Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Kreationen!
-
- Razor
Wunderschön trifft es total. Wirklich meisterlich, sieht total gemütlich ausSyn hat geschrieben:Neue Baustelle: Piratenbucht. Leuchtturm fehlt noch. und evtl eine Piratenhöhle. Schiff ist von nem Kumpel gebaut. Alles ist komplett begehbar.
[img*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313933.jpg[/img]
[img*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 303139.jpg[/img]
[img*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 376636.jpg[/img]

-
- Keel
Nicht meins und kA ob's schonmal hier gepostet wurde, aber das fand ich recht krass: Das Schloss aus Laputa!

/ruffle
-
- Patriot
Heilige Scheisse, Laputa O_o
Hier ein paar Bilder von unserem neuen Privatserver (xian, urtyp, clarakorn, mykene, modularman und ich). Läuft seit Donnerstag oder Freitag, keine Ahnung. ;D

Künstlicher Flusslauf neben der Stadt:

(Der Beweis, dass man mit TNT doch mehr als nur zerstören kann.
)
Wenn Bukkit raus ist, wollen wir 'nen PVP-Server mit 40 Slots daraus machen. Ihr kriegt dann natürlich bescheid.
Hier ein paar Bilder von unserem neuen Privatserver (xian, urtyp, clarakorn, mykene, modularman und ich). Läuft seit Donnerstag oder Freitag, keine Ahnung. ;D

Künstlicher Flusslauf neben der Stadt:

(Der Beweis, dass man mit TNT doch mehr als nur zerstören kann.

Wenn Bukkit raus ist, wollen wir 'nen PVP-Server mit 40 Slots daraus machen. Ihr kriegt dann natürlich bescheid.

xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Capture
-
- Anarki
- Steam: Syntesize
- Patriot
Psy (und alle anderen), wenn wir auf 40 Slots aufstocken sollten, seid ihr natürlich alle herzlich Willkommen.
Die Stadt hat seit meinem Posting noch gut 5 weitere Gebäude bekommen.
Auch cool, dass jetzt endlich farbige Wolle unter craftbukkit läuft. Damit lässt sich echt viel basteln.

Die Stadt hat seit meinem Posting noch gut 5 weitere Gebäude bekommen.

xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Patriot
Da bin ich mir bei Psy nicht ganz sicher. 
btt:

Kleine Gasse in der Hauptstadt

Mein kleiner Schneiderladen. Nichts besonderes, aber ich hab mich gefreut, dass farbige Wolle endlich unter craftbukkit läuft.

Hier werden xian und ich unsere Fraktion ansiedeln. Wasserfall und Seen waren so schon (sind eigentlich zwei Buchten von großen Ozeanen). Den Kanal dazwischen hab ich heute ausgehoben und gleichmäßig mit Wasser befüllt. Sieht man ja daran, dass es gleichmäßig tief ist (da muss ich wohl nochmal ran). Scheiss Plagerei, sowas eben zu befüllen.

btt:

Kleine Gasse in der Hauptstadt

Mein kleiner Schneiderladen. Nichts besonderes, aber ich hab mich gefreut, dass farbige Wolle endlich unter craftbukkit läuft.

Hier werden xian und ich unsere Fraktion ansiedeln. Wasserfall und Seen waren so schon (sind eigentlich zwei Buchten von großen Ozeanen). Den Kanal dazwischen hab ich heute ausgehoben und gleichmäßig mit Wasser befüllt. Sieht man ja daran, dass es gleichmäßig tief ist (da muss ich wohl nochmal ran). Scheiss Plagerei, sowas eben zu befüllen.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Stripe
sowas find ich oft viel krasser als die meisten Gebäude, das ist echt ne scheiß Arbeit.Hansel hat geschrieben:
Hier werden xian und ich unsere Fraktion ansiedeln. Wasserfall und Seen waren so schon (sind eigentlich zwei Buchten von großen Ozeanen). Den Kanal dazwischen hab ich heute ausgehoben und gleichmäßig mit Wasser befüllt. Sieht man ja daran, dass es gleichmäßig tief ist (da muss ich wohl nochmal ran). Scheiss Plagerei, sowas eben zu befüllen.![]()
Aufm pq server ganz am Anfang hab ich mit FlowZow ne komplette Bucht/Lagune "überarbeitet". Im Prinzip haben wir die einfach neu angelegt, damits schöner aussieht, wasseroberfläche war halt nicht gleichmäßig und so.
Glaub da haben wir zu zweit fast ne komplette Nacht dran geschaufelt und gefüllt

Ich glaub aufm neuen Kreativserver muss ich mich mal wieder blicken lassen, immer noch nicht das deutsche Eck in Koblenz nachgebaut

Das 'Ä' steht für Spast.
-
- Capture
-
- Capture
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Bones
yoahr... warten auf den nächsten mc-patch von notch, dann maprestart und die stadt reinkopieren.. der patch sollte die chunk-rotation fixen.
das problem mit den brüchen in der karte entsteht vmtl durch ne unglückliche plugin-mischung. dh wohl neue map auf vanilla erkunden, dann mit border abschneiden und alle anderen plugins dazu packen..
das problem mit den brüchen in der karte entsteht vmtl durch ne unglückliche plugin-mischung. dh wohl neue map auf vanilla erkunden, dann mit border abschneiden und alle anderen plugins dazu packen..
-
- Patriot
Ein kleines Update unseres Servers. Ist nicht alles selbstgefarmt und auch nicht alles von mir, aber außerhalb der Hauptstadtmauern wird nur mit selbstgefarmtem Zeug gebaut und das geht hoffentlich bald los, sobald Notch diesen Chunk-Drehfehler behoben hat. Dann öffnen wir den Server auch für euch. 
Meine Arena für Spleef / Feuer-Spleef:

Mein Krankenhaus:

Sonstige Impressionen aus der Hauptstadt:

Justizgebäude von xian:

Bank von xian:

Wie man sieht, steh ich extrem auf die farbige Wolle.

Meine Arena für Spleef / Feuer-Spleef:

Mein Krankenhaus:

Sonstige Impressionen aus der Hauptstadt:

Justizgebäude von xian:

Bank von xian:

Wie man sieht, steh ich extrem auf die farbige Wolle.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Anarki
- Anarki
- Stripe
-
- Anarki
http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=29164 John Smith Texturepack. Weiss nur net obs noch die alte Version 5 oder die neue 6er ist. Die unterscheiden sich aber kaum. Gefällt mir von allen Tex-Packs am Besten.
-
- Defense