Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung
-
- Capture
-
- Accuracy
-
- Assist
Haters gonna hate
Das Holz war tatsächlich gar nicht SO billig... hat mich glaub ich 36€ inkl. Zuschnitt gekostet Die Steine waren bei 1,49€ das Stück. Ich wollte halt ne Palme und das ganze so ein bisschen in den Wake Island Look bringen Auch wenn ich die Map hasse. Aber ich muss dazu sagen, ich hab diesen Zockerplatz extra nur für BF3 eingerichtet
Das Holz war tatsächlich gar nicht SO billig... hat mich glaub ich 36€ inkl. Zuschnitt gekostet Die Steine waren bei 1,49€ das Stück. Ich wollte halt ne Palme und das ganze so ein bisschen in den Wake Island Look bringen Auch wenn ich die Map hasse. Aber ich muss dazu sagen, ich hab diesen Zockerplatz extra nur für BF3 eingerichtet
Was soll denn daran zu groß sein?
-
- Combo
und den karton vom tv als raumteiler verarbeitet
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Excellent
-
- Accuracy
-
- Assist
- Accuracy
-
- Defense
-
- Combo
sehr geil auf jeden! allerdings kommt mri der sitzabstand relativ gering vor bei der größe... musste da nich mitm kopf schwenken wennste von der einen zur anderen seite guckst?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Combo
k, dann lags an den bildern
is das dein reguläres wohnzimmer oder n extra raum nur zum zocken?
is das dein reguläres wohnzimmer oder n extra raum nur zum zocken?
-
- Accuracy
-
- Combo
btw. was hastn da in der tür hängen? kleiderhaken? dürfen große menschen ohne kopfverletzung nich bei dir rein?
-
- Biker
-
- Assist
du hasrt den beamer ganz an der wand und recht weit unten, da ist doch der erste gedanke: "ran an die wand". einfach weil du jetzt ne lange stange da so runterhängen hast. und weil löcher in der wand beim auszug unkritischer sind als in der decke. was egal ist, wenns deine bude ist.minipliman hat geschrieben:wo ist der vorteil gegenüber ner deckenhalterung?
oder kurz:
wee hat geschrieben:sieht nich so dämlich aus, in deinem fall.