Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

die erfolge stehn schon seitn paar tagen bei den aktuellen mit drin @360, am 11. kommts ja dann für xbox, gleich ma abchecken dann, die sachen die man für die exklusiven dogtags machen muss find ich behindert

patchnotes gibts ja auch schon:

Neuer Patch erschein - Blog - Battlelog / Battlefield 3
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

So ihr Arschs!
Wenn ich heute Feierabend hab werde ich in den Genuss von AK kommen.
Ihr nicht!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Erste AK Runden hinter mich gebracht.
Fahrzeuge sind sehr cool, man kann sich damit ganz schön ausleben.
Maps sind gigantisch.
Hat zur Folge, dass Infanterie annähernd nutzlos ist. SPM geht in die Grütze, weil man 5 Minuten mit Laufen zu tun hat, um dann 200 Punkte für nen Flag Cap Assist zu kriegen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Farzeuge waren mal cool, zumindest Panzer :( Gut, hab seit dem ersten großen Update auch nicht mehr gespielt.
:wave:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dann spiel halt ma wieder, hab gehört skype brauch man nich mehr LOL
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

hier ma nen lets play, wusste gar nicht, dass die maps auch in rush gehen

[yt][/yt]


die eine woche bis es für die 360 kommt kann ich auch noch warten, dienstag nach der spätschicht runterladen und ma testen und mittwoch hab ich eh frei dann ^^
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

kne hat geschrieben:Maps sind gigantisch.
Hat zur Folge, dass Infanterie annähernd nutzlos ist. SPM geht in die Grütze, weil man 5 Minuten mit Laufen zu tun hat, um dann 200 Punkte für nen Flag Cap Assist zu kriegen.
Also eher sinnlos bei nur 24 Spielern? :mad:

Hoffentlich kommt BF4 auch für Next Gen mit 64 Spielern für die neuen Konsolen. :wave:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

wee hat geschrieben:dann spiel halt ma wieder, hab gehört skype brauch man nich mehr LOL
BF3 spielen :lol:
:wave:
Smith
Lucy
Lucy
Beiträge: 885
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Smith »

Neuer Patch ist echt komisch. Tanks noch mehr generft :/ Habe immer gerne zwischen Main/Canister geswitched.. naja, dafür hole ich jetzt noch schneller Helis mitm Stinger vom Himmel :D
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

helis sind auch totgepatched.
und die meisten waffen fühlen sich einfach nur merkwürdig an.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Habe einige Runden Conquest in AK gespielt und es langweilt mich. Es langweilt mich tödlich.
Die Maps sind deutlich zu groß für 24 Spieler und es ist einfach alles so derbe träge und lahm.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Du hättest schon viel früher mit BF3 aufhören sollen. Spiele lieber irgendwas aufm PC mit mir. Konsolen waren gestern :wave:
:wave:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Druckfänger hat geschrieben:Du hättest schon viel früher mit BF3 aufhören sollen. Spiele lieber irgendwas aufm PC mit mir. Konsolen waren gestern :wave:
:gaga:
Immerhin Rush läuft in AK sehr gut, da gibt's nichts dran auszusetzen.
Was zockst du denn am PC?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

aber nein kne, bf3 ist auf der konsole doch besser als aufm pc :lol:

ich bin sehr froh damals nicht premium gekauft zu haben. habe mich damals am meisten auf amored kill gefreut, aber mittlerweile ist die freude verflogen und es geht mir am arsch vorbei. es ist einfach deutlich zu sehen, dass das spiel für die entwickkler lediglich eine kuh ist, die möglichst häufig gemelkt werden muss. sie stecken nichts rein und wollen das maximale rausholen. dementsprechend beschissen ist das spiel auch mittlerweile:

- heftige bugs
- krasse exploits, die den verlauf eines ganzen matches verändern können
- unbalancierte waffen, fahrzeuge, flugzeuge
- beschissener netcode, sodass man einen permanenten ping von 1000ms hat, egal welche verbindung
-client side hit detection

bf3 ist tot für mich ;)
hab mir damals die normale edition super günstig auf amazon für 17€ gekauft und mir zum glück nie premium geholt. das spiel ist tot, die programieren doch schon an bf4 :lol:

in ein paar wwochen komment planetside2 raus. packt eure kindergarten konsolen ein, entstaubt euren rechner und zockt Planetside2. das ist battlefield in groß, d.h. tausende spieler. wird ne ganz neue erfahrung für dich kne
ich hab aufgehört mit bf3 :wave:
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

kne hat geschrieben: :gaga:
Immerhin Rush läuft in AK sehr gut, da gibt's nichts dran auszusetzen.
Was zockst du denn am PC?
Also für 'n MP hab ich eigentlich nur Payday :ugly: Wobei Stalker wohl auch einen Multiplayer hat. Demnächst wohl auch CS:GO. Wenn ich es mir mal kaufe.
:wave:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dieser penistroll muss was anderes spielen als wir,
ich sehe weder heftige bugs noch exploits. waffen und fahrzeuge waren noch nie so balanced wie bisher und lag hab ich auch keinen.

naja er trollt wohl gerne.

und technojunge, komm mal klar.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Vielleicht spielt der Trollpenis auch einfach noch die Beta?! :sad:
"We know what you're up to man."
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

penismensch hat geschrieben:aber nein kne, bf3 ist auf der konsole doch besser als aufm pc :lol:

ich bin sehr froh damals nicht premium gekauft zu haben. habe mich damals am meisten auf amored kill gefreut, aber mittlerweile ist die freude verflogen und es geht mir am arsch vorbei. es ist einfach deutlich zu sehen, dass das spiel für die entwickkler lediglich eine kuh ist, die möglichst häufig gemelkt werden muss. sie stecken nichts rein und wollen das maximale rausholen. dementsprechend beschissen ist das spiel auch mittlerweile:

- heftige bugs
- krasse exploits, die den verlauf eines ganzen matches verändern können
- unbalancierte waffen, fahrzeuge, flugzeuge
- beschissener netcode, sodass man einen permanenten ping von 1000ms hat, egal welche verbindung
-client side hit detection

bf3 ist tot für mich ;)
hab mir damals die normale edition super günstig auf amazon für 17€ gekauft und mir zum glück nie premium geholt. das spiel ist tot, die programieren doch schon an bf4 :lol:

in ein paar wwochen komment planetside2 raus. packt eure kindergarten konsolen ein, entstaubt euren rechner und zockt Planetside2. das ist battlefield in groß, d.h. tausende spieler. wird ne ganz neue erfahrung für dich kne
ich hab aufgehört mit bf3 :wave:
Kannst du Spasti nicht einfach die Fresse halten und dich verpissen? Dein Gesabbel interessiert hier einfach keine Sau.
Druckfänger hat geschrieben:Also für 'n MP hab ich eigentlich nur Payday :ugly: Wobei Stalker wohl auch einen Multiplayer hat. Demnächst wohl auch CS:GO. Wenn ich es mir mal kaufe.
Komm bitte nie wieder in diesen Thread :ugly:
Payday geh ich noch mit, aber Counter Strike? Nigga pleeez, ist es denn schon 2001?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:catch:
:wave:
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

wee hat geschrieben:dieser penistroll muss was anderes spielen als wir,
ich sehe weder heftige bugs noch exploits. waffen und fahrzeuge waren noch nie so balanced wie bisher und lag hab ich auch keinen.

naja er trollt wohl gerne.

und technojunge, komm mal klar.
hier ein paar beispiele nur für dich:
battlefield 3 boat glitch after EA patch - YouTube <-- kommt godmode nahe. da man nicht getötet werden kann, aber jeden töten kann.
Battlefield 3 High speed LAV-AD bug - YouTube <-- auf operation firestorm bin ich damit unbesiegbar, weil ich mich jeglichem feuer entziehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=p5fXSLBd0ss <-- nicht nur der ton ist zu hören. man ist tatsächlich gelockt
und noch viiiiiiiiiiiiiele mehr. hab nicht zu allem ein video finden können. aber das sollte an heftigkeit und krassheit ausreichen :>
frag nicht nach bugs und exploits in bf3 alter :>
sonst flute ich das forum mit listen von gigantischen bugs direkt aus dem bf3 forum :>

kne: poste doch bitte noch mehr bilder von den kleinen jungen, die du gern bangen würdest, du alter römer, du :lol:
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wieso postest du uraltes PC GAMEPLAY in einem konsolen forum?

hatte da einer mettbrötchen zum mittag?
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

haha du vogel die videos sind alle uralt. und ich selbst habe zwar schon diverse bugs gesehen, aber obwohl ich jeden tag spiele habe ich das zeug in denen 3 videos noch nie mitbekommen.

klar gibts bugs, nur keine die das "game breaken", und wenn die community groß ist wird auch jeder kleinste scheiss entdeckt, das heisst aber noch lange nicht dass das game broken ist.
Bild
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

alter die bugs sind nachwievor hochaktuell :ugly:
das ist es ja. deswegen ist dice ja so scheiße. das sind bugs, die seit der veröffentlichung als serienausstattung im spiel sind. dice macht sich keine mühe diese mal zu entfernen. ehe diese bugs nicht mit dem letzten patch vor wenigen tagen entfernt wurden, sind sie HEUTE noch vorhanden, denn mit dem vorigen patch wurden sie nicht entfernt.
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

wee spielt jeden Tag Battlefield :lol:
:wave:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

:lol: :lol:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

14. September 2012

Der Tag an dem der beste Konsolen-Squad wieder zusammenfand.

Bild
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

<3
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

wenn ihr euch armored kill geholt habt, koenn wa ja ma wieder zusammen zocken, die maps sind echt riesig, muss das dann nur irgendwie zeitlich einplanen, weil am 25. auch das neue wow addon kommt und ich ja auch noch arbeiten gehe ^^

was ich nur nervig finde, dass jeder bob mit naavelin rumrennt, kommst teilweise keine 5m weit und schon biste anvisiert und rush verkommt auch zu na fahrzeugschlacht
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bei Amored Kill geht's um Fahrzeuge. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten