Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Stuka hat geschrieben: dass er dennoch seinen spaß hatte
so passts.
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Hab meine Xbox 360 eigentlich abgeschrieben und habe vor nur noch das gekaufte Walking Dead durchzuspielen um die Konsole dann komplett aus meinem Wohnzimmer zu verbannen.

Auf der One gibt es bisher nicht genügend interessante Exklusivtitel die einen Kauf für mich rechtfertigen.
Multititel spiel ich auf der PS4.

Nun hab ich ein kleines Problem in Höhe von 104 EUR auf dem Konto, welche im Juni 2015 verfallen werden.

Habt ihr eine Idee wie man das Geld sinnvoll investieren kann??
Soweit ich das sehe gibts nur die beiden Forza-Titel die mich interessieren würden aber bisher zu übertriebenen Preisen digital angeboten werden.
Was es im Arcade Bereich an lohnenswerte Exklusivtitel gibt würde ich nun gerne von euch erfahren.

Noch hab ich sieben Monate Zeit, vielleicht kommen ja bis dahin noch einige lohenswerte Titel dazu.

Was sich halt nicht lohnt, ist in neue Spiele zu investieren. Bis ich wirklich mal eine One hab wären diese Spiele womöglich
als "Games With Gold" Deal eh kostenlos verfügbar^^

Also, danke für hilfreiche Tipps :)

Wenn es gehen würde würde ich die 104 EUR auch für 65 EUR weiterverkaufen...

edith: Mal eben schnell die Listen durch:
- Forza, aber nur einen Teil, nicht beide
- Sunset Overdrive, wenns denn sein muss
- Halo, Teil 5 kommt wohl zu spät raus...
- Gears of war, hab alle drei durch, weitere brauch ich eigentlich nicht zu spielen, langweilt nur
- D4, würd ich wohl nehmen

=p=
Stuka

Beitrag von Stuka »

forza 5 und forza horizon 2 sind zwei völlig unterschiedliche spiele. letzteres ist doch etwas für dich, vor allem wenn dir driveclub gefällt
:ugly:

naja egal. sunset overdrive soll wirklich gut sein, aber in ein paar monaten kriegt man es wohl hinterhergeschmissen. daher würde ich das jetzt nicht holen. also entweder du wartest bis kurz bevor das geld verfällt und holst dir da die games oder schlägst immer bei deals zu bis zu dem zeitpunkt x. aber jetzt würde ich nichts holen (sofern es nicht im angebot ist).


ich weiß nicht ob games with gold im nachhinein geholt werden können oder nur im aktuellen monat.


ps: wenn du das geld transferieren kannst, nehme ich es dir ab.
wenn es nicht geht, bring den thread rechtzeitig wieder hoch und wir machen 'ne shopping tour.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Horizon 2 könnte schon was draus werden. Dachte nur dass F5 nicht lohnt weil es ja bald GT7 geben wird oder eben F6 bis dahin erscheinen wird und F5 unnötig macht. Und ja, Driveclub macht eigentlich echt Spaß :)

Die Gold Games kann man nicht im nachinein kaufen, aber ich verlängere meine Gold Mitgliedschaft nun für ein letztes mal um 12 Monate und dann nehm ich eben mit was noch kommt.

Na ich hoffe dass ich selbst daran denke bis Juni´15 alles auszugeben.

Aber so wie du es gesagt hast werd ichs wohl machen. Deals im Auge behalten und dann immer wieder mal zuschlagen.

Kann aber mal bei Microsoft anfragen ob es ne Chance gibt die Kohle zu transferieren.

=p=
Stuka

Beitrag von Stuka »

bloodborne kommt vlt bald. aber gt7 ist, wenn kaz weiterhin kaz ist, nicht bald. zumindest in meiner definition von bald. meine meinung dazu am rande.

ja hau die an, also ich nehms gern. kann es mir aber bei keinem unternehmen vorstellen, dass die es machen wenn so ein guthaben system am start ist. das größte der gefühle ist vlt dass die bis dahin n gift system einbauen wie steam.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Dachte nur dass F5 nicht lohnt weil es ja bald GT7 geben wird
musste hart lachen, selbst forza4 wird ein (in 3 jahren vielleicht) kommendes gt7 zersägen!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Eben mit dem Support gechattet. Es gibt leider keine Möglichkeit das Guthaben zu übertragen :(

=p=
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Worms Battlegrounds ab heute per GwG erhaeltlich.

Adventskalender 2014 startet heute auch!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich blicks nicht :ugly:
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

der kalender ist beschissen wie immer
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

i h8 U advendstkalender 1mal falsch 3mal richtig aber noch immer nichts gewonnen ^^

:ugly:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

3 richtig und 1 falsch auch. Daher wie immer Tagesauslosung und eigentlich wie in den letzten Jahren, werde ich eh nie etwas groesseres als irgendeinen schnodderischen Ruestungs-DLC fuer Fable 3, welches ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal besessen habe, gewinnen!
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Percilator hat geschrieben:Horizon 2 könnte schon was draus werden. Dachte nur dass F5 nicht lohnt weil es ja bald GT7 geben wird oder eben F6 bis dahin erscheinen wird und F5 unnötig macht. Und ja, Driveclub macht eigentlich echt Spaß :)

Die Gold Games kann man nicht im nachinein kaufen, aber ich verlängere meine Gold Mitgliedschaft nun für ein letztes mal um 12 Monate und dann nehm ich eben mit was noch kommt.

Na ich hoffe dass ich selbst daran denke bis Juni´15 alles auszugeben.

Aber so wie du es gesagt hast werd ichs wohl machen. Deals im Auge behalten und dann immer wieder mal zuschlagen.

Kann aber mal bei Microsoft anfragen ob es ne Chance gibt die Kohle zu transferieren.

=p=
Also wenn ich GT 6 mit der PS3 hier und Xbox One mit Forza 5 vergleiche, dann bin ich 100% froh, dass ich mich für die Xbox entschieden habe. ;)
Absolut kein Vergleich. Forza 5 ist im Tuning der Fahrer KI, dem Sound sowie der Präsentation deutlich überlegen. Gran Turismo 6 ist einfach in der Zeit stehen geblieben ich denke daran wird sich nichts ändern, weil die sich wieder nur auf ihre 300 Premium Autos konzentrieren und das eigentliche Spiel vergessen. :(
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

7tage ohne irgendeinen gewinn

bann ist raus

:ugly: QL ohne arena Q5 sowieso :catch:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

h4t3 hat geschrieben:7tage ohne irgendeinen gewinn

bann ist raus
Sammelklage!

6:1
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Ich denke, ich freue mich? :ugly:

Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

:lol:
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

:mad: :gaga:

besser als nix
vielleicht :P
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Hallo ihr Fachkundigen helft mir doch mal bitte
Die XboxOne ist momentan bei Amazon für 333,- € für Prime-Kunden zu bekommen, wollte eh eine - nur wusste/weiß nicht wann und zu welchem Preis. Bundles habe ich keine für mich passenden Gefunden, die Xbox360 nahm ich damals mit Forza weils vertretbar billig war. Dann fehlen mir ja noch paar Spiele, nur eins zu Beginn wäre sehr reduzierend; Zwecks Geselligkeit würde sich ein Prügler lohnen dachte an SF MK oder halt KillerInstinct - also noch ein zweiter Controller. Also wäre das AmazonTestWarenkorb:
[font=Courier New]XboxOne 379,00
Controller 49,99
destiny 49,00
KillerInstinct 20,99
Halo MCC 49,38
GTA V 59,00

607,36 (-Primeersparnis+DeadRising3 so ca)[/font]

evtl. erstmal GTA und Halo oder destiny weglassen?

Früher war das so einfach, da hat man NES mit Mario und Zelda gewollt, aus Ende... und da waren 2 Controller dabei! Ohne Aufpreis
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

warum keine ps4?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:warum keine ps4?
Weil PS4 haz no games!? xD

Persoenlich wuerde ich ja von den drei anderen Titeln Halo MCC weglassen, da naechtes Jahr der neue Teil erscheint und du mit GTA5/Destiny relativ viel Beschaeftigung haben kannst.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

cts hat geschrieben:warum keine ps4?
!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

lol xbone :lol:
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

puGa hat geschrieben:Weil PS4 haz no games!? xD
destiny und gta kann er auf ps4 spielen, in besser... zumal die ganzen destiny-affen hier ja auch auf ps4 spielen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:destiny und gta kann er auf ps4 spielen, in besser... zumal die ganzen destiny-affen hier ja auch auf ps4 spielen
Wenn PSN-Downtimes oder andere Fails es zu lassen!?

Wuerde ihm noch AC U empfehlen auf der One. Also eins der vielen Games ohne fiese fps Einbrueche (Sony) und so...

Na, lassen wir das getrolle. Kinderkram. ;)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich würde keinem ac u empfehlen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ah doch. Wenn man ueber alle Macken hinweg sieht, Story und Setting sind ok.

Wirklich faszinierend ist allerdings der hohe Detailgrad in Paris.

Wirklich stoerend sind die Passagen mit gefuehlten droelftausend Passanten. Hebt sich zwar dadurch von den Vorgaengern ab, raubt aber ein wenig Performance.

Wenn ich das aktuell mit FC4 vergleiche, bleiben die fps bei viel Vegetation & Gegner, wirklich konstant.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

14-Tage Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten