Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

omg, krasse folge!

der teaser für nächste woche war allerdings richtig :ugly:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von horst feratu
omg, krasse folge!

der teaser für nächste woche war allerdings richtig :ugly:
Zum Glück mach ich da immer aus :catch:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Original geschrieben von C4rter
Zum Glück mach ich da immer aus :catch:
du hast ja garkeine ahnung was für eine vorfreude du verpasst!
:gaga:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

du hast ja garkeine ahnung was für eine vorfreude du verpasst!
:gaga:
Für mich ist das ein Spoiler. Ich will die nächste Folge gucken ohne irgendwas zu wissen.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden die Dexter Vorschau abbrechen.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Die aktuelle Folge war wie immer auf sehr hohem Nievau. Ich liebe diese Serie. Wenn die ständige Warterei nicht wäre :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

ich hoffe nur sie setzen die serie net ab (so wie viele andere in letzter zeit) da die einschaltquoten ziemlich mies sind
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30640
Bild
Tetsi
Angel
Angel

Beitrag von Tetsi »

Original geschrieben von regurge
ich hoffe nur sie setzen die serie net ab (so wie viele andere in letzter zeit) da die einschaltquoten ziemlich mies sind
lol? wen interessiert rtl2 - in Amerika is die Serie absolut beliebt.
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Ich hab diesmal auch vorm SPOiler ausgemaht...mag das auch nicht, wenn alles so verspoilert wird.

Das hab ich am Anfang von Battlesar Gallactica immer s gehasst...da kamen auch bereits immer szenen aus der aktuellen Folge...hab da immer die Augen zu gemacht :ugly:

Aktuelle Folge war sehr gut. But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
Original geschrieben von El Burro
Sister Nancy - Bam Bam

Ist auch auf dem skate Soundtrack.
Jetzt weiß ich, warum mir der Song so bekannt vor kam :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von head.room
But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
Das ist die große Frage. :) Evtl. der Killer, was nicht viel Sinn geben würde irgendwie.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden Debra und den Jungen mit dem Fernglas beobachten.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von Tetsi
lol? wen interessiert rtl2 - in Amerika is die Serie absolut beliebt.
ehhh .. sry hab kein amerikanisches tv .. kanns deshalb nur über rtl2 empfangen :gaga:
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

so mies wie die synchro ;>
Original geschrieben von head.room
But who the hell war der Typ, der Debra und den Jungen mit den Fernglas beobachtet hat?
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
ElBurro
Cadavre
Cadavre

Beitrag von ElBurro »

Denke schon dass das der Killer ist. Irgendwas mit Freebo scheint er auf jeden Fall zu tun haben, denke nicht, dass er nur aus Zufall dessen Freundin getötet hat. Antone wird ja laut Episodenbeschreibung auch irgendwann im Laufe der Staffel vom Killer entführt. Meine Theorie ist, dass der Killer irgendwas von Freebo wollte, vermutlich Geld, und dann über den Türjungen zu Debra und von Debra zu Antone geführt wurde.
Naja, man wird's sehen.
Callahan
Razor
Razor
Beitrag von Callahan »

Ich habe bis jetzt Folgen komplett gesehen bis auf die letzte nur so halb, denn wenn ich um 6 aufstehen muss ist das manchmal zu spät für mich. Ich schaffe es dann kaum den fehlenden Schlaf über die Woche aufzuholen. Und irgendwie hat sich ja nicht viel getan an der Geschichte in den letzten Folgen. Bisschen mehr Fahrt täte der Serie gut.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Original geschrieben von Menace2Sobriety

lol, der war gemein - und gut :D
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Sehr geile Folgen. Mal schauen wieviele Folgen es Miguel noch macht. ^^
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

also ich denke nicht, dass sie die serie einfach mittendrin absetzen... wenn überhaupt verschieben sie's auf irgendwelche absurden sendezeiten, aber das ist mir relativ egal, da ich's meistens eh aufnehme und später schau... (otr hq ftw)

Dexter gefällt mir jedenfalls sehr gut und sogar besser als californication (trotz mangel an titten :ugly: )

wie viele folgen hat die erste staffel?
Bild
sno
Assist
Assist
Beitrag von sno »

Original geschrieben von slyght
wie viele folgen hat die erste staffel?
12

Bild
lapie

Beitrag von lapie »

Hab vor kurzem die 2 Staffel zu Ende geschaut. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp pq :wave:
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

oh man die neueste folge war ja wieder krass... der spoiler am ende der letzten hat mich komplett in die irre geführt :D

bin mal gespannt wie das sich noch entwickelt

und ich bin mir sicher das ramon vielleicht doch noch mehr dreck am stecken hat, und möglicherweise ist miguell ja der skinner ^^

ausserdem erinnere ich mich an einen mild spoiler wo gesagt wurde das bei einer szene in der miguel wen absticht tatsächlich wer zu schaden kam. das könnte bedeuten das dexter ihn doch noch in sein ritual einweihen wird...
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Skinner:

Ich glaub eher dran das Quinn es ist...wird sich wohl zeigen wenn mit der Ermittlerin was "passiert".
Und Miguel wird früher oder später draufgehn...durch Dexter oder ohne.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

warum war quinn eigentlich in der halle bei ramon? hab nicht verstanden was er da als erstes sagte. wenn da aber keine erklärung war, frag ich mich wieso er da war...
ich denke wirklich das es sich zeigen wird falls was mit der asiatin oder dem CI passieren wird.
und miguel wird denke ich sterben weil dexter ihn eliminiert (ein mörder ist er ja) um zu probieren ein normales leben anzufangen, wegen rita und dem kind und so...
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

warum war quinn eigentlich in der halle bei ramon? hab nicht verstanden was er da als erstes sagte. wenn da aber keine erklärung war, frag ich mich wieso er da war...
ich denke wirklich das es sich zeigen wird falls was mit der asiatin oder dem CI passieren wird.
und miguel wird denke ich sterben weil dexter ihn eliminiert (ein mörder ist er ja) um zu probieren ein normales leben anzufangen, wegen rita und dem kind und so...
So wie ich das verstanden habe, hat Deb Verstärkung gerufen und er war halt praktischerweise grade in der Nähe. Quinn ist mir aber schon zu verdächtig, ich fänds cool, wenn Miguel der Skinner wäre..Wie der am Ende der Folge gegrinst hat, da war er mir zum ersten Mal unheimlich...
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Original geschrieben von amitY
So wie ich das verstanden habe, hat Deb Verstärkung gerufen und er war halt praktischerweise grade in der Nähe. Quinn ist mir aber schon zu verdächtig, ich fänds cool, wenn Miguel der Skinner wäre..Wie der am Ende der Folge gegrinst hat, da war er mir zum ersten Mal unheimlich...

da haste auf jeden fall recht, aber ein teil von mir sagt das das mit Quinn zu offensichtlich ist, ich mein in staffel 2 wurde es auch erst in den letzten 3 folgen richtig klar was abgeht. bis jetzt konnte ich noch keine so gute haupthandlung erkennen, noch immer nur einzelne stränge: rita, skinner, miguel, dexters innerer konflikt.

ehrlichgesagt find ich das richtig gut, könnte glatt eine 20+ folgen staffel werden :catch:
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Sie hat Quinn angerufen, sagt er selbst.
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

hat angel ihm nich auch im büro ein zeichen gegeben, daß er ihr folgen soll? :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Folge war ganz gut, das Ende natürlich besonders stark.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

schon wieder verpasst .. die serie ist einfach zu spät für mich :/
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Meine sowieso die aktuelle US-Folge :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
bad`
Major
Major

Beitrag von bad` »

ist ne sehr coole serie.. leider weiss die dt. Synchro echt nicht so zu gefallen!

Die Atmosphäre ist wirklich schon immer komplett anders ohne die Hintergrundgeräusche.. im Original wirken die Szenen meist nicht so extrem verbittert und bierernst.
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von C4rter
Folge war ganz gut, das Ende natürlich besonders stark.
Do I see sheets of plastic in your future?
Hachja...
Antworten