Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

trine is total super nur sehr kurz (7h ca) aber für den preis voll in ordnung
Bild
boonerino
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 183
Registriert: Okt 2000
Steam: boonerino
Kontaktdaten:

Beitrag von boonerino »

Lohnt sich Red Alert 3?
saberrider
Patriot
Patriot
Beiträge: 1441
Registriert: Aug 2002

Beitrag von saberrider »

hab mir neulich street fighter IV zugelegt. finds richtig genial wieder die alten typen aus street fighter II tagen wie auf dem snes zu spielen. aber mit der steuerung hab ich übelste probleme. hab momentan noch meinen alten ps1 controller mit zwei analog sticks mit hilfe eines adapters dran. funktioniert im prinzip schon, aber ich kann jetzt verstehen, warum sich ambitionierte spieler arcade controller holen. hab gestern mal ein paar matches gegen einen kumpel gespielt, aber einen ultra hat keiner von uns bei dem ganzen chaos geschafft. kann mir da nichtmal die einfachsten tasten kombinationen merken. ist trotzdem wie in alten zeiten. :D

davor hab ich mir noch das crysis pack als uncut zukommen lassen. und davor noch prey und killing floor, ebenfalls uncut.

ich bin erst seit juli 2008 bei steam registriert, da ich zunächst auch nicht viel davon gehalten habe, aber jetzt hab ich insgesamt schon 75 spiele in steam :ugly: einige davon hab ich noch garnicht oder vielleicht nur ein paar minuten gespielt. ich bereue trotzdem nichts. :D
Bild
Ah! Eine Lampe!
CorDharel
Anarki
Anarki
Beiträge: 1696
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von CorDharel »

Jo ich hab schon zwei Bildschirmseiten voll mit Games :D

Was ich doof fand: Da stand gross, dass man Global Agenda preordern kann, und in der Beta mitspielt. Dass die Beta erst am 7 Januar anfängt, stand nicht :ugly:

(kA obs wirklich in Steam war, fjeden stinkt das)
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

nur so zur info, Painkiller: Collectors Pack is dazu gekommen für 8,74€
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Neuer Deal:
Defensive Grid 2,25€
Left 4 Dead 2 34€
BioShock 5€
GTAIV 7,50€
Killing Floor 4,50€
Torchlight 4€

alle 75% verbilligt, bis auf L4D2

schade. Hätte mir irgendwie erhofft, dass andere Spiele verbilligt werden, die noch nicht im Holiday Deal etc. waren. :(
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

schade, die allerletzten Deals jetzt sind großteils nur ne Wiederholung.
Hätte gehofft zum Abschluß gibts nochmal ordentlich nen Kracher
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ja hatte ich auch gehofft. mw2 hätt echt mal reinkommen können.. aber da sind die sales warscheinlich ohne deals schon hoch genug.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
JohannWanderer
Biker
Biker
Beiträge: 1088
Registriert: Jan 2007

Beitrag von JohannWanderer »

Könnte mir echt in den Arsch beißen, weil ich mir Dead Space nicht gekauft habe. Die Investition von 6 Euro wäre die beste meines Lebens geworden :ugly:
Et_Cetera hat geschrieben:Stattdessen läuft es meist so, dass wir so hart gebuttraped werden, dass die Bude schon im Ladeschirm nach Scheiße stinkt.
:catch:

Bild
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Hatte auch gehofft, dass sie am Ende nochmal nen ordentlichen Kracher loslassen.
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Octantis hat geschrieben:schade, die allerletzten Deals jetzt sind großteils nur ne Wiederholung.
Hätte gehofft zum Abschluß gibts nochmal ordentlich nen Kracher
Das werden die Spiele sein für die Valve noch Keys hat :ugly:
TTK-Bandit hat geschrieben:ja hatte ich auch gehofft. mw2 hätt echt mal reinkommen können.. aber da sind die sales warscheinlich ohne deals schon hoch genug.
Das wird der Grund sein - warum ein Produkt billiger machen, dass sich teuer auch wie geschnitten Brot verkauft? MW1 war glaub ich auch lange mit 60€ im Steam, obwohl es im Laden nie mehr als 45€ gekostet hat.
boonerino
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 183
Registriert: Okt 2000
Steam: boonerino
Kontaktdaten:

Beitrag von boonerino »

mad.f4ei hat geschrieben:trine is total super nur sehr kurz (7h ca) aber für den preis voll in ordnung
7 Stunden? Ich spiele schon über 14 Stunden und bin irgendwo im Fortress...
JohannWanderer hat geschrieben:Könnte mir echt in den Arsch beißen, weil ich mir Dead Space nicht gekauft habe. Die Investition von 6 Euro wäre die beste meines Lebens geworden :ugly:
Wenn du so scharf auf Dead Space bist, kann ich dir meine UK Version verkaufen.
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

doderino hat geschrieben:7 Stunden? Ich spiele schon über 14 Stunden und bin irgendwo im Fortress...


Wenn du so scharf auf Dead Space bist, kann ich dir meine UK Version verkaufen.
Ich zock da auch schon länger dran. Hauptsächlich aber wohl weil ich alle XP Tränke einsammel und überall rumsuch. :F Den Rest könnte man ja ziemlich fix abarbeiten.

Auf jeden Fall lange nicht mehr ein so liebevoll gemachtes Spiel gesehen, grafisch. Auch wenn es ein Sidescroller ist.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Neuer Deal:
Defensive Grid 2,25€ --> kann man kaufen, bei mnir ruckelt das aber wie Sau (Quadqore q6600 + radeon 4870)
Left 4 Dead 2 34€ --> pflicht
BioShock 5€ --> wers noch nicht hat pflicht
GTAIV 7,50€ --> pflicht wers nochnicht hat
Killing Floor 4,50€ --> kenn ich net
Torchlight 4€ --> pflicht
stalker 2€ --> für den preis ein muss, ich habs vor ein paar tagen über den deal gekauft da wars etwas teurer ... das spiel an sich gefällt mir aber nicht so --> headshot sollte ein schuss sein und nicht ein ganzes magazin nur weil mein charakter nix trifft :D

alle 75% verbilligt, bis auf L4D2
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

nachdem, wohl die meisten anderen Verbilligungen morgen auch verschwinden.
Wie sieht es eigentlich mit Stalker: Clear Sky aus?
Kostet aktuell 5 euro. Gespielt hab ich das Original Stalker und gefiel mir nicht so schlecht, aber irgendwie sehen alle 3 Stalker Spiele, von Gameplay Videos her, genau gleich aus
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

regurge hat geschrieben:Neuer Deal:
Defensive Grid 2,25€ --> kann man kaufen, bei mnir ruckelt das aber wie Sau
c2d e6750 + GTS250, läuft butterweich. Auch schon auf meiner alten Graka (8800GT) keine Probleme gehabt.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Sok4R. hat geschrieben:c2d e6750 + GTS250, läuft butterweich. Auch schon auf meiner alten Graka (8800GT) keine Probleme gehabt.
sehr komisch .. würds wirklich gern spielen, aber ab der dritten welt sind dann so viele gegner das es höllisch ruckel t.. hab dann vielleicht nur mehr 3-6 fps und nach ner weile stürzt mir der pc ab :( ... ich glaub mein rechner hat irgendeinen deffekt denn andere spiele stürzen nun auch immer öfter ab :(
Bild
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Schade, die Angebote sind beendet.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ja, jetzt ist wieder alles recht teuer.
Neuerscheinungen + wenige Ausnahmen (die Weekend Deals), ausgenommen und Steam ist wieder wesentlich teurer als z.b Amazon
DitDit
Mynx
Mynx
Beiträge: 62
Registriert: Feb 2007

Beitrag von DitDit »

Argosch. hat geschrieben:Neuer Deal:
Defensive Grid 2,25€
:(
man ey hab mir defense grid paar stunden vor dem deal gekauft weil das spiel schon einmal drinn war und ich nich dachte das es nochmal reinkommt
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Die Preise gerade sind ja absurd hoch :gaga:

Machen se wohl, damit die Einkäufe bei Rabatten wohl in die Höhe schnellen...
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Octantis hat geschrieben:ja, jetzt ist wieder alles recht teuer.
Neuerscheinungen + wenige Ausnahmen (die Weekend Deals), ausgenommen und Steam ist wieder wesentlich teurer als z.b Amazon
Seltsamer Weise aber ist der Deutsche Steam-Store immer sehr teuer, das UK Pendant ist meist schon billiger
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

p0wl hat geschrieben:Die Preise gerade sind ja absurd hoch :gaga:

Machen se wohl, damit die Einkäufe bei Rabatten wohl in die Höhe schnellen...
das sind die ganz normalen Preise, beim deutschen Steam-Store sind die immer in der Region - die Deals waren (zumindest für Steam) nur außergewöhnlich Günstig. Deswegen kaufe ich da normalerweise auch nicht viel, da ich die Spiele oft woanders (z.b. Amazon) günstiger bekomme. Ausgenommen natürlich Indiespiele, die man woanders nicht gekommt oder die Valve-Spiele, die kosten meistens genauso viel und der Mehrwert der Ladenversion ist nicht wirklich da, meine Orange Box waren die beiden DVDs, die DVD Hülle und ein Zettel mit dem Key drauf - supa...
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

C4rter hat geschrieben:Seltsamer Weise aber ist der Deutsche Steam-Store immer sehr teuer, das UK Pendant ist meist schon billiger
das liegt doch alles nicht an steam, sondern an den publishern!

Wenn die auf steam die Sachen billiger machen würden als im Laden, was ja eigentlich gerechtfertigt wäre weil die Vertriebskosten mittlerweile via steam deutlich geringer sein sollten, würde ihnen das ladengeschäft früher oder später wegbrechen. Fänd ich super, aber ich denke Media Markt & Konsorten werden da wohl gegen lobbyieren :/

Und die deutschen Spielekonsumenten werden im Endeffekt schon seit Jahren abgezockt mit deutlich teureren Preisen als in den umgebenden Ländern, oft unter Berufung auf die "teure" USK und resultierende Selbstzensur - wobei ja schon oft festgestellt wurde, dass viele präventive Selbstzensur maßnahmen der Spielehersteller viel umfangreich sind und das gesetzlich nötige Maß deutlich überschreiten (nur um dann von der idiotischen bpjs trotzdem einen auf den deckel zu bekommen).
Aber dank Amazon UK und anderen Händlern in Österreich etc. die mittlerweile eine echte Alternative sind ist das den meisten Käufern in der BRD bisher nicht aufgefallen!
Was mich echt am meisten an steam stört ist die (noch) fehlende Altersverifikation für die BRD, das wäre das genialste feature überhaupt!

Zu den Preisen kann ich aber immer nur sagen: Steam im Auge behalten - es gibt IMMER gute Angebote, nicht nur zur holiday sale zeit, z.B. Empire total war für 50% off für ein Wochenende oder ähnliches..
Das 'Ä' steht für Spast.
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

Meisterbrau hat geschrieben:das liegt doch alles nicht an steam, sondern an den publishern!

Wenn die auf steam die Sachen billiger machen würden als im Laden, was ja eigentlich gerechtfertigt wäre weil die Vertriebskosten mittlerweile via steam deutlich geringer sein sollten, würde ihnen das ladengeschäft früher oder später wegbrechen. Fänd ich super, aber ich denke Media Markt & Konsorten werden da wohl gegen lobbyieren :/
.
Was noch hinzu kommt: Der Gebrauchtmarkt für Spiele fällt komplett weg, dadurch haben die Publisher noch mehr Gewinn. Jedoch werden wohl auch die Produktionskosten von Spielen immer höher werden (schätze ich), aber billiger als im laden sollte es dennoch sein.
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Serious Sam HD gibts gerade für 6,79€:

http://store.steampowered.com/app/41000/

Die Ladenversion hat auch Steamzwang, drumherum kommt man so oder so nicht. Und für knapp 7€ kann man den fehlenden LAN-Koop verschmerzen, denke ich zumindest.
skatan
Gorre
Gorre
Beiträge: 440
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Erkelenz // Essen

Beitrag von skatan »

gibt grad kings bounty sehr billig:

http://store.steampowered.com/app/3170/
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

OMG? 11,25€ für Kings Bounty + das Add-On?
Ich bin schon wieder versucht meinen Paypal-Account zu zücken, auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Geld übrig hab =/
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ja, geil hab auch gleich zugeschlagen, Kings Bounty dürfte genau das richtige für nen alten Heroes of Might&Magic Fan sein

ich lad mir grad die Gold Edition, denke schon es wird mir gefallen.
Scheint ja im Prinzip Heroes of Might&Magic zu sein, (weils ja ein Remake der Vorlage zu Heroes of Might&Magic)
nur das man halt auf der Karte in Echtzeit rumläuft und es keine Computergegner gibt (also keine auf der Karte rumlaufenden)

also kann man es wohl am ehesten als RPG mit rundenbasieren Kämpfen bezeichnen
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

das ausjedenfall. Die Story und die Charaktere sind dazu noch abgedreht, man trifft u.a. einen Müller der langsam zum Zombie wird, einen Frosch der zu einer Prinzessin wird wenn man sie küsst (und man kann sie auch noch zur Frau nehmen, was Boni auf Statuswerte und zusätzliche Inventarslots bringt) und noch einige andere, ich will mal nicht zuviel spoilern =)
Es spielt ich Grunde sehr ähnlich wie HOMM, ist aber nicht so komplex. Man kann keine Einheiten selber Produzieren, forschen oder ähnliches, man muss seine Armee immer bei einem Laden aufstocken. Ich hab satte 64h für Kings Bounty gebraucht und es hat mich kaum genervt, weil die Kämpfe sehr kurzweillig sind. Vom Add-On hab ich bisher gelesen dass es das Spielprinzip nicht komplett umkrempelt sondern an ein paar stellen verfeinert, aber ich hab bisher nur die Demo gespielt.
Antworten