zumindest wenn die andere seite nicht nur L6 Portale (im ungünstigsten fall schon mit L7 und L8 resos drin) in der gegend hat, das verbraucht einfach zu viele XMP mit L4 ein L7 oder L8 reso runter zu kloppen.Gin hat geschrieben:
Auf Level 4: Selbstständig Portale kaputt kloppen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ingress irgendwer?
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Assist
Also mit meinem derzeitigen Handy kann ich das mal total vergessen Stürzt echt ständig ab. Gestern habe ich mal testweise das Portal am Königsworther gehackt und direkt mal 5 Items rausbekommen (alle Müll vermutlich)Gin hat geschrieben:Auf Level 1: Portale vom Gegner hacken, Links und Felder setzen. Und sonst halt mit nem Highlevel losziehen und den fleißig alles kaputt hacken lassen und selber die Portale dann erobern.
Auf Level 2: Siehe oben
Auf Level 3: Siehe (teilweise) oben. Zudem kann man auch Level 2 und 3 Portale kaputt machen
Auf Level 4: Selbstständig Portale kaputt kloppen.
Werde mich wohl erst näher mit dem Spiel befassen wenn ich Mitte März (hoffentlich) n neues Smartphone habe
Tee
-
- Assist
Also ich kann jetzt nur für Hannover, Bremen und Bremerhaven sprechen, aber da gibt es IMMER, auch in der City, ein paar Level 3 bis 5 Portale, die man easy kaputt machen kann auf Level 4.American Fucking Psycho hat geschrieben:zumindest wenn die andere seite nicht nur L6 Portale (im ungünstigsten fall schon mit L7 und L8 resos drin) in der gegend hat, das verbraucht einfach zu viele XMP mit L4 ein L7 oder L8 reso runter zu kloppen.
-
- Assist
-
- Assist
Bin bald mit neuem Gerät unterwegs Heute erst gemerkt das meine Internetflat von Symio nicht aktiviert war und ich für 3x Ingres spielen ~18 Euro ausgegeben habe
Heute erstmal die Resonatoren am Portal am Stöckener Friedhof aufgeladen, wollte dann noch hacken, hatte dann aber nicht mehr genug XM Bringt es eigentlich etwas als 1er Lvl-7 Portale zu hacken?
Heute erstmal die Resonatoren am Portal am Stöckener Friedhof aufgeladen, wollte dann noch hacken, hatte dann aber nicht mehr genug XM Bringt es eigentlich etwas als 1er Lvl-7 Portale zu hacken?
-
- Assist
-
- Haste
- Haste
niedlich, ein dreieck. also wir haben heute das hier gebaut. vive la resistance!jahoomax hat geschrieben:http://s1.directupload.net/images/130303/7m2y5avg.png
-
- Haste
es sind 5 links. bei dem blauen hängen allein am großen knoten schon 13.
ich würdige ja schon die logistische leistung die hinter solchen großen feldern steckt genügend L8er zusammen zu bekommen und das fußvolk die gegend von sperrlinks freihalten zu lassen. trotzdem finde ich nerven diese riesen konstrukte einfach weil man darunter nix mehr machen kann und dementsprechend schnell sind sie ja auch meistens wieder zerstört.
ich würdige ja schon die logistische leistung die hinter solchen großen feldern steckt genügend L8er zusammen zu bekommen und das fußvolk die gegend von sperrlinks freihalten zu lassen. trotzdem finde ich nerven diese riesen konstrukte einfach weil man darunter nix mehr machen kann und dementsprechend schnell sind sie ja auch meistens wieder zerstört.
-
- Assist
-
- Accuracy
-
- Biker
Ich glaub ich hätte auch gerne einen Invite...möchte mir das mal anschaun
- - - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!
Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!
Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
-
- Assist
Grad nochmal extra zum Friedhof gefahren weil ein Portal anscheinend angegriffen wurde (alle Resonatoren nur noch bei ~60%, direkt noch ein paar Items abgestaubt
Gin, ich würde dann vermutlich nächste Woche nochmal auf dich zurückkommen, Leveln ist echt ein Krampf wenn man alleine als 1er unterwegs ist
Benutzt eigentlich noch jemand die Ingress Map Conversion? https://github.com/breunigs/ingress-int ... /README.md
Hab ich letztens bei Reddit gefunden und gleich mal installiert.
Bietet u.A. auch die normalen Google-Maps-Layer, also z.B. Satellitenansicht oder normale Karte sowie Filter für Portal-Level etc.
Edit: Da der Screenshot anscheinend von einer älteren Version stammt, hier mal ein Cap der aktuellen:
Mit dem "poslinks" Befehl lässt sich direkt ein QR-Code generieren der auf das entsprechende Portal linkt
Tee
Gin, ich würde dann vermutlich nächste Woche nochmal auf dich zurückkommen, Leveln ist echt ein Krampf wenn man alleine als 1er unterwegs ist
Benutzt eigentlich noch jemand die Ingress Map Conversion? https://github.com/breunigs/ingress-int ... /README.md
Hab ich letztens bei Reddit gefunden und gleich mal installiert.
Bietet u.A. auch die normalen Google-Maps-Layer, also z.B. Satellitenansicht oder normale Karte sowie Filter für Portal-Level etc.
Edit: Da der Screenshot anscheinend von einer älteren Version stammt, hier mal ein Cap der aktuellen:
Mit dem "poslinks" Befehl lässt sich direkt ein QR-Code generieren der auf das entsprechende Portal linkt
Tee
-
- Assist
Ich fand diese Map irgendwie unhübsch.
Kannst gern auf mich zukommen, bin jetzt Level 6. Ich habe eine Freundin jetzt auf Level 4 gezogen (bald 5) und wir ziehen ne weitere Freundin dann hoch. Warum nicht dich auch?
Wenn's soweit ist, dann geb ich dir auch mal Name und so der G+-Gruppe der Enlightened in Hannover.
Kannst gern auf mich zukommen, bin jetzt Level 6. Ich habe eine Freundin jetzt auf Level 4 gezogen (bald 5) und wir ziehen ne weitere Freundin dann hoch. Warum nicht dich auch?
Wenn's soweit ist, dann geb ich dir auch mal Name und so der G+-Gruppe der Enlightened in Hannover.
-
- Haste
- Assist
-
- Haste
- Assist