Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PS3 Allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
EFG

Beitrag von EFG »

Scratchy hat geschrieben:bullshit. das wurde schon lange geaendert.
ja und zwar bei den spielen die eine installation ingame anbieten. :wave:
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

nein. :wave:
EFG

Beitrag von EFG »

achso? na dann schieß ma los mit der quelle. das einzige was mir bekannt wäre sind games die unkomprimierte inhalte auf der disc haben.so wie zb kof12. aber davon gibts ja nich viele, fast alle reizen die disc size aus und sind schon innerhalb gegebener möglichkeit komprimiert worden.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

fragy42 hat geschrieben:Die 1080p bei GoW 3 sind gestrichen. 720p mit AA und stabiler Framerate. Die DE kommt uncut (http://www.onpsx.net/news.php?id=28333) und SCEE bringt ab sofort [red]überall Wendecover[/red].
\o/


den "exklusiven" Xbox GTA4 DLC soll's nun doch auch für PS3 und PC geben. Termin ist 30. März :D

http://kotaku.com/5459329/grand-theft-a ... ps3-and-pc
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

YAY! Hail R*!
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

da passts ja das ich die ps3 vom kumpel, die ich ihm letztes jahr verkauft habe, zurückgekauft hab :>
Bild
ifrit
Hunter
Hunter
Beiträge: 393
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Kleve/NRW

Beitrag von ifrit »

besser spät als nie. werd ich mir kaufen, wobei im märz soviel tolle games rauskommen.
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

EcroFeG hat geschrieben:achso? na dann schieß ma los mit der quelle. das einzige was mir bekannt wäre sind games die unkomprimierte inhalte auf der disc haben.so wie zb kof12. aber davon gibts ja nich viele, fast alle reizen die disc size aus und sind schon innerhalb gegebener möglichkeit komprimiert worden.
http://uk.xbox360.gamespy.com/articles/ ... 996p1.html
EFG

Beitrag von EFG »

Hm ich meinte eher so im Sinne von richtiger Installation wo nur so ein paar Grunddaten kopiert werden und der Rest von der DVD gestreamt wird. Da werden ja wenn ich das richtig verstanden hab nur irgendwelche dummy files nicht mitkopiert und bissl komprimiert. Das is am Ende immernoch ein image von dem spiel auf HDD. Im neogaf gibts ne liste mit installfilesize von nem haufen 360 spielen.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

das system bei der 360 ist halt ein anderes. die dvd wird quasi nur noch zum "booten" gebraucht. ist dadurch super leise, find ich gut. ich verstehe dein problem nicht. immerhin hat man, im gegensatz zur einer anderen konsole, die wahl ;)
EFG

Beitrag von EFG »

mein problem is der speicherplatz. und ob das laufwerk jetzt mit 16x daten runterkracht weils grad 2gb texturen brauch oder mit 4x im hintergrund irgendwas streamt is schon ein unterschied, aber is ja eigentlich wurscht wenn man ne dicke platte hat. <3
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

ja ok. ich habe 120gb, fuer jmd mit ner 20gb hdd suckt das, da hast du recht.
drluv

Beitrag von drluv »

Hm... ich will doch nicht die deutsche Synchro für gow3 haben. Ich kaufe mir das griechische Original!
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

drluv hat geschrieben:Hm... ich will doch nicht die deutsche Synchro für gow3 haben. Ich kaufe mir das griechische Original!
Die Deutsche ist gar nicht mal schlecht. In der Englischen muss man sich erstmal an "Sus" gewöhnen
Ja, ich ficke gemein!
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Flower ist grad im Sonderangebot für 3€ im Store! (bis 18.2.)

Außerdem gibt's wohl nen neuen GoW III Trailer und die Heavy Rain Demo is draußen.

Da wartet heute Abend einiges auf mich ;)
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

gibts eigentlich nen gow3 thread? :>

Im US PSN gibts bis 31.03. Burnout Paradise als "complete" Fassung für $30. Hab schon damit geliebäugelt aber ich hol mir wohl eher noch die Ultimate Box, ich steh immernoch nicht auf diese download geschichten, auch wenn ich da einiges verpasse.

http://kotaku.com/5471653/burnout-parad ... the-sunset


€: irgendwie freu ich mich bei gow3 am meisten auf den kampf gegen hades. ka warum. zeus juckt mich nicht aber der hades is so gut. der kriegt bald aufs mowl.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

god of war 3 wird so knaller

sry @freundin, just got no time for u
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
EFG

Beitrag von EFG »

IGN: Yakuza 3 Loses Content in the West
The parts we ended up taking out were parts that we felt wouldn't make sense (like a Japanese history quiz game) or wouldn't resonate as much (such as the concept of a hostess club)," the rep told IGN.
Irgendwie find ich das bescheuert ein so japanisches Spiel für den Westen anpassen zu wollen. Das japanische Quiz OK, kann ich mit Leben, aber no Hostess clubs? Die waren doch auch fester Bestandteil der beiden Vorgänger, im zweiten Teil hat man in ner Sidequest sogar seinen eigenen Club aufgebaut. Die gehören doch imho zum japanischen citylife.

€: Irgendwelche girls soll man trotzdem daten können.
palm
Doom
Doom
Beiträge: 3704
Registriert: Feb 2007

Beitrag von palm »

finde diese verkrampften "anpassungsversuche" behindert.
der titel hat ohnehin schon von vorneherein exotenstatus (im westen). da hätte man das ganze drinlassen können bzw. sogar sollen.
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

Nachtrag zum Thema Yakuza 3 content loss

Due to the limited time we were given we had to leave certain bits of the game out and we chose portions we felt didn't resonate with western culture i.e. a Japanese history quiz show and the concept of hostess clubs...[]...We made sure that the story in no way, shape or form changed from the lack of the quiz show or hostess clubs. You can still go into Cabarets and on dates with the ladies in the game and Kazuma still kicks major ass.
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

God Of War III Demo ist nun im PSN erhältlich :)
Wird eigentlich auch langsam mal Zeit für nen GoWIII Thread...
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

ui, später mal saugen :!
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

wundert mich eigentlich, dass es die auch im deutschen Store gibt
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

auf jeden, vor allem bei den gezeigten szenen. o_O

€: da lief mir bei einer stelle doch kurz ein schauer über den rücken!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Yay, werd die Station gleich mal starten und die Demo laden. Freu mich da schon lange drauf. :)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

slyght hat geschrieben:wundert mich eigentlich, dass es die auch im deutschen Store gibt
Ist die mittlerweile wieder drin? Ich hab gestern gelesen, dass sie wohl kurzzeitig drin war, aber dann wieder rausgenommen wurde.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hab mich geirrt... is wohl nur im schweizer und ösi store
Bild
sm0ushi
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 952
Registriert: Okt 2001
Wohnort: BZA

Beitrag von sm0ushi »

ist aber nur die e3 demo oder?
die fand ich von der performance her ja noch nicht so prickelnd, hoffentlich haben die da noch was gefixed.
Bild
Antworten