Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

ja so viel zum thema dusel-bayern :rolleyes:
Bild
exor

Beitrag von exor »

Die gewinnen trotzdem. :rolleyes:
Chev Chelios

Beitrag von Chev Chelios »

Original geschrieben von -exor-
Die gewinnen trotzdem. :rolleyes:
Denke ich auch. Wobei es mir ja prinzipiell egal ist. Dortmund kann nicht und Bayern will nicht. Die spielen wieder ihr altes Muster runter. Treffen und dann das Spiel einschläfern. Fürs Publikum spielt die Mannschaft jedenfalls nicht.

Ich will ein 11m schießen.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

juchuuuu :D

Ich gönns den Dortmundern Bauern \o/

Auf gehtz in die Verlaengerung
Bild
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von slyght
ja so viel zum thema dusel-bayern :rolleyes:
was denn?

das war doch nur ne Frage der Zeit bis das passieren musste. Wer sich so schäbig hinten rein stellt brauch sich doch nicht zu wundern.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11051
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Die Borussia macht das noch! :D :)
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von 100DM
was denn?

das war doch nur ne Frage der Zeit bis das passieren musste. Wer sich so schäbig hinten rein stellt brauch sich doch nicht zu wundern.
Ruhe, Unwürdiger!
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

NEIN, der muss doch rein verdammt nochmal

edit: @ jesus: ich wollts gerade sagen.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von slyght
ja so viel zum thema dusel-bayern :rolleyes:
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

AAHAHAHAHAHAH
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11051
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Glück, NUR!!!111 Glück! mehr nich....
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

ein schönes Pokal Endspiel. :daumen:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Original geschrieben von Jesus
:>
Bild
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von .DynAmiC.
ein schönes Pokal Endspiel. :daumen:
Lern mal schreiben.

Sorry, mir ist gerade schlecht nach dem Spiel. :o
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

OWNED
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

schade schade, aber wenigstens is der Kahn nun Rekordpokalgewinner.. :ugly:

NA WENN DAS NICHT EIN GAUDI IST!
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11051
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

jaja, jetz ham die Wichser den Titel..., gratulation usw. :(
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich mag Bayern nicht, aber Gratulation an Oliver Kahn, ich gönne es ihm :daumen:
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

Original geschrieben von -exor-
Lern mal schreiben.

Sorry, mir ist gerade schlecht nach dem Spiel. :o
ignore lässt grüßen, knallkopf! :lol:
exor

Beitrag von exor »

:lol:
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Bild :daumen:
Bild
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

FC Bayern > all (in Deutschland) ^^

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


"FC Bayern, Stern des Südens..." *sing*



"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...!"
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von aku
FC Bayern > all (in Deutschland) ^^

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


"FC Bayern, Stern des Südens..." *sing*



"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...!"
:lol:
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Bayern hat mal wieder die Glückshure ausgepackt...
unglaublich was da abging...
naja mittlerweile wunderts mich bei den idioten nicht mehr.


was ich aber stark fand ( so war es durchgehend bei uns in der kneipe mit ~ 400 leuten ) :

bayern macht das 1:0 und man hört 3 leute klatschen, obwohl bvb : fcb fans ungefähr 1:1 verteilt waren!
dortmund hat den hauch einer chance : wm stimmung!

dortmund macht das 1:1 -> sprechchöre / umarmen / tanzen mit alles und jedem.

bayern macht das 2:1 -> 3 leute klatschen und 2 ziehen die jacke an um anch hause zu gehen...

bezeichnend für die bayern "fans" und einfach nur traurig. von der mannschaft und ihrer "leistung" mal ganz abgesehen...
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

lol warum glück?! die diskussion hört nie auf.

bayern hat die besseren chancen, macht zwei tore. dortmund hat wohl mehr spielanteile, aber keine torchancen. und das 1:1 war ein gewusel und duseltor sondergleichen. die "ruhrpott-kanaken" brauchen gar nix sagen.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Das Tor von Bayern war doch kein Glück, omg Dortmund hat zwar teilweise besser gespielt, aber Bayern hätte mindestens 3:0 führen müssen. Ich hab schon während dem Spiel gesagt, 'n Tor für Dortmund wäre verdient, aber da bayern bessere chancen hatte, war der Stand von 1:0 eigentlich verdient, wie auch der Endstand von 2:1. Wenn ich Kehl dann nach dem Spiel von Bayern-Dusel reden höre, könnt ich kotzen. Die bessere Mannschaft hat nicht dank diesem schrecklichen Wort gewonnen, sondern weil sie die beste Mannschaft in Deutschland und dazu einen der besten Stürmer der Welt haben. Wenn man ordentlich in der Defensive arbeitet, fällt das letzte Tor nicht. Dortmund hatte glück, dass sie überhaupt noch 10 mann aufm feld hatten. Tinga hätte ich schon gegen Ende der 1. bzw. mitte der 2. runtergeworfen. Und die Schwalbe von Blaszykowski :lol: so Dumm kann man doch nicht sein, wenn Demichelis nen halben Meter von ihm wegsteht. :D
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

so is es!


und wenn ich seh wie absolut beschissen blöd die dortmunder gelb-rote karte ist: das ist sowas von lächerlich: gelb bekommt er wegen ner schwalbe kurz vor schluss im 16er, wobei er eine gute torgelegenheit verpasst und die gelb-rote durch eine taktische notbremse. das ist doch kein fußball, dass ist kopfloses balla balla.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
phry
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Feb 2001

Beitrag von phry »

wayne...=/
Bild
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von breathtaking
Das Tor von Bayern war doch kein Glück, omg Dortmund hat zwar teilweise besser gespielt, aber Bayern hätte mindestens 3:0 führen müssen. Ich hab schon während dem Spiel gesagt, 'n Tor für Dortmund wäre verdient, aber da bayern bessere chancen hatte, war der Stand von 1:0 eigentlich verdient, wie auch der Endstand von 2:1. Wenn ich Kehl dann nach dem Spiel von Bayern-Dusel reden höre, könnt ich kotzen. Die bessere Mannschaft hat nicht dank diesem schrecklichen Wort gewonnen, sondern weil sie die beste Mannschaft in Deutschland und dazu einen der besten Stürmer der Welt haben. Wenn man ordentlich in der Defensive arbeitet, fällt das letzte Tor nicht. Dortmund hatte glück, dass sie überhaupt noch 10 mann aufm feld hatten. Tinga hätte ich schon gegen Ende der 1. bzw. mitte der 2. runtergeworfen. Und die Schwalbe von Blaszykowski :lol: so Dumm kann man doch nicht sein, wenn Demichelis nen halben Meter von ihm wegsteht. :D
Ist immerwieder erstaunlich was manche Leute für Spiele sehen. Im 07er dreamland mag das spiel vielleicht so gelaufen sein. Fakt ist das Toni das zweite Tor nichtmal ansatzweise geplant hätte er hat ihn halt einfach reingeluckt bayern style.

Gott seid dank hat heute das taktisch und technisch überlegene team verdientermaßen gewonnen :catch:

Sollt mir der Giftzwerg Toni jemals begegnen so Gnade ihm Gott.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

das einzige, was an dem tor glücklich war ist der fakt, dass der verunglückte schuss von podolski bei toni landet, wenn du dir die szene noch paarmal ansiehst, wirst du sehen, dass toni im letzten moment die schrittfolge ändert bzw. wohl die innenseite des fußes richtung tor stellt, und den ball so gewollt ins tor bugsiert. Kannst dir dazu ja auch nochmal ein paar expertenkommentare durchlesen...aber da du , wie dienen anderen postings zu entnehmen bist, nur einer der bayernhasser/neider bist, ist das wohl sinnlos. Schon schlimm, wenn man sich gegen den besten Verein stemmt und quasi immer nur "Niederlagen" einstecken muss. :lol:
Antworten