Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Capture
-
- Haste
- Haste
da ich gestern viel zu viel teig angerichtet habe,
muss es heute leider schonwieder nudeln geben.
diemal aber mit fleischbeilage, einfach nur etwas rinderhack,
salz, pfeffer, halbe hand voll semmelbrösel.
si te perfecto!
scheiße sind diese selbstgemachten nudeln sättigend
:saufen:
edith sagt: der weißabgleich vom desire is fürn arsch, ich muss doch wieder öfter die dslr benutzen.
die zweite Edith hat für RDX noch nen Löffel Eis der gestern übrig geblieben is:
muss es heute leider schonwieder nudeln geben.
diemal aber mit fleischbeilage, einfach nur etwas rinderhack,
salz, pfeffer, halbe hand voll semmelbrösel.
si te perfecto!
scheiße sind diese selbstgemachten nudeln sättigend
edith sagt: der weißabgleich vom desire is fürn arsch, ich muss doch wieder öfter die dslr benutzen.
die zweite Edith hat für RDX noch nen Löffel Eis der gestern übrig geblieben is:
-
- Capture
-
- Haste
- Patriot
Vorsicht, schlechtes Webcam-Bild...
Angebratene Brechbohnen, dazu eine rote Zwiebel, Bratkartoffeln, Zucchini und etwas Petersilie. Außerdem Kasseler mit in die Pfanne. Als Beilage der Beilage der Beilage ein bisschen Eisbergsalat mit Apfelessig. Om nom nom. Nun gibt's die nächsten Tage erstmal wieder Spaghetti mit Tomatensoße, bis Wh!$ endlich mal fertig wird.
Angebratene Brechbohnen, dazu eine rote Zwiebel, Bratkartoffeln, Zucchini und etwas Petersilie. Außerdem Kasseler mit in die Pfanne. Als Beilage der Beilage der Beilage ein bisschen Eisbergsalat mit Apfelessig. Om nom nom. Nun gibt's die nächsten Tage erstmal wieder Spaghetti mit Tomatensoße, bis Wh!$ endlich mal fertig wird.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Capture
-
- Capture
nö, wurde nach dem backofen draufgelegt, die gart dann von alleine durch.
gab gestern wieder pizza, aber irgendwie läuft immer n wenig käse auf den stein und dann krieg ich die pizza nicht mehr vernünftig runter. ich hab jetzt aus frust irgendwann einfach backpapier druntergelegt. resultat: weniger stress beim rausholen. der boden wird allerdings nicht ganz so kross :/
naja übung macht den meister.
gab gestern wieder pizza, aber irgendwie läuft immer n wenig käse auf den stein und dann krieg ich die pizza nicht mehr vernünftig runter. ich hab jetzt aus frust irgendwann einfach backpapier druntergelegt. resultat: weniger stress beim rausholen. der boden wird allerdings nicht ganz so kross :/
naja übung macht den meister.
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Haste
- Administrator
Naja, ich würde vermuten, soviel Unterschied kann so'n dünnes Papierchen auch nicht ausmachen.. ;>3033Y hat geschrieben:nur dass ein hauptzweck des steins damit negiert wird...
Ich hab aber das Gefühl, dass sich hier nach meinem Pizzastein-Thread die Hälfte der Meute mit so 'nem Ding ausgestattet hat - ironischerweise bin ich dann wohl immer noch der einzige ohne
-
- Dopefish
EviLsEyE hat geschrieben:Naja, ich würde vermuten, soviel Unterschied kann so'n dünnes Papierchen auch nicht ausmachen.. ;>
Ich hab aber das Gefühl, dass sich hier nach meinem Pizzastein-Thread die Hälfte der Meute mit so 'nem Ding ausgestattet hat - ironischerweise bin ich dann wohl immer noch der einzige ohne
ja, ich habs auch nicht. ich wollte mir eigentlich die ganze zeit so ein alfredo-pizzaofen holen. aber jetzt lese ich, die wurden "gedrosselt"?! jetzt weiß ich auch nicht mehr...:/
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Dust Puppy
Jupp deswegen zögere ich beim Alfredo auch. Und ohne Grill soll's der Stein auch ned bringen.juyotoken hat geschrieben:ja, ich habs auch nicht. ich wollte mir eigentlich die ganze zeit so ein alfredo-pizzaofen holen. aber jetzt lese ich, die wurden "gedrosselt"?! jetzt weiß ich auch nicht mehr...:/
Oh und @ sim^on: Rand freilassen ffs.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Haste
meiner erfahrung nach macht das papier wenns hoch kommt vielleicht 10% weniger knusprigkeit und eine im einstelligen sekundenbereich längere backzeit aus. kein zweifel besteht natürich darin, dass es weniger stilvoll als ein gekonntes jonglieren mit dem pizzaschieber ist.3033Y hat geschrieben:nur dass ein hauptzweck des steins damit negiert wird...
-
- Haste
bei uns liegen in den supermärkten wieder frische Kräuterpäckchen aus,
daher kam ich nicht umhin mal ne ordentliche Grie Soß zu kochen.
Gewürzgurke und Zwiebeln kleinwürfeln
unmengen Kräuter kleinhacken
noch etwas Senf, Saft einer halben Zitrone und 2 kleingewürfelte Eier dazu
und alles mit einem Glas Majo verrührt aufwärmen
dazu reicht man Ei und Kartoffeln. Mahlzeit!
(aufs Ei kann man auch verzichten da schon in der Sauce, aber ich mag Eier)
sehr kräuterig und sehr sättigend das ganze
daher kam ich nicht umhin mal ne ordentliche Grie Soß zu kochen.
Gewürzgurke und Zwiebeln kleinwürfeln
unmengen Kräuter kleinhacken
noch etwas Senf, Saft einer halben Zitrone und 2 kleingewürfelte Eier dazu
und alles mit einem Glas Majo verrührt aufwärmen
dazu reicht man Ei und Kartoffeln. Mahlzeit!
(aufs Ei kann man auch verzichten da schon in der Sauce, aber ich mag Eier)
sehr kräuterig und sehr sättigend das ganze
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Perfect
- Steam: mobson