Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

maPPel hat geschrieben:Das Angebot ist einfach zu gut. ;D

@meister.
Ja, spotten ist das wichtigste der Welt.
Bei mir liegts bei WASD-Steuerung auf X. Damit kann ich dann immer bevor ich anfange zu ballern, einmal auf X hämmern und er hat n rotes Dreieck überm Kopf.
Es wird nur leider viel zu selten gemacht. Traurig, wie man das eigentlich einfachste auf der Welt nicht machen will. Bah. :D
Übel ist es nur manchmal, wenn spotten wieder nicht funktioniert. Manchmal liegts halt einfach nicht daran, dass man vorher schon die SpottenTaste zerspammt hat, sondern einfach, dass es nicht funktioniert. Wenn man z.B. ewig gar nicht auf die Taste gedrückt hat, plötzlich steht einer/n Panzer vor einem und es geht einfach nicht. :D
Ich hab das Gefühl das die Warnung beim zerspammen von Q nicht immer kommt und man deswegen nicht immer spotten kann.
ABER: es wird im retail nen vehicle-unlock geben, dass spotten tatsächlich unmöglich macht, möglicherweise hatte das jemand ja auch tatsächlich schon freigeschaltet (hatte mir im battlelog extra mal alle unlocks angeguckt :D )
maPPel hat geschrieben: Das mit Wartapes halte ich nicht für den besten Tipp.
Ich hab das letztens mal angehabt und hab mir gedacht - WTF!!.
Evlt. liegts daran, dass ich die THX-Effekte per Treiber etwas geboostet habe, aber der Hall in einer einzelnen kleinen Hütte zerbrät mir schon das Gehirn.
vielleicht echt bisschen viel geboosted.
Ich liebe halt an wartapes 2 dinge: A) die hall-effekte, ich hab halt schonmal echte sturmgewehre aus echten häusern abgeschossen und das hört sich im spiel annähernd 100% realistisch an
B) die lautstärkenabmischung, insbesondere dass schussgeräusche aus der eigenen waffe oder nen tank neben einem tatsächlich erstmal alles übertönen für kurze zeit bzw einen regelrecht betäuben.

Mit Wartapes + supression effect kommt es so unglaublich geil wenn die 20mm vom heli auf einen das feuer eröffnet, man duckt sich zwischen zwei felsen, kackt sich ein und fängt an zu beten, mega ;)
Das 'Ä' steht für Spast.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Achso, meine Spottenausführung war auf BC2 bezogen.
Die BF3 Beta hab ich gar nicht gezockt. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:
Das ist eben genau der Trick dahinter. Wenn alle Squads gute Squadleader haben und die Member die Befehle der Squadleader befolgen, brauch es keinen Commander.
Hier gilt wieder: QQQQQ. um Befehle zugeben als leader.
Ebenso brauchs keine Koordination zwischen Air & Ground außer Q. Oder zwischen Inf & Armor außer Q.
Es ist halt nötig, das die squadleader genug Verständnis vom Spiel haben um zu sehen: Aha, 3 von 5 Punkten sind uns, der zentrale Punkt wird angegriffen, Squad: da spawnen und verteidigen.
Und das andere Squad halt: Oh, Hinten sind 2 Tanks gespawnt, rein da und auf gehts.

Es waren in der Beta halt jetzt massig Conquest noobs unterwegs, hat man sehr gemerkt, ich denke im Spiel wird das besser. Ich hab meinen Stammserver (baden battle base), da wirds schon laufen, da der viele Stammspieler hat.
Na okay, vllt muss ichs mal mit so ein paar Profis wie euch zocken, damit ich das raffe, evtl machts dann mehr Spaß.
Was ich am Rushmode halt so gut find ist, dass das ganze Team im Prinzip direk auf ein recht begrenztes Ziel hinarbeitet und alle Spieler so in die Action mit einbezogen sind und es halt echt spannend wird. Es ist einfach viel geiler ein Mcom grad noch so zu entschärfen, als irgendwo ne Antenne einzunehmen :)
o7
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Na-V hat geschrieben:Na okay, vllt muss ichs mal mit so ein paar Profis wie euch zocken, damit ich das raffe, evtl machts dann mehr Spaß.
Was ich am Rushmode halt so gut find ist, dass das ganze Team im Prinzip direk auf ein recht begrenztes Ziel hinarbeitet und alle Spieler so in die Action mit einbezogen sind und es halt echt spannend wird. Es ist einfach viel geiler ein Mcom grad noch so zu entschärfen, als irgendwo ne Antenne einzunehmen :)


Jo, Meisterbrau und seine Robbenklopper fegen regelmäßig Public Server leer. Ist nur kacke wenn du dann ins Gegnerteam gewürfelt wirst und gegen die Jungs spielen musst. Brau und Bonzo kriegen es schon zu zweit hin 16 Gegner zu dominieren, wenn der Squad dann voll mit CBSlern ist, dann ist es vorbei mit dem Spielspaß :catch:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich möchte nur mal anmerken dass ich euch hasse. Musste mir natürlich genau diesen Monat aussuchen und hab jetzt die ganze Beta verpasst, weil ich immernoch kein Internet habe :(
Wann ist den der offizielle Release? Hab wohl angeblich ab dem 24. wieder Internet, dann geht es rund!
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Na da hast ja Glück.
Release is am 27. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kleines "Gemecker" über die Solo Kampagne ich frage mich echt warum DICE das macht, den Singleplayer hätten sie auch getrost weglassen können :rolleyes:

Battlefield 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Die wollen doch Call of Duty Konkurrenz machen, big bizznezz und so, weißte doch :rolleyes:
o7
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Top
Battlefield 3 - »Wir haben große Pläne für DLCs« [83]
Top
Battlefield 3 - Keine Bots und kein Lan, aber Jets im Singleplayer-Modus [98]

yeah...
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:[viel über Wartapes]
Hihi, bin auch Wartapes-Fan.
Es fühlt sich einfach viel unmittelbarer an, als die anderen Soundeinstellungen.
Ich meine auch, dass ich damit nahe Gegner besser orten kann. (Stereoheadset)
Das Geballer, der Hall...
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

Also ich habe mich jetzt entschieden Battlefield 3 NICHT zu kaufen.
Die Beta hat mir zwar ordentlich spass gemacht aber die ganze sache mit origin, online pass, kein echtes menü und der ankündigung, dass man sich wohl direkt nach dem release mehr oder weniger essentielle spielinhalte per DLC dazukaufen "darf" haben mich nachhaltig abgeschreckt.
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Diese DLC Scheisse ist der größte Mist. Ich werd's mir trotzdem kaufen, weil es im Multiplayer trotz der ganzen Vollhonks doch irgendwie Spaß macht.
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich werds mir äußerst wahrscheinlich ebenso nicht kaufen. leider liest man seit wochen, je näher der release kommt, nur noch dreck zu dem spiel :x
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
schizZO
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Aachen
Steam: sch!zZ0

Beitrag von schizZO »

ich werd dann wohl auch die finger davon lassen, nach der anfänglichen euphorie kommen ja immer nur noch negative details .. origin, dlcs, online pass, kein lan keine bots, etc.
hat ich jetzt nicht so erwartet, aber gut ich bin eines besseren belehrt worden!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich fand die News waren schon von Anfang so schlecht (keine eigenen Server/Mods, Origin, Battlelog etc), das hält mich jetzt auch nicht mehr ab :ugly:
o7
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Joa, EA halt. Viele Features in die Scheisse geritten, aber wenigstens immer schön auf MW3 rumgehackt. Ganz großes Tennis...
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Wir haben gerade eine Bestellung von 9 Spielen abbestellt. Waren sich alle einig. :>

Beta unter aller Sau (ja, auch wenn es eine Beta war), DLC, Bezahlmaßnahmen, Netcode. Vor allem letzteres.

Also weiter Quake Live und BF Heroes. Narf. :ugly:
Mal sehen ob wir uns um Entscheiden wenn das Spiel etwa einen Monat raus ist.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Haha, nice! "Problemlos spielbar" ist aber wohl nicht ganz richtig, nach einer kurzen Stöberei stellt sich heraus, dass man es zwar saugen, aus Ermangelung eines Kekses aber nicht starten kann. Schade, ich hab grad Zeit zu verschwenden :)
o7
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Ich verstehe nicht wieso man das Spiel nur wegen der Beta abbestellt.
Was war denn unter alles Sau?
Hi, na?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja war so lala.. aber leute die nich kapieren dass es ein aelterer build war sind einfach nur dumm
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

wer sagt was von nur wegen der beta?
memph hat geschrieben:Beta unter aller Sau (ja, auch wenn es eine Beta war), DLC, Bezahlmaßnahmen, Netcode. Vor allem letzteres.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dear marcel,

thank you for preordering battlefield 3 from game.co.uk

due to the epic size of battlefield 3 we have a lot to do to make sure it gets to you
in time for launch day. As a result, we will be processing your order and charging your
payment card a little earlier than usual.
:F
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Hab's bei okaysoft.de vorbestellt und auch eine Mail bekommen.
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Auslieferung von der AT-
Versionen von Battlefield 3 um einen Tag vorgelegt wurde.

Die Auslieferung erfolgt nun bereits am 25. Oktober


:catch:

€: Meine aber gelesen zu haben, dass sich das Spiel sowieso erst ab dem 27. aktivieren lässt, also wayne...
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Jo, lässt sich bis zum Release hier angeblich nur mit US-VPN zocken, aber wer weiß ob das alles stimmt...

Btw: Der neue Multiplayer Gameplay Trailer:
Battlefield 3: Multiplayer Gameplay Trailer (HD) - YouTube

Gefällt mir gut, die Maps sehen sehr abwechslungsreich aus, würd gern mehr sehen.
o7
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

BF3 360° Simulator ^^
guckst du hier
hf is bestimmt im mp anstrengend ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Na-V hat geschrieben: Btw: Der neue Multiplayer Gameplay Trailer:
Battlefield 3: Multiplayer Gameplay Trailer (HD) - YouTube

Wie unendlich geil das aussehen muss, wenn man mit einem gut eingespielten Team vom oberen M-Com zum unteren springt. Die Idee und Umsetzung der Karte ist soooo geil!
Wenn nur der ganze LAN-, Privatserver- und Serverbrowserkram nicht wär, wäre BF3 so verdammt EPIC!
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

BATTLE FUCKING FIELD IS LIVE!

wer origin hat: vpn nach korea, unlocken, vpn ausmachen, spielen. (origin natürlich reconnecten wenn man die asia ip hat).

soooooooo guter abend wird das gleich :ugly:

bevor wer weint, zitat zhinto (comm. manager):
It isn't illegal but we would advise against doing it and instead wait for the launch day of your territory.
Das 'Ä' steht für Spast.
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

damals hieß es ja, dass in battlefield 3 alles zerstörbar sein wird. bleibt die aussage wahrheitsgemäß, was das jetzt angeht oder wurd das rückgängig gemacht? hab nämlich gehört, dass in der beta nicht alles zerstörbar war.
Antworten