Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto Online - Mr. Madrazos Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

bin in der ps3 crew recht allein ey. reisst euch ma zam. hab ma kurz mit eisbaer und zappel gespielt. nick is klangregen. hab allerdings kein HS... hehe.

was bringt denn eigentlich der ingame crew rank? ich lvl da glaub immer ma wieder. seh mich allerdings nicht gesegnet mit zugang zur konsolencrib.

ach und noch was. wenn ich mir jetzt ein premium vehicle kauf und versicher. stimmt dass das wenn jemand anders es zerstoert, er nur ca. 1k zahlt und ich bspw 12k?!
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich habe irgendwie keine Lust auf den Online Modus :F (PS3). Oder atm generell auf zocken.
:wave:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Bin am Wochenende des öfteren online, heute Abend auch.

Es ist Regen fürs komplette Wochenende angekündigt :ugly: :catch:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

gerade beste random-session mit moh, soviel scheisse passiert :F
das is ziemlich cool
p4nDa hat geschrieben: ach und noch was. wenn ich mir jetzt ein premium vehicle kauf und versicher. stimmt dass das wenn jemand anders es zerstoert, er nur ca. 1k zahlt und ich bspw 12k?!
wenn dir ein anderer dein auto zerstört, zahlst du nichts, der knabe zahlt alles, vollkommen egal was fürn auto... und der spielinterne konsolencrew-rang bringt nichts, bragging rights evtl...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]sQblqjx-O5A[/yt]
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wo er recht hat... :shrug:
"We know what you're up to man."
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Gumshoe hat geschrieben:und der spielinterne konsolencrew-rang bringt nichts, bragging rights evtl...
Doch, haben inzwischen 2 oder 3 Masken durch den Crew-Rang freigeschalten. Keinen Plan was noch alles, steht aber im Social Club.
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Missionen wo man nur noch zuschauen kann nachdem man gestorben ist, sind ein bisschen doof.

"Hole einen Aktenkoffer vom Dach des Hochhauses. Besorge Dir einen Heli."

PAPPERLAPAPP!! Direkt mal den Baukran hochgekraxelt, zwei Typen umgenietet und dann erschossen worden :/

Hab danach 15 Minuten lang Sandwich fressend zwei Amis aufm Motorrad zugeschaut wie sie kläglich versucht haben, einen Heli zu organisieren :ugly:

Am meisten bocken die Rennen, ist aber gar nicht so einfach einen vorausfahrenden sauber zu überholen, ohne den zu drehen...
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

p4nda hat geschrieben:dachte ich ja auch.

adder is a curse : Grandtheftautov
they pay whatever they have in their pocket, evidently it doesn't take anything out of their bank.
text weil sonst zu kurz danke pq
acid hat geschrieben:Missionen wo man nur noch zuschauen kann nachdem man gestorben ist, sind ein bisschen doof.

"Hole einen Aktenkoffer vom Dach des Hochhauses. Besorge Dir einen Heli."

PAPPERLAPAPP!! Direkt mal den Baukran hochgekraxelt, zwei Typen umgenietet und dann erschossen worden :/

Hab danach 15 Minuten lang Sandwich fressend zwei Amis aufm Motorrad zugeschaut wie sie kläglich versucht haben, einen Heli zu organisieren :ugly:
merryweather anrufen, während im roam ständig irgendwo helis rumstehen, sind die chancen ziemlich gut, das ausgerechnet in der mission kein heli steht, egal wo... wir sind unten von den docks bis hoch zu trevors airfield getrödelt... stand nirgends einer...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

haha die mission is echt superspastig. vor allem wenn man nen heli hat (hab immer am helipad nem npc einen geklaut) muss man unter beschuss auf dem dach landen. Dann die alle umnieten und dann unter heli beschuss wieder abhauen. ziemlich bescheuert.


und bezgl versicherung. Was fuern witz. wer traegt den 12k bargeld mit sich rum... Damit lohnen sich die luxus karren erstma kaum zum rumgurken... Wenn das ueberhaput stimmt, das war bei reddit ja ne ziemliche einzelmeinung. Da steht ja eh ziemlich widerspruechliches zeug.

Sehr lustig sind auch die random beschimpfungen und die vielen 10jaehrigen mit mikrofon. aber ich spiel auch das 1. mal wieder konsole :F

ich spiel nachher mal noch a weng. vll jemand dabei?
ma nochwas. wie lock ich denn mein auto fuer andere? ich find im startmenue da nichts. im handy hab ich auf anhieb auch keine option gefunden


und nochmal was: http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV ... ploit_bug/ (someone_stole_my_insured_personal_car_exploit_bug)
Ich lass mein entity dann wohl besser in der garage :'(
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Select halten, dann auswählen wer einsteigen darf. Da kann man auch einstellen wen man hören will.

Bin nachher noch online. Spielst Du auf der Box oder PS?
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Am Wochenende muss wieder erz viel gezockt werden. :mad:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Vorhin ne Runde mit Xsez gezockt, sehr erfolgreich. Aber ich muss dringend an der Fitness meines Futzis arbeiten. Hab beim Fahrradrennen hart abgekackt.
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

jo bin ps3. hab mit 2 rnd deutschen 3h lauter stuff gezockt. diese gta rennen sind schon arg bescheuert. sonst ist die abwechslung echt nice.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

also hier läuft das spiel inzwischen recht perfekt, das einzige was nervt is das man nach beenden von missionen etc gerne mal in verschiedenen freeroam-sessions landet... ansonsten kein cloud-fehler shice oder so, nix...

was mich aber noch etwas nervt:

die hospital bills... wenn man merkt das man die 25k die man gerade aus der mission holte gerade wieder in 2 minuten verballert hat weil man mit randoms n bisschen rumalbert...

das zerstören, oder auch nur die hilfe beim zerstören von persönlichen karren kann einem n badsport marking verpassen (und dann is 2 tage pause, das sucked²), ich meine man bezahlt den scheiss doch eh schon (normalerweise), aber dann kriegt man nochmal 2 tage pseudo-ban oben drauf? trololol :F

autos die man getuned hat, auch mit leitungsupgrades, erscheinen in rennen 'ungetuned'... es steht zwar in klammern dahinter, die seien getuned, das is aber nur optisch... die stats sind weiterhin normale basisstats, es fliessen keinerlei leistungsupgrades ein... keine 'wer halt die schnellste getunte karre'-rennen...

während des rennens kanns sogar sein das die karren weiter "so tun" als wären alle upgrades drinne, also, man hört zb weiter den (unnützen) turbo (beim sentinel zb), gibt aber auch karren die das nicht machen (ein dominator hat keinerlei turbosounds im rennen mehr)...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

blöd is vor allem wenn man mehr geld anhäuft als man progress-technisch ausgeben kann, vorhin für 60k muni gekauft nur damit es weg ist. ansonsten muss man ja wirklich permanent im missionmodus bleiben um nicht haufenweise die kohle zu verlieren
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

das was moh sagt hat geschrieben:blöd is vor allem wenn man mehr geld anhäuft als man progress-technisch ausgeben kann, vorhin für 60k muni gekauft nur damit es weg ist. ansonsten muss man ja wirklich permanent im missionmodus bleiben um nicht haufenweise die kohle zu verlieren
ich hab mir meine knarren alle pink gefärbt, für alle magazinerweiterungen und schalldämpfer gekauft! und das obwohl ich nie schalldämpfer kaufen wollte! :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Die g0nzo Taktik - not very effective - YouTube

Hätten wir mal direkt die Hobbster Taktik benutzt. :mad:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab grad in gtao das erste mal überhaupt in dem spiel so n fallschirmsprung gemacht... glaub ich hab 3 checkpoints erwischt :ugly:

jetzt muss ich bei der ps3 noch die option finden mit der ich grundsätzlich das gelaber von den anderen affen abschalten kann... nervt tierisch wenn da die 12 jährigen ihre gangzta-scheisse ins mic labern...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Hobbster hat geschrieben:Die g0nzo Taktik - not very effective - YouTube

Hätten wir mal direkt die Hobbster Taktik benutzt. :mad:
das war so banane omg...

moh + gonzo = die mission is ja relativ leicht, aber wie zur hölle sollen wir dahin kommen?

bonus-like fürn wilhelm scream...

MACH MAL MEHR VON DEM SHIT!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Jemand Bock auf eine Mittagssession?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Die g0nzo Taktik - not very effective - YouTube

Hätten wir mal direkt die Hobbster Taktik benutzt. :mad:
Moment: Die Gonzo-Taktik führte beim ersten Mal direkt zum Erfolg! :catch:
take that h0dem!


Ab 3:00 :D
Und das Ende ist ja wohl total aus dem Zusammenhang gerissen, da warst du selbst Schuld! :mad:

Moh streitet sich mit Hobbst3r um den Titel des "Troll of the Year"! :ugly:
Gumshoe hat geschrieben: MACH MAL MEHR VON DEM SHIT!
!
Die Szene mit der Autotür im Schritt, FFS! :mad:
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.gonzo hat geschrieben: [...]


!
Die Szene mit der Autotür im Schritt, FFS! :mad:
Wovon redest du? :mad:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Die Autotür in die Leisten, man.
Wozu hab ich dich nochmal abonniert? :mad:

€: Bild
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.gonzo hat geschrieben:Die Autotür in die Leisten, man.
Wozu hab ich dich nochmal abonniert? :mad:

€: Bild
Vielleicht ist es beim ersten Mal nicht ganz klar geworden: wovon redest du? :mad:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Mal deabonniert.

Bild
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

dr.gonzo hat geschrieben:Moment: Die Gonzo-Taktik führte beim ersten Mal direkt zum Erfolg! :catch:
take that h0dem!
da die 'original'-gonzo taktik, die direkt aufs vordere flugzeug ging, und ganz viel munitionsverbrauch und kistenversteckerei mit sich zog weil wir ja tatsächlich versucht haben die alle zu killen, ja eher der totale reinfall war, sehe ich die neue gonzo taktik ein wenig als hommage... ich fühle mich geehrt :>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
Antworten