Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von Marilith

http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

Das WWI wird live gestrwamt, mit dem Octoshapeplayer. Im Moment wird anscheinend GIGA gestreamt. bild habe ich, Ton jedoch nur ein durchgehendes fiepen. Liegt das an mir oder habt ihr das auch?
das geht samstag ab 11:45 uhr los aber zur vorsicht schonmal was früher anmachen :catch:

ist ein fake @ unter mir und das bild selbst hat 0% mit dem game zu tun was angekündigt wird nur die numern sollen was bedeuten
Bild
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Bild

Wahrscheinlich die auflösung, auch wenns kleine Unterschiede gibt.
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Wie genial wäre das wenn es wie Diablo2 kostenlos würde :) Heutzutage aber wohl ziemlich unmöglich...
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

http://www.battle.net/forums/thread-sea ... d3-general

!!!!!!!!

falls es später wieder offline geht hier der screen

Bild
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Ich freue mich richtig auf das Wochenende!
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Bild



Die Runen sind nun, wie vorhergesagt, in Pentagram-Anordnung:

Bild
Bild
Bild
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

omgomgomg.
Di a blo!

Wehe Blizz verarscht uns!
Bild
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomfg!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!

Bild

:D :catch:
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ist das 2te WoW Addon eigentlich schon draussen?

wenn nicht könnte das auch einfach Arthas sein und die Ankündigung ist nur der Genaue Release Tag :lol:
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Original geschrieben von Octantis
ist das 2te WoW Addon eigentlich schon draussen?
Ne, noch nicht. Wäre natürlich der Knaller. :ugly:
Könnte bisher auch noch das Gesicht von einem Protoss werden!! :>


http://www.battle.net/forums/thread-sea ... d3-general
DIII General Discussion :>
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von Octantis
ist das 2te WoW Addon eigentlich schon draussen?
Nein.
Original geschrieben von Octantis
wenn nicht könnte das auch einfach Arthas sein und die Ankündigung ist nur der Genaue Release Tag :lol:
Nein. Der Blizzard Vize-Chef hat gemeint, dass es sich um eine grosse Neuankündigung handelt. :)

Das wäre nichts, was mit WotLK zu tun hat.
Bild
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Original geschrieben von mEmph-
Ne, noch nicht. Wäre natürlich der Knaller. :ugly:
Könnte bisher auch noch das Gesicht von einem Protoss werden!! :>


http://www.battle.net/forums/thread-sea ... d3-general
DIII General Discussion :>

wurde rausgenommen. Hab aber noch nen Screen:

http://img517.imageshack.us/img517/4125/d3ac7.jpg
Bild
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

hmm, mit der url konnte man auch ein Diablo V Forum anzeigen lassen :ugly:
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

http://www.battle.net/forums/thread-sea ... d6-general


usw... bewusst ausgelegte Fakes :P


aber wird eh Diablo III angekündigt, fjdn!
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

wtf die user auf indiablo.de sind mal echt nicht auszuhalten. alles 12-jährige, humorlose kiddies :/
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Update: I am heading to the airport in a few minutes, so I don't have time to decipher what someone who wishes to be anonymous sent me. I don't wish you either to go through the trouble -- especially if this was intended as a scam.
In short ... the combination of the LOST numbers with the words: icy, tundra, etc. Says TYRAEL IS LOST. Take that with a grain of salt.
Using the image numbers as separate digits, and applying them to their corresponding css class names to get the letters, using 0 as (learn to crop images anonymous) you can get 2 letters per day.
Tundra - 04: T, R Glacier - 15: L, E Icy - 23: Y, I Cold - 16: O, L
Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO_ _ With the Valenzetti Equation from Lost being 4, 8, 15, 16, 23, 42 which so far fits the numbers we have, the final result can probably be guessed to be TYRAEL IS LOST.
So then, 08 will be Artic, giving us A from 0, and T from 8. Leaving us with 42 something like _ _ S _ S
Nicht von mir, aber ich finds interessant.

Bild

Auch nur Fake, aber es wäre wahnsinnig schön:

Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Könnten doch auch Erz (Mineralien) und ein Protos sein, und Blizzard somit ein Starcraft MMORPG ankündigen :ugly:
Halte D3 aber auch für wahrscheinlicher...
Bild

Bild Bild
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Bild
passt genau
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von maniac-kun
[img]http://img24.xooimage.com/files/9/4/5/0 ... 46b3b9.jpg[/.img]
passt genau
Ist das ein rotes Orcgesicht mit Diablohörnern und Seelenstein aufm Kopp? :lol:
Bild
Bild
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

So recht versteh ich die Aufregung nicht, bzw. den Optimismus. Welches Spiel das als neuester Teil einer Kultreihe rausgekommen ist, konnte denn wirklich an alte Stärken anknüpfen? Ich kann nicht für Konsolen sprechen, aber auf dem PC? Red Alert 3 sieht Mist aus; Star Craft II zu verknuddelt; Quake IV ... Blizzard versauts doch eh, sry.
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Blizzard versauts nie. Die einzige Spiele-schmiede auf die man sich verlassen kann. Und jetzt Klappe zu.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

naja wenns diablo 3 wird, dann bitte einen bösen, okkultischen diablo2-nachfolger ganz im stile von act3 durance of hate und nicht eine allzu fantasyreiche knuddelgrafik à la starcraft2 :ugly:


btw. soll die heutige rune angeblich auf ein wikinger-amulett andeuten, lost vikings? :p
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Das ist auch das was mir an blizzard nicht so gefällt. Der Stil der letzten Spiele wie WoW, WC3 und jetzt wohl auch SC2 gefällt mir nicht wirklich. Einfach ein bisschen kindisch, aber bei Diablo werden sie sich das wohl kaum trauen!
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von Bradamante
So recht versteh ich die Aufregung nicht, bzw. den Optimismus. Welches Spiel das als neuester Teil einer Kultreihe rausgekommen ist, konnte denn wirklich an alte Stärken anknüpfen? Ich kann nicht für Konsolen sprechen, aber auf dem PC? Red Alert 3 sieht Mist aus; Star Craft II zu verknuddelt; Quake IV ... Blizzard versauts doch eh, sry.
Nenn mir 1 Spiel, welches Blizzard veröffentlicht hat und das schlecht war.

Blizzard ist nicht mit anderen Spieleschmieden zu vergleichen. Blizzard ist gegenüber all den anderen einfach eine Klasse besser (und das sage ich ohne zu übertreiben).



Bezgl. der Grafik:
Es ist die Politik von Blizzard, dass die Spiele keine Hardwarefresser sein sollen. Da wird halt die Grafik dementsprechend "anders" sein.

Dieser Comiclook (bisschen übertrieben gesagt) passt aber extrem gut zu den Blizzardspielen, wie ich finde.
Bild
Bild
ar0x

Beitrag von ar0x »

Boar das ist ja kaum zum aushalten, ich weiß noch als damals Diablo 2 rauskam, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind (ok da war ich auch noch jünger :ugly: ) .. aber wenn die nun Diablo 3 ankündigen, alter Schwede Bild.
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

endgültig wissen wir es erst morgen früh gegen 11:45 aber freu mich schon wie auf weihnachten und geburtstag zusammen :lol:
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

11:45 nach unserer Uhrzeit?
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von TheDoat
Bild
Das sieht mir leider irgendwie mehr nach einem Protoss/Archon Kopf aus :/
Ich will aba D3 :(
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

11:45 beginnt das WWI, eine Stunde später oder so der Tream. Da sonntag aber der 29. und somit Diablos achter Geburtstag ist, schätze ich, dass die Ankündigung erst dann kommt.
Ich hoffe übrigens auch, dass sich Diablo3 den realistischeren Look seiner Vorgänger behält und sogar wieder mehr in Richtung erster Teil geht, also etwas mehr 'gritty' wird.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

schon Diablo 2 war doch wesentlich weniger düster und dafür bunter als Diablo 1, und wenn man sich die letzten Spiele ansieht, dann würde sich dieser Trend sicher fortsetzen
Antworten