Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ingress irgendwer?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Gin hat geschrieben:
Auf Level 4: Selbstständig Portale kaputt kloppen.
zumindest wenn die andere seite nicht nur L6 Portale (im ungünstigsten fall schon mit L7 und L8 resos drin) in der gegend hat, das verbraucht einfach zu viele XMP mit L4 ein L7 oder L8 reso runter zu kloppen.
Bild
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Gin hat geschrieben:Auf Level 1: Portale vom Gegner hacken, Links und Felder setzen. Und sonst halt mit nem Highlevel losziehen und den fleißig alles kaputt hacken lassen und selber die Portale dann erobern.

Auf Level 2: Siehe oben

Auf Level 3: Siehe (teilweise) oben. Zudem kann man auch Level 2 und 3 Portale kaputt machen

Auf Level 4: Selbstständig Portale kaputt kloppen.
Also mit meinem derzeitigen Handy kann ich das mal total vergessen :( Stürzt echt ständig ab. Gestern habe ich mal testweise das Portal am Königsworther gehackt und direkt mal 5 Items rausbekommen (alle Müll vermutlich) :ugly:
Werde mich wohl erst näher mit dem Spiel befassen wenn ich Mitte März (hoffentlich) n neues Smartphone habe :)
Tee
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

American Fucking Psycho hat geschrieben:zumindest wenn die andere seite nicht nur L6 Portale (im ungünstigsten fall schon mit L7 und L8 resos drin) in der gegend hat, das verbraucht einfach zu viele XMP mit L4 ein L7 oder L8 reso runter zu kloppen.
Also ich kann jetzt nur für Hannover, Bremen und Bremerhaven sprechen, aber da gibt es IMMER, auch in der City, ein paar Level 3 bis 5 Portale, die man easy kaputt machen kann auf Level 4.
phri3k
Patriot
Patriot

Beitrag von phri3k »

wer nen key brauch kann mir ne pm schreiben

//edit:

is weg
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Es gibt neue Portale in jeder Stadt!
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Bin bald mit neuem Gerät unterwegs :catch: Heute erst gemerkt das meine Internetflat von Symio nicht aktiviert war und ich für 3x Ingres spielen ~18 Euro ausgegeben habe :(
Heute erstmal die Resonatoren am Portal am Stöckener Friedhof aufgeladen, wollte dann noch hacken, hatte dann aber nicht mehr genug XM :( Bringt es eigentlich etwas als 1er Lvl-7 Portale zu hacken?
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Muss nicht sein, macht aber auch nix. Kostet halt nur mehr. ;)
Natas
Razor
Razor
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Schließe mich an. Wenn jemand einen invite für mich übrig hat, wäre ich sehr dankbar!
pm, bitte.
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Bild
Boom. So geht das. Hamburg Enlightened ftw.

edit: aaand it's gone.
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

Perfekt, seit 1 1/2 Wochen läuft hier jetzt auch was. Haben ein lvl 3 enlightened portal (bin selber einer) und mehrere L1 resistance. Geh ich morgen wohl in die Innenstadt hacken :D
American Fucking Psycho
Haste
Haste

So level 5. Geht langsam echt gut ab. Aber wenn meine gemeldeten portale endlich mal freigeschaltet werden brauchen wir Verstärkung um den Kreis froschfrei zu halten.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste

niedlich, ein dreieck. also wir haben heute das hier gebaut. vive la resistance! :mad:

Bild
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Naja, die Dimensionen sind schon etwas anders. :catch:
Unsere Konstruktion hatte ca. 2 Mio. MU.
American Fucking Psycho
Haste
Haste

es sind 5 links. bei dem blauen hängen allein am großen knoten schon 13.

ich würdige ja schon die logistische leistung die hinter solchen großen feldern steckt genügend L8er zusammen zu bekommen und das fußvolk die gegend von sperrlinks freihalten zu lassen. trotzdem finde ich nerven diese riesen konstrukte einfach weil man darunter nix mehr machen kann und dementsprechend schnell sind sie ja auch meistens wieder zerstört.
Bild
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Bild
Gammel immer noch mit meinem Huawai rum. Macht keinen Spaß so :( XM Farmen via Straßenbahn ist quasi unmöglich weil die Datenverbindung sich nie stabilisiert, die Karte lässt sich nicht Pich-zoomen, alles ist viel zu groß für den Bildschirm, etc. pp.
Nächste Woche kommt hoffentlich das S3 :catch:
Tee
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

das gif ist herrlich. :ugly:
Bild
s3nft
Slash
Slash

Beitrag von s3nft »

Gibts hier noch 'nen Invite abzustauben? Sieht echt funky aus!
Bild
Pinguin86
Biker
Biker

Beitrag von Pinguin86 »

Ich glaub ich hätte auch gerne einen Invite...möchte mir das mal anschaun :)
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Grad nochmal extra zum Friedhof gefahren weil ein Portal anscheinend angegriffen wurde (alle Resonatoren nur noch bei ~60%, direkt noch ein paar Items abgestaubt :catch:
Gin, ich würde dann vermutlich nächste Woche nochmal auf dich zurückkommen, Leveln ist echt ein Krampf wenn man alleine als 1er unterwegs ist :(

Benutzt eigentlich noch jemand die Ingress Map Conversion? https://github.com/breunigs/ingress-int ... /README.md
Hab ich letztens bei Reddit gefunden und gleich mal installiert.
Bild
Bietet u.A. auch die normalen Google-Maps-Layer, also z.B. Satellitenansicht oder normale Karte sowie Filter für Portal-Level etc.
Edit: Da der Screenshot anscheinend von einer älteren Version stammt, hier mal ein Cap der aktuellen:
Bild
Mit dem "poslinks" Befehl lässt sich direkt ein QR-Code generieren der auf das entsprechende Portal linkt :catch:
Tee
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Ich fand diese Map irgendwie unhübsch. :ugly:

Kannst gern auf mich zukommen, bin jetzt Level 6. Ich habe eine Freundin jetzt auf Level 4 gezogen (bald 5) und wir ziehen ne weitere Freundin dann hoch. Warum nicht dich auch? :D

Wenn's soweit ist, dann geb ich dir auch mal Name und so der G+-Gruppe der Enlightened in Hannover.
American Fucking Psycho
Haste
Haste

radebert hat geschrieben:weil ein Portal anscheinend angegriffen wurde (alle Resonatoren nur noch bei ~60%,
war vermutlich kein angriff, resonatoren verlieren neuerdings jeden tag 15% energie, nicht 10% wie bisher
Bild
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Kann die Ankunft meines S3 kaum noch abwarten, gerade wieder 2 gegnerische Portale gehackt, Zeitaufwand ~45 Minuten (Orten dauert ewig, Hacken ebenfalls) und 200AP abgestaubt. 10% zu Level 2 jetzt.
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Ich krieg dich in zwei Stunden sowas von easy auf Level 2, wenn die City genug hergibt und ich genug Items hab. :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste

die österreicher am cheaten :mad:

Bild
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

:lol:
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

[yt]z_H1MZDDJoM[/yt]
:catch:
Edit: Omgplz, S3 ist da, ab gehts :daumen:
Tee
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

:catch:
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Bild
Wie krass es einfach ist, startet innerhalb weniger Sekunden, Cache ist sofort up to date und hackz0rn geht instant. Kann jetzt sogar im Vorbeifahren Portale hacken :daumen:
Tee
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Willkommen in der Gegenwart! :ugly:
pazZz
Defense
Defense

Beitrag von pazZz »

Hat jemand für den netten pazZz noch einen Code über? Und können wir am Forentreffen dann die riesen Farmingaktion starten?
Bild
Antworten