Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Destiny 2
-
- Capture
2 Dudes stehen oben, sagen wo Blumen sind und schießen auf Blumen und Cabal
4 Dudes schleichen unten von Blume zu Blume ohne von den Hunden gesehen zu werden und Stacks zu sammeln (für den dmg gegen Hunde)
Die Problematik: Ern1e fällt zu oft runter und alarmiert die Hunde.
Haben es nach 4 Stunden nicht geschafft, da es einen Ragequit gab.
4 Dudes schleichen unten von Blume zu Blume ohne von den Hunden gesehen zu werden und Stacks zu sammeln (für den dmg gegen Hunde)
Die Problematik: Ern1e fällt zu oft runter und alarmiert die Hunde.
Haben es nach 4 Stunden nicht geschafft, da es einen Ragequit gab.
"We know what you're up to man."
-
- Combo
Na da wird der Bosskampf 6h dauern 

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Xaero
-
- Gorre
Bin leider noch lvl 261, habe in den letzten Tagen nicht gespielt. Wenn ich dann bald groß bin dann sehr gerndr.g0nzo hat geschrieben:Willst du wirklich sehen, wie ern1e 4 Stunden lang runterfällt und wir wip3n müssen?
Können gerne einen neuen Termin fürn Raid ausmachen. Vielleicht auch mal mit z0h0mb1e und enbeh?
-
- Combo
Hab meinen Hunter in kürzester Zeit auf 280 hochgezogen ohne einen einzigen Strike oder den Raid gespielt zu haben. Und die fetten Exos von meinem 1. Char hat der auch nicht angefasst.z0m81e hat geschrieben:jo, das hab ich versucht, 20 minuten gewartet und nüscht passiert... gutes system
fürn raid im guided muss man dann ja 280 haben, was ohne nightfall n bissle schwer ist.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Wenn die blauen stärker sind, kannst du sie zum infundieren benutzen. Ansonsten die ganzen wöchentliche Meilensteine abgreifen, damit bekommt man gut bessere Engramme als Belohnung. Sobald man das System etwas verstanden hat, läufts eigentlich bis 280 ganz k.z0m81e hat geschrieben:ich bekomm nur mist, alle missionen gemacht, und trotzdem nich nicht bei 280... random wie sau halt was droppt, meisstens blauer mist
-
- Doom
- Steam: z0m81e
jo, das ich die blauen in die lilanen bekomme weiss ich, aber irgendwie droppt alles so um die 266, also keine verbesserung. mal gucken ob ich nach dem reset morgen mehr glück hab.
vielleicht haben se mich auch nur geärgert weil ich meinen blöden exotic helm nicht auf hatte, weil der mir 5 schuss für die golden gun klaut...
vielleicht haben se mich auch nur geärgert weil ich meinen blöden exotic helm nicht auf hatte, weil der mir 5 schuss für die golden gun klaut...
-
- Combo
-
- Defense
gestern worldrecord gesehen, als sie in dieser sektion unterhalb einer minute delivered habenexelworks hat geschrieben:Heute ein Video gesehen wo welche die Stelle gemacht haben ohne Sporen zu sammeln.
Ein Trick dabei war ganz nett.
Als Titan den Rocketlauncher nehmen, die kleine Barricade machen und immer schnell schießen..ducken...schießen.

-
- Combo