Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Das Problem ist die fehlende Unterscheidung zwischen normalen Muslimen und radikalen Spinnern.
Vom IS im instabilen nahen/mittleren Osten auf Glaubenskriege auf deutschen Boden zu schließen, ist einfach wahnwitzig.
Und genau deswegen ist es auch richtig, gegen diesen pauschalen Islamhass, wie er in Deutschland(und anderswo) nunmal praktiziert wird, anzukämpfen.
Nuhr ist ein reaktionärer Spast. Laut dem müsste ja auch bald wieder die Mauer stehen, zumindest erstmal in Thüringen ( http://quake.ingame.de/forum/threads/29 ... ive!/page4 :thumb: )

@MAR
Meinst/nimmst Du das Bild eigentlich ernst. Also ernsthaft ernst? Scheint mir fast so. "Multirassialisierung", viehschd ...
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

falky hat geschrieben: Nuhr ist ein reaktionärer Spast.
Stichhaltig. Würdest du das übrigens auch über Kurt Westergaard sagen? http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Westergaard
Reaktionär scheinen mir in dieser Hinsicht eher die Dinge zu sein, die kritisiert wurden.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

falky hat geschrieben:Das Problem ist die fehlende Unterscheidung zwischen normalen Muslimen und radikalen Spinnern.
Vom IS im instabilen nahen/mittleren Osten auf Glaubenskriege auf deutschen Boden zu schließen, ist einfach wahnwitzig.
Sind ja auch erst knapp 600 die ausgewandert sind um sich dem IS anzuschließen. Diese 600 haben noch zahlreiche Gesinnungsgenossen, die sie unterstützt haben. Dass das alles mit dem Islam nichts zu tun hat, glaube ich einfach nicht. Mohammed war auch mit dem Schwert unterwegs, genau wie der IS jetzt.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Und, was machmer jetzt?
Moscheen anzünden?
Große Mauer bauen?
Hast was Konkretes anzubieten?
Wo liegt das scheiss Problem wenn die Verwirrten dort runter gehen?
Um zu verrecken, zu sehen dasses halt doch bissl scheisse ist oder eben Obermuselminister im IS zu werden?
Wieviel Opfer islamistischen Terrors haben wir in Deutschland genau zu verzeichnen? Gabs überhaupt schonmal eins?
Belegbar _in Deutschland_ sind Opfer faschistischen Terrors und sonst nix.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

erstmal gegenprotestieren
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Davor nochn schnapps.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

falky hat geschrieben: @MAR
Meinst/nimmst Du das Bild eigentlich ernst. Also ernsthaft ernst? Scheint mir fast so. "Multirassialisierung", viehschd ...
Ich habs hauptsächlich zum Trollen gepostet. So richtig ernst nehmen kann ich die komplette Aussage zwar nicht, aber irgendwie ergibt sie auf unheimliche Weise teilweise Sinn.
falky hat geschrieben: Wieviel Opfer islamistischen Terrors haben wir in Deutschland genau zu verzeichnen? Gabs überhaupt schonmal eins?

Naja, wenn man Leute die durch ausländische Hassgewalt getötet werden dazu zählt, sind es ca. 3000 Opfer seit 1990.

Wenn man das Bild der Ungläubigen im Islam kennt, erschließt sich einem das Motiv im Falle muslimischer Täter (was wohl die meisten sein dürften). Ich würde diese Morde als islamistischen Terror bezeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=6ZC-9rac0PE
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

falky hat geschrieben:Und, was machmer jetzt?
Moscheen anzünden?
Große Mauer bauen?
Hast was Konkretes anzubieten?
Zum Beispiel damit aufhören zu suggerieren, dass das die Lösungen der Kritiker wären. Was konkrete Lösungen angeht: Das ist ein Thema für unsere riesige Sozialindustrie. Ich habe davon keine Ahnung. Mir kann nur keiner erzählen, dass die Probleme in Nahost und der arabischen Welt und die Integrationsprobleme von muslimischen Migranten in Deutschland und Europa nichts mit dem Islam zu tun haben. Es ist schon richtig, dass darüber eine Debatte geführt wird. Gerne auch im schärferen Ton. Die westliche Welt wurde auch nicht durch gutes zureden aufgeklärt.
Wo liegt das scheiss Problem wenn die Verwirrten dort runter gehen?
Um zu verrecken, zu sehen dasses halt doch bissl scheisse ist oder eben Obermuselminister im IS zu werden?
Wieviel Opfer islamistischen Terrors haben wir in Deutschland genau zu verzeichnen? Gabs überhaupt schonmal eins?
Belegbar _in Deutschland_ sind Opfer faschistischen Terrors und sonst nix.
Wo Staatsgrenzen sonst egal und reaktionär sind, spielen sie in diesem Fall auf einmal eine Rolle. Dass das da unten Menschenleben kostet soll uns nichts angehen? Was ist mit den Rückkehrern? Oder denen, die planen dahin zu gehen? Ich finde das schon sehr bedenklich wenn in unsere Gesellschaft solche Trottel herangezüchtet werden, die den Ungläubigen nach dem Leben trachten.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14826
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Eine passende Lösung hat dieser teeneo schon mal geliefert:

Auslenders. Auslenders. Auslenders.

RAUS! RAUS! RAUS!

:daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6865
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

hat teeneo nicht auch mal Juden ins Gas geschrieben? :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Eulenfurz :lol:
Was für ein wirres Zahlengeschwurbel. Was ist eigentlich mit den restlichen 70%? Und was müssen mich Beziehungstaten, die wie er selbst schreibt ja einen Großteil ausmachen, als Ich-hab-Angst-dassn-Asylbewerber-mirn-Molli-ins-Fenster-schmeißt-und-erst-gehen-lässt-wenn-ich-islamisiert-bin-Deutscher interessieren?
Tolle Quintessenz: Die paar Opfer rassistischer Gewalt fallen nicht ins Gewicht :gaga:

@long
Niemand bezweifelt dass es Probleme gibt oder dass darüber leidenschaftlich diskutiert wird. Ich finds super dass Pegida Deutschland mal so richtig den "unbequemen" Spiegel vor die Fresse hält.
Was "ranzüchten" betrifft:
Was züchtet denn eine Gesellschaft heran, die mit Deutschlandfähnchen auf die Straße geht und die Verschärfung von allen möglichen Gesetzen - für bestimmte Minderheiten - fordert? Pfui.
Da halte ich eine "echte" weltoffene Gesellschaft, welche Integration "lebt" und Vorurteile abbaut, für den besseren Weg.
Wer leistet das? Leute, die bei Anblick der Hautfarbe oder Nennung der Konfession mit den Augen rollen und abdrehen bestimmt nicht.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

wat
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

wenn die kollegen von dynamo dresden rausfinden was ihr guter "freund" falky hier schreibt...oh vey oh vey oh vey...
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

egal wie dämlich manche argumente hier im thread sind (für oder gegen pegida), aber falky schafft es trotzdem noch unter diesem Niveau Limbo zu tanzen :ugly:
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Solange unsere Gesetze für alle gleich gelten sind Muslime auch kein Problem hier. Wenn es soweit kommt wie in England, dass man muslimische Kinderfickerringe einfach mal Jahrzehnte lang durchwinkt, weil ein Vorgehen gegen diese rassistisch wäre, dann haben wir ein Problem.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rotherham_ ... on_scandal

Sowas kann niemand nachvollziehen: "Members of the British-Pakistani community condemned both the sexual abuse and that it had been covered up for fear of "giving oxygen" to racism." . Und sowas schürt doch einfach nur noch mehr Hass, warum meint man gegen sowas vorzugehen sei rassistisch, gerade ein nicht Eingreifen ist rassistisch, nach dem Motto, sind doch sowieso alle so, wenn wir die Kinderficker jetzt beim Kinderficken stören stehen wir als Nazis gegenüber unerer Pakistanischen Mitbürger da, ist halt kulturbedingt. Versteht ihr mich? Das Problem ist, dass man nicht gegen radikale Ausländer vorgeht, aus Furcht vor "DU NAZI" wie es auch in diesem Thread vorkommt. Die einzigen Leuten die man durch die Samthandschuh Politik beleidigt sind unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund, wenn ich jetzt Muslim wäre, und ich würde höre, dass man irgendeinen Kinderficker nicht belangt, weil er Muslim ist, dann würde ich mich beleidigt fühlen. Versteht ihr mich?
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

tamso supatroll hat geschrieben:wenn die kollegen von dynamo dresden rausfinden was ihr guter "freund" falky hier schreibt...oh vey oh vey oh vey...
Die Legende vom menschenfressenden, dynamischen NaziHooliganMenschenfresserPyromanen, und den Schlussfolgerungen bezüglich dem Umgang mit dessen Umfeld als Ganzes(nicht nur auf Dresden bezogen), ist eine gar nicht mal so schlechte Analogie. Letzteres(NaziHooliganMenschenfresserPyromanen) ist sogar deutlich beleg/greifbarer als Wahnvorstellungen von Pegida und Co.. Die Mittel Diskriminierung und Ausgrenzung werden dadurch nicht richtiger(finiminü).
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Zum Auflockern:
[yt]rvfroA3QnKM[/yt]
Neues AfD-Wahlkampflied :ugly:
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

falky hat geschrieben: Neues AfD-Wahlkampflied :ugly:
Passend dazu, dieses neue Die Grünen-Wahlkampflied :thumb:

[video=youtube;07x_k7oHr_U][/video]
drluv

Beitrag von drluv »

Jonnywalka hat geschrieben:Ich könnte jetzt mehrere Jahre alte Posts raussuchen, wo Gosu und ich dir mal den Unterschied zwischen einer Familientragödie und einem Ehrenmord erklärt haben. Der Unterschied ist, dass es bei einem Ehrenmord um Moralvorstellungen geht, die von der Gemeinschaft auf die Familie wirken und die "Ehre" der Familie nach außen verteidigt wird. Weiterhin ist es so, dass Ehrenmorde in islamischen Ländern von der Justiz/Gemeinschaft geduldet werden. Zuletzt sind die Opfer von Ehrenmorden nach meiner Beobachtung überwiegend Frauen/Mädchen.
Oh, dann wirst du dich sicherlich auch erinnern, dass schon damals die Aussage "... in islamischen Ländern [...] geduldet werden" Blödsinn ist. Es gibt keinen "Ehrenmord" welcher irgendwie durch Schari'ia oder sonstigen kram abgedeckt ist. Das würde bedeuten: es ist Mord, was wiederum dazu führt das dem Täter die schmucke Todesstrafe winkt (laut dieser ominösen Schari'ia).

Gerade die Fälle von einst würden bei nicht-Einwander-Familien als "Eifersucht" durchgehen. Familientragödie eben. Nur sind sie das nicht, sobald man eine nette Geschichte draus machen kann. Das Schema ist doch seit Jahren gleich: Ehrenmord ist so ziemlich alles was von Einwanderern oder andersgläubigen gemacht wird. Ganz egal wie die Hintergründe sind. Musel-Mann ist eifersüchtig, tötet Kind und Mutter: Ehrenmord. Christen-Mann ist eifersüchtig, tötet Kind und Mutter: Familientragödie.


Und zu dieser ganzen Nazi-Diskussion schon wieder hier: Uff, das hatten wir schon 2003, das ist nichts neues. Freut mich aber zu sehen, dass die selben rechten Dumpfbacken sich zumindest treu geblieben sind. Auch die Rufe nach "echter Demokratie" und Volksabstimmung. Ja, ihr habt den Dreh schon immer raus gehabt. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

MAR hat geschrieben:Bild

Nationalismus = Humanismus, siehste mal.
"islamoklerikal-faschistische weltdiktatur" :gaga:

das ist ja noch besser als "internationales finanzjudentum"

:ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14826
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ihr ganzen Holzköpfe kotzt mich an!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Abimelech J. Goldstern hat geschrieben:
Auslenders. Auslenders. Auslenders.

RAUS! RAUS! RAUS!

:daumen:
:daumen:
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

falky hat geschrieben:
@long
Niemand bezweifelt dass es Probleme gibt oder dass darüber leidenschaftlich diskutiert wird. Ich finds super dass Pegida Deutschland mal so richtig den "unbequemen" Spiegel vor die Fresse hält.
Was "ranzüchten" betrifft:
Was züchtet denn eine Gesellschaft heran, die mit Deutschlandfähnchen auf die Straße geht und die Verschärfung von allen möglichen Gesetzen - für bestimmte Minderheiten - fordert? Pfui.
Welche Gesetze sollen das sein? Was Pegida fordert ist lediglich die Anwendung der bestehenden Gesetze. Ich beziehe mich dabei nur auf das Positionspapier.
Da halte ich eine "echte" weltoffene Gesellschaft, welche Integration "lebt" und Vorurteile abbaut, für den besseren Weg.
Wer leistet das? Leute, die bei Anblick der Hautfarbe oder Nennung der Konfession mit den Augen rollen und abdrehen bestimmt nicht.
Wie reagierst du, wenn jemand dir erzählt er sei bei den Zeugen Jehovas? Ich verstehe diese plötzliche Religionstolleranz einfach nicht. Muslime sind nunmal nicht bekannt dafür weltoffen und tollerant zu sein. Nenn es Vorurteil, aber die arabische Welt spricht da eine andere Sprache.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

drluv hat geschrieben:Oh, dann wirst du dich sicherlich auch erinnern, dass schon damals die Aussage "... in islamischen Ländern [...] geduldet werden" Blödsinn ist. Es gibt keinen "Ehrenmord" welcher irgendwie durch Schari'ia oder sonstigen kram abgedeckt ist.
lol

Mit welcher Überzeugung du hier solche Unwahrheiten verbreitest...


1.) Frauen sind nur halb soviel wert, ihre Aussage zählt vor Gericht nur 50% von der eines Mannes

2.) Es wird das Opfer bestraft, nicht der Täter
D.h. wenn ein Mädchen vergewaltigt wird, wird es von seiner eigenen Familie oft getötet, um die "Ehre" wieder herzustellen (das gilt im übrigen auch für Kinder, wie man ja immer wieder lesen kann).

Guckst du hier
http://www.taz.de/!120440/
http://koptisch.wordpress.com/2013/03/2 ... henhieben/
http://www.taz.de/!148354/

Ehebruch und Unzucht (arab. zina'): Der Koran bedroht den unzüchtigen Unverheirateten nach Sure 24,2-3 mit 100 Peitschenhieben, die Überlieferung den Verheirateten mit der Todesstrafe. War die Frau unverheiratet, der Mann aber verheiratet, soll die Frau im Haus eingesperrt werden, "bis der Tod sie abberuft oder Gott ihr einen Ausweg schafft". ~


Diese Rechtslage wird herangezogen wenn Männer in Selbstjustiz ihre Frauen, Töchter etc töten, weil diese z.B. 'Unzucht' betrieben haben.


Bielefelderin drehte Dokumentation über pakistanisches Vergewaltigungsopfer

Kainat konnte ihren Peinigern entkommen. Doch als der Vater das Verbrechen anzeigen wollte, wies ihn die Polizei ab. Stattdessen erklärte der Ältestenrat des Dorfes Kainat zur "kari", zur "schwarzen Frau". So werden Frauen genannt, die ihre Unschuld außerhalb der Ehe verloren haben. In Pakistan ist das wie ein Todesurteil. Von Familienmitgliedern einer "kari" wird erwartet, die Entehrte zu töten, um die "Familienehre" wieder herzustellen. ~
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

longhoishong hat geschrieben:Was Pegida fordert ist lediglich die Anwendung der bestehenden Gesetze.
nochmal: Wie kommen sie darauf? Haben die überhaupt irgendwelche Belege dafür, dass bestehende Gesetze nicht angewendet werden? Und wenn ja: Warum klagen sie nicht einfach vor dem Bundesverfassungsgericht oder wer auch immer dafür zuständig ist?
longhoishong hat geschrieben:Wie reagierst du, wenn jemand dir erzählt er sei bei den Zeugen Jehovas? Ich verstehe diese plötzliche Religionstolleranz einfach nicht. Muslime sind nunmal nicht bekannt dafür weltoffen und tollerant zu sein. Nenn es Vorurteil, aber die arabische Welt spricht da eine andere Sprache.
Religion ist privatsache. Das kann in seinen eigenen vier Wänden jeder ausleben wie er lustig ist. Wenn dazu gehört seine Frau zu verschleiern und seine Ziege zu schächten kann mir das genauso egal sein wie wenn dazu gehört jeden Tag 3 Portionen Nudeln mit Fleischbällchen zu essen oder 5 Stunden einen Buttplug zu tragen. Wenn überall (sogar in Schulen, ich mein wtf säkulärer Staat und so) diese kleinen grünen Bibelheftchen verteilt werden dürfen, warum sollten dann nicht auch einfach Korane unters Volk gebracht werden dürfen?
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bissl kremlpropaganda zu dem thema :daumen:
[video=youtube;lEdGqsdUCNI][/video]
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
trasher
Gorre
Gorre
Beiträge: 424
Registriert: Apr 2000
Wohnort: --

Beitrag von trasher »

longhoishong hat geschrieben:Welche Gesetze sollen das sein? Was Pegida fordert ist lediglich die Anwendung der bestehenden Gesetze. Ich beziehe mich dabei nur auf das Positionspapier.



Wie reagierst du, wenn jemand dir erzählt er sei bei den Zeugen Jehovas? Ich verstehe diese plötzliche Religionstolleranz einfach nicht. Muslime sind nunmal nicht bekannt dafür weltoffen und tollerant zu sein. Nenn es Vorurteil, aber die arabische Welt spricht da eine andere Sprache.

Es würde sicher niemand bei Verstand den radikalen Islamismus verteidigen wollen. Wenn du oder andere jetzt Sekten anführen und das auf eine Ebene mit Religionstoleranz bringen möchten, kann man das in der Form der Übertreibung eben einfach nicht sehr ernst nehmen, weil es nichts weiter als eine Provokation ist.

Auch radikale Formen des Christentums, die es in der Vergangenheit weit öfter gab als heute, auch wenn sie heute nicht ganz verschwunden sind, verdienen keine Duldung, wenn sie mit geltendem geltendes Recht kollidieren. Z.B. "Zwölf Stämme" usw. bei der Schulpflicht.

Klar, man kann natürlich der Meinung sein, dass Religion per se Quatsch und nicht rational ist. Aber wenn man sich mal mal Gesellschaften ansieht, die den Gedankengang konsequent durchgeboxt haben, wie die kommunistischen Systeme, na da ist auch nicht viel draus erwachsen.

Lange Rede kurzer Sinn, Muslime, die einem nicht an's Leder wollen, kann man doch dulden. Es geht nicht darum, das selbst gut zu finden, sondern nur um Toleranz, was ja nichts anderes als das "Erdulden" besagt. Mit den Augen kann man meiner Meinung nach so viel Rollen wie man möchte und das mach ich auch.

"Allah schenk mir eine Kobra...", ich kann damit persönlich auch nichts anfangen und es interessiert mich auch einfach nicht mehr, da jetzt irgendwie auf Tuchfühlung gehen zu müssen und in Socken auf irgendeinem Teppich einen Tee zu trinken zu müssen. :ugly: Das heißt aber eben nicht, dass ich jetzt irgendwie mit Fackeln durch die Straße ziehen muss, um irgendwelche dummen Forderungen zu stellen. Mich würde es ja immerhin auch extrem nerven, wenn sich jemand in meine Privatangelegenheiten einmischen würde.

Was passiert und was immer passiert, wenn man etwas macht, was anderen nicht schmeckt ist eben, dass man einen ganzen Berg an Alltagsdiskriminierung erfährt. Da kann die Politik so viel zureden wie sie möchte. Irgendwie ist das schon schade, dass den Menschen dann eben keine ehrliche Chance gegeben wird, wenn sie es vielleicht sogar gut mit einem meinen aber so ist es eben.

Es kann ja durchaus sein, dass wir in Europa in Zukunft mal stärkere Auseinandersetzungen mit dem Islam erleben werden, wissen die Götter. :ugly: Aber ich bin überzeugt, dass es eben auch eine dekadente halbarschige Form des Islams geben kann, bei dem man sich immer noch in irgendeinem Rattenloch von Disco rumtreiben kann und weiterhin rumhuren und saufen. Und die ist mir eben einfach egal.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Find ich gut, dass eine bis in die haarspitzen barbarische gesellschaft sind aufgrund eigener dummheit ein wenig selbst dezimiert. :daumen:
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Schon bemerkenswert, wie der Spiegel auf der einen Seite Pegida zerreißt und dann wieder solche Hetzartikel gegen den Islam loslässt, der die Pegida-Leute bestätigt.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten