Laut wiki gehen die hard caps für ein paar Skills über 40.enbe hat geschrieben:Du sollst es nicht so eng sehen
Ich glaube in dem Teil wird man am Ende des Spiels slvl-technisch bei weit über 100 liegen. Wisst ihr ob es wieder bei 40 Punkten eine "Begrenzung" gibt?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!
-
- Klesk
-
- Klesk
Nur die "neuen" Versionen von den alten,bekannten wikis. Mehr kenn ich nicht:TeTsOu hat geschrieben:gibts schon ein gutes wiki?
http://darksouls2.wikidot.com/
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+2+Wiki
-
- Anarki
raNdaLL3 hat geschrieben:danke schonmal für den rat mit den (Mondturm-Spoiler) , ich habs genau so gemacht und sie dann auch gelegt...nach..kp...15 versuchen oder so!?habs am anfang noch ohne schild probiert, verrückt
![]()
ein phantom habe ich auch noch nicht zur hilfe gerufen, da ich auch nicht weiss wie's geht... gott, es gibt noch so vieles in diesem spiel dass ich nicht ausprobiert habe.. als nächstes freue ich mich wenn ich mal irgendwo an ein katana komme. bis jetzt bin ich 50 auf STR, wenn ich das richtig sehe darf ich für ein Katana auf DEX umskillen, was okey ist, solangs abgeht. Benutze derweil immernoch das Heide Schwert in das ich auch ein paar Seelen investiert habe.
bin gerade in "the gutter" angekommen, deutsche übersetzung gerade nicht auf dem schirm. die gegend hat so den look&feel von einer mittelschweren sonntagsdepression
noch eine frage zu deinen katanas (lost bastille spoiler):

Phantome kannst du zur Hilfe rufen wenn du a) online bist und b) dich per Human Effigy wiederbelebst und dann weiße oder goldene Summon Signs auf dem Boden aktivierst, die andere Player dahin gelegt haben.
Auf 50 habe ich überhaupt keinen Skill gebracht, die soft caps (also die Zahl, ab der ein einzelner Stat nicht mehr soviele Vorteile bringt wie vorher (Bsp: HP steigt mit jedem Punkt in Vigor bis zum 20. Punkt um 20 und danach nur noch um 10)) liegen bei 20 bzw 40 bzw 50...je nach Skill...glaube ich

Katanas: Falls du doch bei STR bleiben willst, solltest du dein Equipment auf Waffen durchsuchen, die besser mit STR scalen (also quasi davon profitieren) als das Heide Schwert. Das sind diese Buchstaben da unten im Menü, geht von A bzw S (das Beste) bis E, denke ich. Weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben kann

Ich habs im übrigen heute doch nicht zum Ende geschafft...die letzten Areale sind einfach zu hart. Für 2 1/2 habe ich gut sieben Stunden gebraucht - und jetzt ist auch noch der Urlaub vorbei

€: Ich werkel am Wikidot mit, gefällt mir vom Design/Übersicht her einfach besser.

-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
bin ich nicht?enbe hat geschrieben:bist bis jetzt aber nicht oft gestorben![]()
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Gorre
Bis jetzt nichts dergleichen gesehen, weiss aber nicht wie weit ich bin.Percilator hat geschrieben:Na in Demons Souls und Dark Souls gibt jeweils eine Welt die sich sehr ähnelt.
Giftige Sümpfe, Holzverschläge etc...hätte ja sein können dass sie in DS2 nochmal so eine Welt reinbauen.
=p=
Habe vorhin bei den 3 Ruinenwächtern aufhören müssen, sehe da kein Land

-
- Klesk
Achso dachte eher an ein Gebiet das mit lags glänzt. Aber ja, es gibt wieder ein Gebiet was in die Richtung Schandstadt geht.Percilator hat geschrieben:Na in Demons Souls und Dark Souls gibt jeweils eine Welt die sich sehr ähnelt.
Giftige Sümpfe, Holzverschläge etc...hätte ja sein können dass sie in DS2 nochmal so eine Welt reinbauen.
=p=
Dieses Wort "Schandstadt"

Mein Fortschritt:
-
- Slash
Percilator hat geschrieben:Und, gibts da wieder sowas wie Schandstadt!?
=p=
Alles aus Holzgerüsten (die auch öfter mal einstürzen), wenn man irgendwo abrutscht, ist man tot, alle paar Meter Statuen, die Gift verspritzen und alle natürlich in (fast) absoluter Finsternis.

Aber die fps stimmen.

Falls es noch nicht erwähnt wurde, man kann den Ring of Life Protection für 3000 Seelen reparieren. Ob das so gewollt ist?

-
- Combo
Da grad die Server off sind, ma geguckt wie oft ich abgekratzt bin, atm 84x 

-
- Combo
oben an der steintafel wo der typ sitzt
-
- Bones
-
- Combo
yeah, hatte grad nach über 20std meinen ersten invader... nix verbeugt, direkt auf mich drauf, 2 schläge und ich war weg... die jugend von heute, kein anstand mehr :/
-
- Gorre
Schaffe die Ruinenwächter ums Verrecken nicht, auch nicht mit einem NPC Phantom. Andere Spieler kann ich nicht rufen... es scheitert immer mit einer Fehlermeldung. Habe erst gestern rausgefunden wie man menschlich wird, habe die Menschenbilder vorher immer verbrannt und mich gewundert, dass nichts passiert