Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Stripe
-
- Bones
Zum Glück mach ich da immer ausOriginal geschrieben von horst feratu
omg, krasse folge!
der teaser für nächste woche war allerdings richtig
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Stripe
-
- Bones
Für mich ist das ein Spoiler. Ich will die nächste Folge gucken ohne irgendwas zu wissen.Original geschrieben von horst feratu
du hast ja garkeine ahnung was für eine vorfreude du verpasst!
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden die Dexter Vorschau abbrechen.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Defense
-
- Defense
ich hoffe nur sie setzen die serie net ab (so wie viele andere in letzter zeit) da die einschaltquoten ziemlich mies sind
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30640
-
- Angel
lol? wen interessiert rtl2 - in Amerika is die Serie absolut beliebt.Original geschrieben von regurge
ich hoffe nur sie setzen die serie net ab (so wie viele andere in letzter zeit) da die einschaltquoten ziemlich mies sind
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Major
Ich hab diesmal auch vorm SPOiler ausgemaht...mag das auch nicht, wenn alles so verspoilert wird.
Das hab ich am Anfang von Battlesar Gallactica immer s gehasst...da kamen auch bereits immer szenen aus der aktuellen Folge...hab da immer die Augen zu gemacht
Aktuelle Folge war sehr gut. But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
Das hab ich am Anfang von Battlesar Gallactica immer s gehasst...da kamen auch bereits immer szenen aus der aktuellen Folge...hab da immer die Augen zu gemacht
Aktuelle Folge war sehr gut. But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
Jetzt weiß ich, warum mir der Song so bekannt vor kamOriginal geschrieben von El Burro
Sister Nancy - Bam Bam
Ist auch auf dem skate Soundtrack.
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Bones
Das ist die große Frage. Evtl. der Killer, was nicht viel Sinn geben würde irgendwie.Original geschrieben von head.room
But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden Debra und den Jungen mit dem Fernglas beobachten.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Defense
-
- Cadavre
so mies wie die synchro ;>Original geschrieben von regurge
Original geschrieben von head.room
But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Cadavre
Denke schon dass das der Killer ist. Irgendwas mit Freebo scheint er auf jeden Fall zu tun haben, denke nicht, dass er nur aus Zufall dessen Freundin getötet hat. Antone wird ja laut Episodenbeschreibung auch irgendwann im Laufe der Staffel vom Killer entführt. Meine Theorie ist, dass der Killer irgendwas von Freebo wollte, vermutlich Geld, und dann über den Türjungen zu Debra und von Debra zu Antone geführt wurde.
Naja, man wird's sehen.
Naja, man wird's sehen.
-
- Razor
Ich habe bis jetzt Folgen komplett gesehen bis auf die letzte nur so halb, denn wenn ich um 6 aufstehen muss ist das manchmal zu spät für mich. Ich schaffe es dann kaum den fehlenden Schlaf über die Woche aufzuholen. Und irgendwie hat sich ja nicht viel getan an der Geschichte in den letzten Folgen. Bisschen mehr Fahrt täte der Serie gut.Original geschrieben von regurge
-
- Stripe
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Staff
also ich denke nicht, dass sie die serie einfach mittendrin absetzen... wenn überhaupt verschieben sie's auf irgendwelche absurden sendezeiten, aber das ist mir relativ egal, da ich's meistens eh aufnehme und später schau... (otr hq ftw)
Dexter gefällt mir jedenfalls sehr gut und sogar besser als californication (trotz mangel an titten )
wie viele folgen hat die erste staffel?
Dexter gefällt mir jedenfalls sehr gut und sogar besser als californication (trotz mangel an titten )
wie viele folgen hat die erste staffel?
-
- Assist
- Stripe
-
- Stripe
-
- Visor
-
- Stripe
-
- Cadavre
-
- Bones
Folge war ganz gut, das Ende natürlich besonders stark.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Defense
-
- Bones
Meine sowieso die aktuelle US-Folge
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Major