Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
BatPapi hat geschrieben:Nein. Wahrscheinlich ist einfach nur noch Prometheus 2 und 3 geplant worden.
Also den 2er hab ich schon bei imdb gesehen.
Und ich muss nochmal sagen, dass ich Prometheus 1 wirklich eigentlich sehr gut fand. Sicher, es wir kaum was geklärt, aber die Atmosphäre ist gut und ich war den ganzen Film über gespannt, was sie da nun finden und was der letzte lebende der Konstrukteure macht (gut, war abzusehen )
Ich schau ihn die Tage nochmal
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
irgendwie wirkt der film halbfertig. einmal überhäufen sich die ereignisse und dann passiert wieder ewig gar nichts (zumindest gefühlt). ich weiss grad gar nicht, was ich von dem film eigentlich halten soll.