Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ist die Frage, ob Luffy das damals schon bewusst war, oder ob Oda sich das erst für später aufsparen wollte, damit die Flucht aus Impel Down nicht zu unspektakulär wird. Abwehrkörper hat er auf jeden Fall entwickelt. Schwächeres Gift kann ihm nichts mehr anhaben und Magellan wird ihm entweder garnichts mehr anhaben können oder seine Attacken sind deutlich schwächer, das hängt von Oda ab. Aber wie man Oda kennt ist dieser kurze Einschub sicherlich ein Hinweis für später. Es wird auf jeden Fall nochmal aufgegriffen.
Ah okay, die Folgen kenn ich nicht so gut. Hab vor ~300 nicht soviele gesehen. Eigentlich wären es ja dann 3, weil die Piratenkaiserin ihm anscheinend auch nicht viel kann?
Shit, gerade aufm aktuellen Stand beim Anime und eigentlich geplant ersma Pause zu machen. Nun verspüre ich nach euren Posts aber den Drang die Mangas zu lesen :/
Naja, eher lahmes Chapter, aber son richtiger Abschluss gehört dazu. Ich befürchte, jetzt kommt erstmal wieder was "fillermässiges" bis sie auf Smoker an der Oberfläche treffen. Hoffe aber eher auf ein Chapter voller Hintergrundinfos, obwohl es ja schon welche gab.
Shichibukai zu werden war doch auf lange Sicht von Law geplant, gibt da Andeutungen in Kapitel 595. Ich frage mich bisher nur, was aus seiner Crew geworden ist, auf /a/ gab es da einigermaßen Spekulationen, ob er wirklich "bloß" 100 Herzen von Piraten oder 100 Herzpiraten (seine Crew) ausgeliefert hat. Bisher hat man ja außer ihm noch niemanden gesehen, nicht mal Bepo
P.S: Im letzten Chapter musste man doch beim Anblick von Laws Room eigentlich einen Nerdgasm der Extraklasse bekommen.
der geilste arc im manga, ja. der anime war doch einfach nur versaut, srsly. whitebeard vs john giant und im hintergrund war niemand zu sehen. luffy rannte auf einem fleck. YO
Sanji der Glückliche :P... Fand das Chapter schon recht lustig, nach der Action des letzten Chapters nun ein wenig Comedy, passt doch! Law wie immer am rumhax0rn.
Will endlich wissen, was es mit den Kindern auf sich hat. Der Typ kommt mir zwar durchgeknallt vor, aber nicht unbedingt feindselig.
Ich hoffe wir erfahren dann mal ein wenig über Vegapunk und seine Gesinnung.