highscore zu einem bestimmten Track auch vergleichen, einige Tracks sind auch Sackschwer auf Insane. Ich dachte eigentlich, dass meine dnb Tracks abgehen, dabei sind es die Charts und Rockklassiker (ACDC) die sich als wirklich pervers herausstellen. ACDC - Let me put my love into you mit 1,051,187 beendet auf Hardcore, waren sechs Versuche bis ich den Track geknackt habe. Ich empfehle euch so schnell wie möglich die Perks "Hardcore" und "Insane" freizuschalten, damit Tracks noch schwieriger werden. Jedes mal, wenn man einen Rang aufsteigt, kann man ein Perk freischalten und später dann mit dem im Spiel eingesammelten Geld erkaufen.

GTA Vice City

Gab es über Weihnachten für 1€, war am Anfang skeptisch wegen der Steuerung (ich hasse Shootergames auf dem Smartphone), aber habe es letzte Woche nach ~13h Playtime durchgespielt, also die Story. Bis auf 2-3 Missionen wirklich gut spielbar, bei den Ausnahmemissionen musste man seine Ballerei halt gut planen. Hat mich gut unterhalten, ich schau ab und zu noch rein für Rennmissionen oder um die Story auf 100% zu bekommen.

Hobbit: Kingdoms of Middle-Earth

Ein Online-Multiplayer Strategiespiel in Echtzeit. Kabam versuch mit sehr zwilichtigen Angeboten an dein Geld zu kommen, aber ich habe es bis jetzt geschafft ohne eine Zahlung sehr weit zu kommen (eine zweite Stadt kostet 16€, ein Gebäude über Level 9 zu bauen 10€ pro Gebäude). Ist nett, da man mehrmals am Tag einfach 2-3 Minuten einloggt und seine Truppen, Gebäude, Forschungen oder Resourcen managed. Ist umsonst, man kann sich natürlich Vorteile erkaufen (Resourcen, Items) aber bis jetzt komme ich bestens ohne aus, dauert eben auch alles ein wenig länger. Einfach reinschauen, App ist umsonst. Eine zweite Stadt kann man auch durch 100 Relics erstehen, die muss man aber durch Goblinraids an sich ziehen, das dauert ziemlich, ziemlich lange.

Bin auf dem Server "Lindor29" auf den Coords "181,91", falls jemand Resourcen haben will. Bin weit über meinem Protection Limit und werde ab und zu geraidet. Bevor das an Die geht, transportiere ich euch gerne ein paar Resourcen.

Jetpack Joyride

Hatte die App damals schon auf dem iPhone (und 100%), jetzt für Android wieder gekauft und bin wieder gut unterhalten. Coin sammeln, Vehicles upgraden, Highscore schlagen, perfektes Smartphonegame!

Muffin Knight

Muffin Knight gibt es auch als kostenlose Version (mit weniger Levels), aber die free App hat mich überzeugt, hab es mir gekauft. Man muss Muffins in einem Level sammeln und kann nebenher Gegner schnetzeln, Hauptziel ist aber das Sammeln von so vielen Muffins wie möglich. Der Coup? Jedes mal, wenn ein Muffin eingesammelt wird, wechselt der Hero, es gibt insgesamt glaube ich 18 Heroes die man freischalten kann (nur durch spielen), jeder Hero hat so seine Spezialität. Es gibt auch Perks zum freischalten. Einfach Demo zocken und selbst entscheiden. Es gibt auch WLAN Multiplayer, habe ich aber noch nicht getestet, leider kein Online-MP :( . Finde es endgeil!

Rope Escape

Für mich eher für zwischendurch. Man ist im Jungle und muss sich wie Tarzan so weit wie möglich durchschwingen, es gibt verschiedene Ropes und Upgrademöglichkeiten, nicht ganz so vielfältig wie man hoffen könnte, aber für Zwischendurch gebrauchbar.

Triple Town

Knobelspiel. Man muss drei gleiche Gegenstände kombinieren, um einen größeren zu erhalten. Dieser wird weiter kombiniert (Man beginnt mit Gras wird zu Busch wird zu Baum wird zu Haus wird zu Hotel usw). Ist knifflig weil ab und zu Bären und Ninjas auf die Karte kommen, die deinen nächsten Zug blockieren. Finde es sehr gut gemacht! Wenn man seine Züge verbraucht hat, muss man warten bis diese sich Aufladen. Habe so ausgerechnet, dass es 6-7h dauert bis 150 Züge aufgeladen sind, man muss es sich also nicht für 4€ kaufen, wenn man dauerhaft spielen will.

Soulcraft

Diablo III für Android. Habe es jetzt bis zum ersten Boss gezockt, App versucht natürlich durch inApp purchase Geld zu verdienen, ist aber, so weit ich das beurteilen kann, kein muss, um erfolgreich weiterzukommen. Muss mal schauen, ob es mich weiter begeistert, Steuerung ist aber auf jeden Fall gut durchdacht.

Wind up Knight

Sehr schön gemachtes Plattformspiel. Der Ritter rennt von sich aus los und man muss sich durch das Level kämpfen mit Hilfe von Schild, Schwert, springen und Rolle. Zusätzlich natürlich alle Münzen einsammeln und die versteckte Herzkarte, es macht einfach einen heidenspaß, vor allem wenn alle vie Aktionen oft hintereinander im Level kommen, da verdrückt man sich gerne. Unbedingt anspielen!

Das war's für Erste. Hab noch ein paar gute Spiele, einige wurden im Thread schon genannt, die anderen sind im Vergleich zu den genannten aber eher meh, wie ich finde.
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Ich mag einfache Spiele, die schwer zu meistern sind:

Super Hexagon
Meine neue Sucht seit dem Wochenende. Man steuert ein kleines Dreieck zu elektronischer Musik an immer schneller werdenden Mauern vorbei. Da bin ich aktuell noch schwer am versagen. 46 Sekunden auf der einfachsten Spielstufe. oO

[WordHero]
Finde möglichst viele, möglichst lange Wörter in einem 4x4 Raster innerhalb von 120 Sekunden. Die Einteilung in verschiedene Ligen und eine Rangliste nach jeder Runde machen einen großen Teil des Spielspaßes aus.

Alberi
Auf einer Spielfläche müssen Bäume gepflanzt werden, allerdings kann pro Reihe nur ein Baum gepflanzt werden und die Bäume dürfen nicht direkt angrenzend gesetzt werden. Eine Mischung aus Sudoko und Minesweeper. An manchen der Spielfelder sitzt man über eine halbe Ewigkeit und muss viele fiktive Spielzüge durchführen, um zur Lösung zu kommen.

GravitreX
Man fliegt zwei kleine Raumschiffe und muss ein paar Hindernisse aus dem Weg räumen, um die Zielplattformen zu erreichen. Das Spiel ist nicht absolut ausgereift, aber es ist so widerlich schwer, dass es einen über längere Zeit beschäftigt.

Granny Smith
Das sollte bekannt sein. Für 3 Äpfel in allen Leveln auf schwerer Spielstufe hab ich trotzdem einige Zeit gebraucht.

Tetris
Ich finde die Steuerung nicht optimal, aber leider gibt es keine besseren Alternativen.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Game Dev Story

Nachdem es hier im Thread ziemlich divergierend diskutiert wurde, habe ich mir die Demo mal angetan und mich dabei erwischt, wie ich sie an einem Stück durchgespielt habe. Bei meinem zweiten Versuch (um es besser zu machen) hatte ich nur eine kurze Essenspause. Also Spiel gekauft gegen 22 Uhr und konnte mich bis um halb 4 morgens nicht davon losreißen, bis ich einfach eingepennt bin.

Ich habe mich dann gefragt, warum es mich so fesselt und rausgefunden, dass es ein wenig Zockerei ist ein Spiel zu entwickeln, vor allem am Anfang wo es mit Sicherheit kein Hit wird und die Mitarbeiter nicht allzu gut ausgebildet. Später dann ist man nur noch noch ein einer Developmentspree und man hofft (wie beim Einarmigen Banditen) auf gute Symbole und davon möglichst viele!. Wenn man dann auch die Zyklen raus hat (M4 Gehalt, M7 Gamedex und M12 Trophy), ein wenig mit bekannten Kombinationen Erfolg hatte und seine Mitarbeitet trainiert und levelt, ist das Spiel auch gar nicht mehr so zufällig. Später kann man sich dann auch erlauben "exotischere" Kombinationen zu entwickeln auf die Gefahr, dass es nicht zu gut wird, aber mit ordentlichen Mitarbeitern machen die selbst da ein überdurschnittliches Spiel draus (Table Checkers wurde fast ein Hall of Fame Game).

Gute Empfehlung, kann ich nur weitergeben, ich werd gleich weiterzocken, hab die nächsten 4 Wochen wegen einer gerissenen Oberschenkelsehne, da werd ich ein paar mal Y20 wohl schaffen! Man kann es halt auch einfach abspeichern und ausmachen und sofort da weitermachen, wo man aufgehört hat.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Pudding Monsters

Ist das neue Spiel von Zeptolab, welche mit Cut the Rope schon ein super Puzzle Game gemacht haben.

Aktuell mein Lieblingsspiel, man muss kleine Pudding Teile zusammenschieben um daraus ein großes Pudding Monster zu machen ist wieder was schönes zum Knobeln. Diesmal gibt es eine direkte Kostenlose Version welche mit Werbung daher kommt ich habe mir aber direkt das volle Spiel gekauft.

Wer auf Knobel Games im Stil von Wheres my Water, Wheres my Perry und Cut the Rope steht macht bei Pudding Monsters nichts falsch.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

Kennt jemand ein gutes game im Stil von master oft orion2?
Alte dos Klassiker(Strategie,adventure) sind auch gerne gesehen :)
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ich will FTL für Android :mad: :mad: :mad: :mad:
Bild
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

Herr Zog hat geschrieben:Ich will FTL für Android :mad: :mad: :mad: :mad:
das wär zu schön um wahr zu sein :)
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Hat sich jemand von euch eigentlich "Splice" runtergeladen? Kostetn 2,33€ im Playstore aber das Spiel ist nicht kompatibel mit meinem One X. Die Videos und Screenshots machen mir Lust das mal zu spielen, aber ich kann es ja nichtmal installieren. Rezension anyone?
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Ich hatte es mal auf dem One S. Absolut verwirrendes Spiel und ich hatte den Eindruck, dass es bei meinem Gerät einige Grafikfehler gab. Diese schwarzen kleinen Teile wurden bei mir jedenfalls nie dargestellt. Hat somit keinen Spaß gemacht und ich hab es innerhalb der Rückgabe-Frist wieder deinstalliert.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Dieses Ingress soll ja sehr gut sein.


Nur, hat jemand Keys zu vergeben?
Bild
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Dungeon Quest

Dungeon Quest ist eine sehr einfache Version von Diablo III. Es gibt ähnliche Skalierungen der Gegner, im Prinzip nur fünf verschiedene Items mit verschiedenen Stats und Perks und nur einen Champion, 4 Akte zu je 10 Leveln und sonst gibt es auch kaum Skills.

Dennoch, für's Android machts mir verdammt viel Spaß, Bosskämpfe sind auch ganz witzig, hab jetzt die 4 Akte durch, ab da an gehts von vorne los mit höherem Schwierigkeitsgrad.

Ist jetzt keine Innovation pur, aber für Zwischendurch ein wenig farmen find ich's witzig. Beste Combination finde ich +x Bolt und Seeking, wenn man dann 5 Bolts hat suchen die sich ihre Gegner, macht Laune!

Da es noch in der Beta ist (offiziell) kann man ja noch auf online Co-op oder Multiplayer hoffen. Oder vielleicht mehr Gear.
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

TheDoat hat geschrieben:Dieses Ingress soll ja sehr gut sein.


Nur, hat jemand Keys zu vergeben?
Der schnellste Weg ist, bei Google+ einfach #ingressinvite und #ingressinvitation zu verfolgen oder selber eine Nachricht zu verfassen mit den Hashtags. Das geht schneller als auf eine Mail der Entwickler zu warten.

Das Spiel selber ist richtig gut und macht auch leicht süchtig. Bin bisher Level 2, und hab bald Klausuren, konnte also noch nicht viel machen. In zwei Wochen geht's dann rund. Guck vorher halt, ob in deiner Stadt auch genug Portale rumstehen. ;)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

vegas hat geschrieben:Ich mag einfache Spiele, die schwer zu meistern sind:

Super Hexagon
Meine neue Sucht seit dem Wochenende. Man steuert ein kleines Dreieck zu elektronischer Musik an immer schneller werdenden Mauern vorbei. Da bin ich aktuell noch schwer am versagen. 46 Sekunden auf der einfachsten Spielstufe. oO
Hat mich jetzt auch gepackt, da es das aktuell im Humble Bundle gibt (inkl Soundtrack). Die soundtrack is schon super und das Spiel an sich is auch nett, wenn auch brutal schwer. Aber da freut man sich echt über jede Sekunde, die man länger durchhält.
Hätte mir noch eine einfachere Steuerung gewünscht, wo das Dreieck nicht analog bewegt wird, sondern auf jedem Feld "einrastet". Passiert mir total oft, dass ich genau auf ner Kante hängen bleibe :(

Hab übrigens noch nicht mehr als 37 Sek geschafft... €51,47s \o
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Schon ewig bewährt:
Chess Time
Bild
Multiplayerschach, "Rundenbasiert", sprich man kann innerhalb der vorher festgelegten Zugzeit (z.B. 5 Tage je Zug) ziehen, der Gegner bekommt dann eine Notification und hat seinerseits 5 Tage Zeit. Inkl. Buddylist, Statistiken, jedes Spiel wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung lässt sich auch im laufenden Spiel anzeigen. Kleiner Werbebanner unten, komme ab und an gelegentlich drauf, ist aber nicht weiter schlimm.
Wenn jemand gegen mich spielen will, Ingamenick ist "erdbeertee" :wave:

Ferner bin ich von "The Pinball Arcade" stark begeistert, hatte das ja schon für XBLA, geht aber auch auf dem Handy erstaunlich gut.
Tee
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich komme von "Granny Smith" nicht mehr los :mad: Ich hatte eigentlich nie was übrig für so verkackte noob apps, aber das lässt mich einfach nicht los :ugly:
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

erdbeertee, wie kann man leute außerhalb eines Spiels adden? Heiße "benn-" ingame.
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Simpsons Springfield anyone?
Gibt jetzt auch ne freundschaftsoption.
Meine origin is: Harmonieman
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ju, meine ID ist Andi-Biersack
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

radebert hat geschrieben:Schon ewig bewährt:
Chess Time
Bild
Multiplayerschach, "Rundenbasiert", sprich man kann innerhalb der vorher festgelegten Zugzeit (z.B. 5 Tage je Zug) ziehen, der Gegner bekommt dann eine Notification und hat seinerseits 5 Tage Zeit. Inkl. Buddylist, Statistiken, jedes Spiel wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung lässt sich auch im laufenden Spiel anzeigen. Kleiner Werbebanner unten, komme ab und an gelegentlich drauf, ist aber nicht weiter schlimm.
Wenn jemand gegen mich spielen will, Ingamenick ist "erdbeertee" :wave:

Ferner bin ich von "The Pinball Arcade" stark begeistert, hatte das ja schon für XBLA, geht aber auch auf dem Handy erstaunlich gut.
Tee
falls mich auch jemand fordern will: "xiller"
Spiel gegen erdbeertee gefühlte 2 Wochen, macht spass :w00t:
Ach Signatur... :gaga:
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Super Stickman Golf 2

Es ist das beste Spiel, das ich seit fünf Wochen spiele. Es ist der Nachfolger vom anscheinend schon sehr sehr guten Super Stickman Golf, habe es nie gespielt und komme momentan auch nicht dazu, denn No. 2 hält mich in seinen Bann.

Es ist sidescrolling Golf mit sehr simplen Grafiken. Es gibt einen Haufen Achievements (die in diesem Fall sogar etwas taugen, weil man mit denen Perks unlocken kann) und peppeln den Schwierigkeitsgrad noch einmal auf.

Mit jedem Kurs gibt es noch drei Challenges: Clean Ball (den Kurs meistern ohne Power-Ups, Big Bux (alle Geldscheine einsammeln) und natürlich den Goldstar (den Kurs mit -10 oder besser meistern).

Momentan gibt es 5 Touren à 4 Kurse. Es gibt verschiedene Stickmans zu unlocken (nur Optik) als auch verschiedene Kopfbedeckungen, die dein Schlagverhalten ändern (50% mehr Power im Schlag, Schlag ins Wasser addiert keinen Strafschlag, 25% mehr Puttingpower, Powermeter langsamer/schneller). Mit diesen Kopfbedeckungen kann man seinen Spielstil anpassen als auch passend zum Golfkurs planen, ich find's richtig tight. Zudem gibt es noch verschiedene Powerups, mit denen man eine Strecke deutlich einfacher meistern kann, was dann im Online-Modus sehr zum Nutzen kommt.

Spiele mindestens 5 Strecken am Tag (dauert so 5-10 Minuten, je nachdem). Einziges Manko: Im Onlinemodus kann man keine Freunde direkt fordern, es werden einem nur Random Gegner zugewiesen gegen die du dann spielst. Im Onlinemodus kann man noch Geld und noch mehr XP sammeln, wenn man gewinnt. Wenn sie einen Challengemodus einführen, ist das Spiel perfekt. Ich kann es nur empfehlen, es ist umsonst.

Abgesehen von Hobbit (was mir jetzt zu stressig wurde) habe ich kein Spiel länger mit so viel Freude gespielt. Selbst Game Dev Story war mir irgendwann zu fad.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Alter Schwede... ich hab mir heute auchmal dieses Super Hexagon besorgt. Das ist ja das reinste Pillengame. :ugly:

Nach 30min beträgt mein Highscore gerade mal 35s auf der einfachsten Spielstufe und 6s auf der momentan schwersten. :ugly:
Bild
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

92 sek inzwischen auf Stufe 1 bei mir

1: 92:16
2: 64:00
3: 18:36
4: 41:22
5: 23:38
6: ---
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Jo, bin jetzt auf 42s und bin schon ziemlich stolz darauf. :ugly:


Edit: Ok, nun 65s :daumen:
Bild
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Worms 2: Armageddon

The original. It is back! Nachdem EA damals das Ding wohl aufgekauft hat und es vom Markt verschwunden war, hat Team17 wieder die Rechte und hat ein technisch hochwertiges Worms mit geeigneter Touchsteuerung rausgebracht. Es ist einfach zu gut. Muss ich noch mehr über Worms 2 sagen? ;)
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

großartig. gekauft.
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Herr Zog hat geschrieben:großartig. gekauft.
vorgestern kam es wohl raus und war in "Top New Paid" auf platz 100 abwärts. gestern abend entdeckt, platz #4, heute rausgesucht, sofort #1. möchte mal wissen, warum das ding so lange verschwunden war...
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

https://play.google.com/store/apps/deta ... f.DR&hl=en

Nur leider fängt mein Telefon fast an zu glühen beim Spielen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten