Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bugs im vbb3
-
- Assist
- Staff
Also, wir wissen jetzt, woran das Problem mit den Seitenzahlen liegt.
Das ist für's erste behoben, aber leider kann ich nicht garantieren, dass es irgendwann nicht nochmal auftaucht.
Außerdem haben die Coder eine Änderung im Forum vorgenommen, so dass für eine session immer der gleiche Server benutzt wird (wir haben zwei für load-balancing). Sollte es trotzdem noch komische Effekte geben (z.B. Thread wird nicht angezeigt, obwohl er da ist), sagt bitte Bescheid.
Das ist für's erste behoben, aber leider kann ich nicht garantieren, dass es irgendwann nicht nochmal auftaucht.
Außerdem haben die Coder eine Änderung im Forum vorgenommen, so dass für eine session immer der gleiche Server benutzt wird (wir haben zwei für load-balancing). Sollte es trotzdem noch komische Effekte geben (z.B. Thread wird nicht angezeigt, obwohl er da ist), sagt bitte Bescheid.
-
- Accuracy
-
- Major
-
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
das ist mir egal, ich wollte nur sagen das Bilder vorher im spoiler angezeigt wurden, fand es nämlich immer recht amüsant wenn man nurslyght hat geschrieben:Bilder anzeigen macht wohl auch keinen Sinn - wie sollen die denn geschwärzt werden?
(natürlich die smileys durch den spoiler schwarz hinterlegt)
gesehen hat
wollte nur den Bug melden, habe nicht gefordert das er behoben wird
-
- Humilation
Wenn man mit einem Beitrag eine Bewertung abgeben will, aber wegen der 69Sek Sperre noch nicht posten kann, wird die Bewertungseinstellung wieder zurückgesetzt, also so al würde der bereits geschriebene Text gelöscht.
Wäre es eigentlich möglich, dass man die Bewertung auch durch editieren einstellen kann? Also nur wenn man noch nicht bewertet hat?
Wäre es eigentlich möglich, dass man die Bewertung auch durch editieren einstellen kann? Also nur wenn man noch nicht bewertet hat?