Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

civ 4 ist bei steam halt nur in english das würde mich schon stören
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

http://store.steampowered.com/sub/1618/
Languages: English, French, German, Italian, Spanish

deswegen mag ich Steam lieber als andere Dienste wie Impulse oder GamersGate - da gibts meistens nur die Englische, bei Steam häufig mehrer Sprachen, die man dazu noch wechseln kann wie ich will, wenn ich z.b. merke dass die deutsche Synchro shice ist.. Bei GamersGate z.b. bin ich ab Kauf an eine gebunden, sofern überhaupt mehrer angeboten werden.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

die Jahreswechsel Deals:
Half-Life: Source 2,49€
Crysis® Maximum Edition 16,98
Medieval II: Total War™ 2,49€
Street Fighter® IV 9,49€
Shattered Horizon: 4,99€


ich verpreche mir viel von Shattered horizon, leider gabs dazu die ganze zeit keine demo zum anspielen. jetzt hab ich mir einfach das clan pack gekauft (14,99 für 4 stück, also nochmal nen tick billiger pro person), da find ich schon abnehmer im freundeskreis für, vor allem bei dem preis!
Das 'Ä' steht für Spast.
UserUndefined
Hossman
Hossman
Beiträge: 279
Registriert: Dez 2004
Wohnort: Westerwald!

Beitrag von UserUndefined »

Ich konnte Shattered Horizon letztens anspielen, weil mir jemand einen Gästepass gegeben hat. Ich war aber nicht so begeistert davon.

Ich finde das Spiel einfach...öde. Das Leveldesign gefällt mir gar nicht und die ganze Umgebung sieht einfach langweilig aus. Und das, obwohl ich Weltraum-Ambiente sehr mag. Es gibt lediglich eine Waffe und drei Granaten, da fehlt die Abwechslung. Wirklich zielen muss man in dem Spiel auch nicht, da die Gegner meistens so weit entfernt sind, dass es reicht, auf gut Glück in das kleine rote Quadrat zu schießen, welches das HUD anzeigt.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

>Crysis® Maximum Edition 16,98
verdammt ich hab letztens erst für die kopiergeschützte version 30 tacken bezahlt, gnarrrr!!! :mad:

>Street Fighter® IV 9,49€
das mal yummi, werd ich mir mal durchn kopf gehen lassen ob ich die zeit für noch ein spiel habe :ugly:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

neues set:
devil may cry 4: 14.99
sam & max complete: 14.99
RedLynx Trials 2: Second Edition: 2.49
Portal: 3.75
Mass Effect: 3.75
DOOM Pack Complete: 13.59
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Argosch. hat geschrieben:Mass Effect gabs vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1 Monat glaub ich) als Weekend Deal. Denke, dass Bioware eher Dragon Age als Mass Effect runtersetzen wird.
okay, ich nehm alles zurück: ME jetzt für nur 4€
Außerdem noch Trials 2 für gute 2,50€. Glatt zugeschlagen.
Und falls es wirklich noch jemanden geben der Portal noch nicht gespielt hat. Jetzt 4€ zahlen und nachholen! :wave:

edit: doom pack wieder nicht in Deutschland :heul:
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

TTK-Bandit hat geschrieben:neues set:
devil may cry 4: 14.99
sam & max complete: 14.99
RedLynx Trials 2: Second Edition: 2.49
Portal: 3.75
Mass Effect: 3.75
DOOM Pack Complete: 13.59
wollte ich auch gerade posten. sam & max pack alter!
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Auch gerad bei Trials und MassEffect zugeschlagen. Aber irgendiwe hängt der bei der Kaufbestätigung. Is schon paar Minuten bitte einen Moment warten.
edit: nu gehts
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

TTK-Bandit hat geschrieben:Mass Effect: 3.75
Mal gekauft, interessiert mich schon das Game, vorallem sieht der Nachfolger sehr actionreich aus. Aber erstmal Vorgänger zocken dann
zoltan03 hat geschrieben:Auch gerad bei Trials und MassEffect zugeschlagen. Aber irgendiwe hängt der bei der Kaufbestätigung. Is schon paar Minuten bitte einen Moment warten.
edit: nu gehts
Bei mir hängt der auch ewig da rum, nerv
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Didei
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 920
Registriert: Sep 2000
Wohnort: 13591 Berlin
Steam: q3didei

Beitrag von Didei »

Mass Effect für 3,75 EUR ist seeehr geil. Vor allem weil ich eigentlich gestern noch überlegt hatte, ob ich es mir nicht einfach mal für 14,99 EUR ziehen soll. :D

Leider ist bezahlen via Paypal gerae nicht möglich. :(
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab auch trials und masseffect gekauft.. mal schaun wie mass effect aufn pc ist hatte es vorher nur auf x360 .- was mich mal interessieren würde: kann ich steam spiele auf einer externen festplatte installieren finde dazu nichts .. habe absolut keinen platz mehr auf meiner eingebauten festplattte und möchte ungern etwas deinstallieren
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

spiele werden immer im steam ordner installiert, musst halt steam woanders hinschieben und dann steam neu installieren
Bild
dwain4

Beitrag von dwain4 »

werde auch bei mass effect zuschlagen, insofern paypal wieder geht :mad:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

was habt ihr für probleme mit paypal ? hab vor 1.5 std noch damit sf4 gekauft.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Didei
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 920
Registriert: Sep 2000
Wohnort: 13591 Berlin
Steam: q3didei

Beitrag von Didei »

Das ist sehr schön für dich. Ich bekomme hier leider immer die Fehlermeldung "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support" :thumbdown
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

wee hat geschrieben:spiele werden immer im steam ordner installiert, musst halt steam woanders hinschieben und dann steam neu installieren
es reicht den kompletten steam order woanders hinzuschieben, evtl. muss man sich nach dem start neu einloggen, das wars aber auch schon. ging bei mir bisher immer problemlos.
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

ju paypal zickt bei mir auch rum. Ärgerlitsch
live fast - troll hard
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

das gleiche problem hatte ich auch.
ich habe dann ein ticket @ support erstellt und ~30min spaeter hatte ich das spiel.
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

dwain4 hat geschrieben:werde auch bei mass effect zuschlagen, insofern paypal wieder geht :mad:
Ich auch.
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
:(

e: nun ging es plötzlich beim 7. Versuch oder so :)
dwain4

Beitrag von dwain4 »

dwain4 hat geschrieben:werde auch bei mass effect zuschlagen, insofern paypal wieder geht :mad:

habs. kauf über pay pal geht wieder
Didei
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 920
Registriert: Sep 2000
Wohnort: 13591 Berlin
Steam: q3didei

Beitrag von Didei »

Also bei mir geht es leider immer noch nicht und der Support meinte auch nur, dass sie im Moment Schwierigkeiten mit bestimmten Zahlungsmethoden haben. Fände es sehr schade, wenn mir das Spiel zu dem Preis durch die Lappen gehen würde. :rolleyes:

edit: Meine Güte, nach geschlagenen 3 Stunden kann ich mir das Game jetzt endlich laden.
Bild
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

Habe mal eine allgemeine Steam-Frage: Kann man einem Spiel gezielt eine Sprache zuordnen? Bei mir ist Englisch als Standardsprache eingerichtet und das würde ich auch gerne so beibehalten, aber bei ein, zwei Spielen lieber die deutsche Sprache nutzen. Kann man das vielleicht als Start-Parameter angeben? Steam ständig umzustellen und neuzustarten ist auf Dauer ziemlich umständlich.
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Persona Non Grata hat geschrieben:Habe mal eine allgemeine Steam-Frage: Kann man einem Spiel gezielt eine Sprache zuordnen? Bei mir ist Englisch als Standardsprache eingerichtet und das würde ich auch gerne so beibehalten, aber bei ein, zwei Spielen lieber die deutsche Sprache nutzen. Kann man das vielleicht als Start-Parameter angeben? Steam ständig umzustellen und neuzustarten ist auf Dauer ziemlich umständlich.
Ja.

Einfach in den Eigenschaften vom Spiel unter "Games" jeweils für die Spiele einstellen.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

es ist allerdings zu beachten: nicht bei jedem spiel von jedem publisher ist das möglich.
Einige ältere THQ sachen wie zum beispiel das ursprüngliche company of heroes oder Dawn of War erlauben teilweise bei kauf in deutschland nur deutsche sprache - Opposing fronts aber z.B. ist dann wieder englisch wenn man möchte :ugly:
Das 'Ä' steht für Spast.
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

Ah, dankeschön! Ich hab ja selbst schon danach gesucht, war auch in den Einstellungen zu einem Spiel, aber da habe ich wohl dann bei einem Spiel rechtklick gemacht, das keine mehreren Sprachen unterstützt hat. Schade ist nur, dass beim Umstellen der Sprache die Sprache immer erst nachgeladen werden muß. Klar, beim erstmaligen Umstellen muß man natürlich erstmal die Sprache laden, aber wenn man später noch einmal darauf umstellen will, muß man die Sprache wieder erst laden. Sie wird beim Umstellen anscheinend auch auf der Festplatte verworfen.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Persona Non Grata hat geschrieben:[...] aber wenn man später noch einmal darauf umstellen will, muß man die Sprache wieder erst laden. Sie wird beim Umstellen anscheinend auch auf der Festplatte verworfen.
ich würde mal behaupten, dass das vom Spiel und nicht steam abhängig ist!
THQ geht mittlerweile so weit und installiert (aus berechtigten, MP-bezogenen Gründen) bei Company of Heroes immer ein 10GB spiel, egal welchen Teil man besitzt. Man kann beliebig sprache umstellen oder sogar Addons kaufen ohne das irgendwas nachgeladen muss :)
Das 'Ä' steht für Spast.
skatan
Gorre
Gorre
Beiträge: 440
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Erkelenz // Essen

Beitrag von skatan »

CS Source
C&C Red Alert 3
Trine
Morrowind GOTY

ist Trine gut?
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

wenn man auf solche Sidescroller steht ist Trine auf jeden Fall eine gute Wahl.
Schau dir am besten ein paar Gameplayvideos an, dann solltest du sofort sehen ob es dir zusagt.
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Oder lad dir die Demo... :>
Bild
Antworten