Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Der beste Stürmer in der BL, Luca Toni, macht immer so eine best. Handbewegung nach seinen Treffern. Weiß wer, was das zu bedeuten hat?
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Original geschrieben von aku
Der beste Stürmer in der BL, Luca Toni, macht immer so eine best. Handbewegung nach seinen Treffern. Weiß wer, was das zu bedeuten hat?
er wackelt mit der hand am ohr um zu sagen "habt ihr das verstanden (wie ich den gemacht hab)?"
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Original geschrieben von anancy
Jeder der sagt, dass Bayern unverdient weitergekommen ist, sagt dies entweder einfach aus Prinzip weil er Bayern einfach scheisse findet oder hat keine Ahnung von Fußball. Wenn man sich das Hin- und das Rückspiel angesehen hat kann man nach diesen beiden Spielen vollkommen sicher sagen, dass die bessere Fußballmannschaft weitergekommen ist. Und diese Tatsache ist der Grund, dass Bayern eben verdient weiter ist. Dass es Getafe vielleicht auch verdient hätte weil sie ja eben der sympathische Underdog sind und es trotz nur 10 Mann im Rückspiel so gut wie geschafft hatten die großen Bayern zu besiegen kann ich schon auch nachvollziehen. Diese Argumentation basiert aber hauptsächlich auf Sympathigefühl und nicht auf fußballerischen Überlegenheit. Die bessere Mannschaft ist weiter und auch wenn sie sich im Rückspiel 90% der Spielzeit sau dumm angestellt hat, bleibt es trotzdem die bessere Mannschaft. Bayern hatte ganz klar Glück, dass sie weitergekommen sind. Getafe hatte aber eben auch das Glück, dass im Hin- und Rückspiel fast jede Chance die sie hatten zu einem Tor führte. Eine Mannschaft, die sich komplett hinten reinstellt und vielleicht mal auf einen Konter hofft, hat es eben nicht verdient international weiterzukommen.
du bist total blind oder? selten so viel scheiße gelesen
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

also ich fands ziemlich scheisse!
lag allerdings nur daran, dass ich in der 87. minute nach nem verunglückten angriff abgeschaltet habe und mich ins bett gepackt habe. was ich da verpasst habe, ich könnte mich ärgern :mad: gibts das irgendwo noch mit originalkommentar? hab die tore zwar auf youtube gefunden, allerdings nur mit musik im hintergrund, is nen bisschen stimmungslos. und kicker.de stellt den kram nur in pc-simulationen da, auch nicht so dolle :/
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Original geschrieben von Just.
du bist total blind oder? selten so viel scheiße gelesen
hm seh ich genau andersrum.

warum findest du es mist? einfach so blabla kann jeder posten.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Angezeigter Name
Slash
Slash
Beiträge: 614
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Jeddah

Beitrag von Angezeigter Name »

bayern hat sich das weiterkommen nicht sehr deutlich verdient. aber getafe eben noch viel weniger; deswegen war es am ende doch fair, finde ich.

bayern hätte getafe im ersten spiel abschiessen müssen, getafe hat aber nach vorne so gut wie nichts gemacht - das anschlusstor war keinesfalls verdient.

im zweiten spiel ähnlich: schlechtes spiel bayern. unterm strich noch schlechter getafe (3 torschüsse sind erbärmlich wenig, auch wenn 3 tore rauskommen).


DESHALB IST DAS VERDAMMT NOCHMAL BESSERE (oder besser: weniger schwache) TEAM WEITERGEKOMMEN !

edith wundert sich übrigens nicht dass der herr jesus sich sehr bedeckt hält, oh lol
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von aku
hm seh ich genau andersrum.

warum findest du es mist? einfach so blabla kann jeder posten.
zB das du eine nahezu perfekte Chanceauswertung als Grund dafür ranziehst das sie das weiterkommen nicht verdient haben, ich finde das ist eine seltsame Argumenationsweise.
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Original geschrieben von aku
Der beste Stürmer in der BL, Luca Toni, macht immer so eine best. Handbewegung nach seinen Treffern. Weiß wer, was das zu bedeuten hat?
"Nach Toren fasst er sich stets ans Ohr und vollführt eine Bewegung, die wirkt, als wolle er eine Glühbirne einschrauben. „Macht die Ohren auf! Habt ihr alle mein Tor mitbekommen?“, soll diese Geste symbolisieren, die er sich zu schlechteren Zeiten in Italien angewöhnt hat."

quelle:Focus.de

"Besonderes Markenzeichen von Luca Toni ist der Torjubel, bei dem er mit seiner rechten Hand sein Ohr „abzuschrauben“ scheint. Implizierte Botschaft dieser Handbewegung ist: „Avete capito“ – Habt ihr das verstanden?"

quelle: wikipedia
Bild
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

ah wieder was gelernt.

danke. :daumen:
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Mirhudin

Beitrag von Mirhudin »

Original geschrieben von aku
Der beste Stürmer in der BL, Luca Toni, macht immer so eine best. Handbewegung nach seinen Treffern. Weiß wer, was das zu bedeuten hat?
Der beste Stürmer in der Bundesliga ist Nelson Valdez, hahahaaha, oder doch eher... Mohamed Zidan? ;>
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

achja, genau! :thumbdown
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von Mirhudin
Der beste Stürmer in der Bundesliga ist Nelson Valdez, hahahaaha, oder doch eher... Mohamed Zidan? ;>
Mario Gomez ist der name den du suchst ;)
Original geschrieben von K_M_
edith wundert sich übrigens nicht dass der herr jesus sich sehr bedeckt hält, oh lol
hö? hab mich doch geäußert?
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von Mirhudin
Der beste Stürmer in der Bundesliga ist Nelson Valdez, hahahaaha, oder doch eher... Mohamed Zidan? ;>
valdez hat in 51 spielen bei dortmund 4 tore (als stürmer!!) gemacht. ja, wirklich beeindruckend :>
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Spiegel.de
Zwar sah es zwischenzeitlich so aus, als sei der fast nie aus der Ruhe zu bringende Stürmer allmählich doch entnervt, als er sich in der Hoffnung auf einen Strafstoß zwischen zwei gegnerische Abwehrspieler warf und anschließend noch zu einem Ellbogencheck ansetzte – aber am Ende waren es doch andere, die dem psychologischen Druck der dramatischen Partie nicht standhielten. Etwa Getafes Torwart Roberto Abbondanzieri, der Toni den Ball vor dem 3:2-Anschlusstreffer vor die Füße rollte, oder seine Vorderleute, die es vor dem 3:3 versäumten, vor lauter Hektik die Situation zu klären.

Die Bayern dagegen, bei denen Trainer Ottmar Hitzfeld und Manager Uli Hoeneß unisono eingestanden, wie unverdient das Weiterkommen war, dürfen sich freuen, dass sie nun endlich wieder einen cleveren Stürmer haben, der bis zur letzten Sekunde enorm gefährlich ist und dem Gegner permanent Angst einflößt. Oft genug ging es den Münchnern ja andersherum, wenn ein Filipo Inzaghi vom AC Mailand sie eiskalt abschoss oder sie trotz bravouröser Spiele von ausgebufften Teams wie Real Madrid oder Juventus Turin doch noch das eine Gegentor zu viel einfingen, gern auch in letzter Minute.

Allerdings konnte auch die große bunte Toni-Show nicht die eklatanten Schwächen des FC Bayern übertünchen, die beim Auftritt in Getafe so deutlich wurden, dass es beim Zuschauen fast schon weh tat. Sicher, der Sturm mit Toni und Klose ist ein Prunkstück, und die Außenbahnen sind mit Franck Ribéry, Marcell Jansen, Philipp Lahm und Christian Lell normalerweise gut besetzt – aber dazwischen klafft im Mittelfeld ein Loch, das in Getafe 120 Minuten lang fast jede geordnete Offensive wie auch Defensive verschluckte. Verantwortlich für den Spielaufbau fühlt sich hinter Ribéry niemand. Die spielerischen und technischen Schwächen eines Mark van Bommel werden immer deutlicher, weder der Abgang von Owen Hargreaves zu Manchester United und von Michael Ballack zum FC Chelsea konnten kompensiert werden. Hinzu kommt, dass die in der Bundesliga nie geforderte Innenverteidigung in internationalen Vergleichen regelmäßig eine unfassbar hohe Zahl von Fehlern produziert und mitunter verblüffend einfach auszuspielen ist.

Gerade im Vergleich mit schwächer besetzten, aber sehr gut organisierten Mannschaften wie dem FC Getafe wird deutlich, wie wenig eingespielt das in diesem Jahr neu formierte Team der Bayern ist. Durchaus möglich ist übrigens, dass sich der Club weitaus wohler fühlen wird, wenn man in der kommenden Saison zur Gruppenphase gleich regelmäßig in der Champions League auf hohem Niveau antreten darf statt hierzulande nur Woche für Woche unterfordert zu werden und im Uefa-Cup auf unangenehme Nervensägen wie Bolton, Belgrad oder Getafe zu treffen. Um in Europa ganz oben mitzuspielen, wird der FC Bayern aber wohl noch mehr Einkäufe in der Güteklasse von Ribéry und Toni tätigen müssen. Vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld. Ganz abgesehen davon, dass man einen derart begnadeten Last-Minute-Stürmer wie Oliver Kahn wohl nie wieder finden wird.

[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

Original geschrieben von anancy

Eine Mannschaft, die sich komplett hinten reinstellt und vielleicht mal auf einen Konter hofft, hat es eben nicht verdient international weiterzukommen.
Wenn's danach geht, dürfte sich Italien in der WM 2006 nicht mal qualifiziert haben, geschweige denn Weltmeister geworden sein.
Bild
:ugly:
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Original geschrieben von K_M_

im zweiten spiel ähnlich: schlechtes spiel bayern. unterm strich noch schlechter getafe (3 torschüsse sind erbärmlich wenig, auch wenn 3 tore rauskommen).
laut Statistik warens 10 für Bayern immerhin 32 imho... Trotzdem haben Torschüsse nicht direkt was mit der Verdientheit zu tun. Kanns nicht fassen dass hier alle Bayerndeppen so wenig Ahnung von Fussball haben und übersehen dass Verdientheit auch etwas mit Defensivverhalten und Chancenverwertung zu tun hat. Deswegen sprech ich allgemein ungern von wegen "verdient" und "bessere Mannschaft"... Alles blabla, im Regelfall gewinnt die bessere Mannschaft weil sie ihre Chancen genutzt hat. In Ausnahmefällen kann man das sicher machen aber nicht in einem Spiel wo beide Mannschaften SO viele Chancen zulassen.
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

So mission meisterschaft auch fast erfüllt, dortmund 5:0 weggeputzt und somit 10 pkt auf den zweiten :D
Bild
Chev Chelios

Beitrag von Chev Chelios »

Original geschrieben von Torque2
So mission meisterschaft auch fast erfüllt, dortmund 5:0 weggeputzt und somit 10 pkt auf den zweiten :D
genau genommen ja 11. Schau mal auf die Tordifferenz.
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von Torque2
So mission meisterschaft auch fast erfüllt, dortmund 5:0 weggeputzt und somit 10 pkt auf den zweiten :D
Du hörst dich gerade so an, als hättest du mitgespielt. Gibt es da etwas, das wir wissen sollten? [small] PQ investigativ[/small]
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Original geschrieben von -exor-
Du hörst dich gerade so an, als hättest du mitgespielt. Gibt es da etwas, das wir wissen sollten? [small] PQ investigativ[/small]
Bayern vergibt die Trikotnummer 12 nicht, weil die Anhänger den zwölften Mann darstellen.
Von mitspielen kann also durchaus die Rede sein.
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von Just.
du bist total blind oder? selten so viel scheiße gelesen
Wieso? Er hat vollkommen recht.
Vielleicht solltest du einfach mal genauer hinschauen beim nächsten mal, Labersack.


Im Übrigen ist Luca Toni eindeutig der beste Stürmer der BL.
Wie kann man das bestreiten?
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Torque2
So mission meisterschaft auch fast erfüllt, dortmund 5:0 weggeputzt und somit 10 pkt auf den zweiten :D
Naja meisterschaftlich war das nicht, eher eine Trauervorstellung, Dortmund war ganz klar die bessere Manschaft. Bayern hatte halt nur Glück gehabt, wie immer.

hihi ironie.
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

Original geschrieben von drluv
Naja meisterschaftlich war das nicht, eher eine Trauervorstellung, Dortmund war ganz klar die bessere Manschaft. Bayern hatte halt nur Glück gehabt, wie immer.

hihi ironie.
gnahahaha. :ugly:
live fast - troll hard
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von drluv
Naja meisterschaftlich war das nicht, eher eine Trauervorstellung, Dortmund war ganz klar die bessere Manschaft. Bayern hatte halt nur Glück gehabt, wie immer.
Meine Rede. Da hätte noch viel passieren können, der Schiri war doch eh gekauft. In der Nachspielzeit wär's nochmal eng geworden, aber Schummel-Bayern haben alle in der Hand.
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von agra
Meine Rede. Da hätte noch viel passieren können, der Schiri war doch eh gekauft. In der Nachspielzeit wär's nochmal eng geworden, aber Schummel-Bayern haben alle in der Hand.
Original geschrieben von drluv
Naja meisterschaftlich war das nicht, eher eine Trauervorstellung, Dortmund war ganz klar die bessere Manschaft. Bayern hatte halt nur Glück gehabt, wie immer.
Bild
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

Original geschrieben von Mirhudin
...Zidan? ;>
Irgendwie werden bei mir gerade Erinnerungen an Zidane wach - und an das hier:

Bild

:ugly:
Bild
:ugly:
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Eigentlich sollte man dich mit deinem eigenen Bild quoten 100DM :>
Bild
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von nois
Bayern vergibt die Trikotnummer 12 nicht, weil die Anhänger den zwölften Mann darstellen.
Von mitspielen kann also durchaus die Rede sein.
:lol:
Sehr geile Kombination aus wissenschaftlichem Sprachstil und inhaltlichem Nonsens!
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Wie die Bayern Dortmund weggeputzt haben, das war wirklich ein Augenschmaus.. :>

Gott, war Dortmund schlecht.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Saftiges Steak
gnahahaha. :ugly:
du hast mich enttarnt... ich hoffe niemand makiert meine älteren beiträge :ugly:
Antworten