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Config

Alles über Quake Live!
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janit0r
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Beitrag von janit0r »

Die Uhr läuft bei mir von 10min an rückwärts, kann man die auch vorwärts laufen lassen?
AG1M
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Beitrag von AG1M »

cg_leveltimerdirection 0
janit0r
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Beitrag von janit0r »

Bist ein Schatz.
rund
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Beitrag von rund »

Was mich grad am meisten stört ist, dass die Waffe automatisch wechselt, wenn ich eine neue bekomme. Gibt es einnen Command mit dem entweder der Waffenwechsel komplett abgeschalten wird oder (besser) nur zu besseren Waffen gewechselt wird?

Außerdem bräuchte ich noch den Befehl um die Hz-Zahl anzupassen, weil ich grad auf 60Hz am CRT bin.
uffMcK
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Beitrag von uffMcK »

cg_noAmmoChange "0"
Was meinst du mit "besser" Oo

¤: lol. copypaste - Zeile verrutscht. :F
set cg_autoswitch "0" stimmt natürlich. :>
What do you feel when you shoot a terrorist?
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SanaK4n
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Beitrag von SanaK4n »

cg_autoswitch "0" für den waffenwechsel
Ich bin Jack's Signatur
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ebbel
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Beitrag von ebbel »

Was ist eine "bessere" Waffe?
Im Menü unter "Basic->Player Options->Weapon switch on pickup ->no"

Schau mal, ob "set r_displayrefresh 100" funktioniert, evtl musst Du nach Eingabe noch einen vid_restart machen.

¤ zu spät, aber ich hab das mit dem Waffenwechsel übers Ingamemenü gelöst, ätsch!
#prost
rund
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Beitrag von rund »

Na mit besserer Waffe meine ich eben, dass zwar von der Shotgun zur BFG automatisch gewechselt wird, aber von der BFG nicht mehr zurück. Bei UT3 ist das ja afair auch so.
uffMcK
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Beitrag von uffMcK »

:lol:

Wer spielt denn mit BFG? :ugly:
ut stinkt :p

Evtl mal abgesehen von der BFG und dieser Nailgun ist doch jede Waffe für ne andere Umgebung geeignet, keine ist besser und keine schlechter. Würdest du zb sagen die shaft oder der rl ist besser? Sollte das dann automatisch gewechselt werden? Oder immer auf die rail wenn man sie einsammelt aber dafür nie auf die shotgun?
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ebbel
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Beitrag von ebbel »

Im Prinzip ists egal, da das sowieso nicht geht. Das wäre cheaten.

:)

Hach, daß man den Spruch noch mal im Zusammenhang mit Quake anbringen kann, hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht.
#prost
Paragon
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Beitrag von Paragon »

das hat nichts mit cheaten zu tun, das wäre einfach nur dämlich. bei quake ist es absolut elementar, je nach situation (nahkampf/fernkampf) auf die effektivere waffe zu switchen. es gibt in quake im prinzip keine schwachen waffen. selbst die mg ist fester taktischer bestand. :p
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reh

Beitrag von reh »

Was ist eigentlich der Grund dafür dass es bei mir anders ausschaut als es soll? :V

Bild
Rechts wie es sollte, links wie es ist... :|
Eigentlich macht Picmip doch den schönen "Blureffekt"; bei mir werden die Pixel nur gigantischer. B(
Paragon
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Beitrag von Paragon »

seta r_glDriver "opengl32"
seta r_allowExtensions "1"
seta r_ext_compressed_textures "0"
seta r_ext_multitexture "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_detailtextures "1"
seta r_texturebits "32"
seta r_colorbits "32"
seta r_stencilbits "0"
seta r_depthbits "0"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_ignoreFastPath "1"
seta r_flares "0"
seta r_ignoreGLErrors "1"
seta r_drawSun "0"
seta r_textureMode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_lodbias "-2"

verantwortlicher befehl sollte da irgend wo zwischen sein. hiermit siehts jeden falls wie rechts aus.
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plonga
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Beitrag von plonga »

Original geschrieben von reh
Was ist eigentlich der Grund dafür dass es bei mir anders ausschaut als es soll? :V

Bild
Rechts wie es sollte, links wie es ist... :|
Eigentlich macht Picmip doch den schönen "Blureffekt"; bei mir werden die Pixel nur gigantischer. B(
mit dem befehl siehts aus wie rechts: seta r_textureMode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
das andere setting is glaube ich GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
reh

Beitrag von reh »

Vielen dank euch beiden, viel besser... viiiiel besser. 8]

Vor allem erkenn ich nu wieder Jumppads. :ugly:
ColdFusion
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Beitrag von ColdFusion »

Als ob Legografik heutzutage noch irgendeinen entscheidenden Vorteil bringen würde ;)
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Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
zitaca
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Beitrag von zitaca »

Ich habe meinem QL habe ich ein Lego gemacht :ugly:
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pharrow
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Beitrag von pharrow »

Ich hab jetzt mal wieder auf picmip 0 umgestellt, aber der Himmel nervt ja übel. Wie werd ich die Wolken los?
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sandermann

Beitrag von sandermann »

---deleted---
EviLsEyE
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Beitrag von EviLsEyE »

Wie war das nochmal mit den Demos?
Ich möchte mir 'ne Taste (zur Not auch 2) binden, mit der ich die Aufnahme starten bzw. beenden kann..
Was musste man da alles beachten? Ich entsinne mich dunkel, dass man da irgendwas mit synchronousclients anschalten musste und dann erst aufnehmen konnte..?
Original geschrieben von Floyd Bison
Ich hab jetzt mal wieder auf picmip 0 umgestellt, aber der Himmel nervt ja übel. Wie werd ich die Wolken los?
seta r_fastsky "1"
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SanaK4n
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Beitrag von SanaK4n »

demo starten/beenden ist doch standardmäßig auf F4 ? :>
Ich bin Jack's Signatur
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Flatline
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Beitrag von Flatline »

Original geschrieben von EviLsEyE
Wie war das nochmal mit den Demos?
Ich möchte mir 'ne Taste (zur Not auch 2) binden, mit der ich die Aufnahme starten bzw. beenden kann..
Was musste man da alles beachten? Ich entsinne mich dunkel, dass man da irgendwas mit synchronousclients anschalten musste und dann erst aufnehmen konnte..?
Synchronousclients brauchste nimmer.
Also entweder /bind x record und /bind y stoprecord

oder
set recordtoggle "vstr startdemorecording"
set startdemorecording record; set recordtoggle vstr stopdemorecording"
set stopdemorecording "stoprecord; set recordtoggle vstr startdemorecording"
bind p vstr recordtoggle

Das letztere kann falsch sein, ist mein altes Script aus Q3 bloß ohne das g_syncr....

Original geschrieben von SanaK4n
demo starten/beenden ist doch standardmäßig auf F4 ? :>
Wusste ich noch gar nicht :)
EviLsEyE
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Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von AGO.Flatline
Wusste ich noch gar nicht :)
Dito :D

Aber dennoch danke für die Befehle, kann trotzdem vielleicht mal nützlich sein ;)

Übrigens, hab grad zufällig die Variable seta cl_autoRecordDemo "0" gesehen.. die stell ich mal testhalber auf 1..
Ich glaube das ist mir sogar noch lieber :D

edit: ich find sowas aber nirgends in den Configs..
Ich glaube s4nak4n hat sich 'ne Config von irgendwem als Vorlage genommen und da wars halt drin ;>
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SanaK4n
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Beitrag von SanaK4n »

ich kann mich an nichts erinnern :ugly:
//[--Demo record on/off toggle--]
set demoon "record; set nextdemo vstr demooff"
set demooff "stoprecord; set nextdemo vstr demoon"
set nextdemo "vstr demoon"
bind f4 "vstr nextdemo"
Ich bin Jack's Signatur
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EviLsEyE
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Beitrag von EviLsEyE »

In welcher Datei steht das bei Dir?
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SanaK4n
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Beitrag von SanaK4n »

habs in die autoexec.cfg gepackt
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EviLsEyE
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Beitrag von EviLsEyE »

Ja, okay..
Aber dann ist das ja nicht standardmäßig dabei ;)
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SanaK4n
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Beitrag von SanaK4n »

wie gesagt ich kann mich an nichts erinnern :ugly:

war wohl doch von dem generator :>
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4lLr0uNd3r

Beitrag von 4lLr0uNd3r »

weiß wer warum ich manchmal grün schreibe in der console und manchmal weiß? bei nem consolen befehl is zwar wayne aber ... ich muss es wissen ^^
Paragon
Klesk
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Beitrag von Paragon »

2, 3 mal backspace drücken vor der eingabe. liegt irgendwie daran das -> ^ <- gleichzeitig für die farbgebung zuständig ist.
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