Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake Zero => QUAKE LIVE

Alles über Quake Live!
Antworten
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

Original geschrieben von dizi
viel peinlicher ist euer geflame hier aber naja , hab nix anderes erwartet, wer im internet nach rechtschreibfehlern und der gleichen sucht tut mir leid... wenn die welt keine anderen sorgen hätte könnte ich euch noch halbwegs verstehen..

schaut euch dochma an, alles was an postings kam waren hirnlose kommentare... wie dieses log zustande gekommen ist, entgleist föllig eurem gedanken... alles was euch erwägt sind schwaffelei und pöbelei... der hohn und spott des mobs ist wie gesang in meinen ohren...
wtf? manchmal weiss ich echt nciht was hier los ist, kann man garnix mehr sagen ohne das direkt jemand beleidigt ist oder so reagiert?

so wie du den von der seite angemacht hast haette ich wohl garnicht erst zurueckgeschrieben.. ich kenn die vorgeschichte nicht, aber der log alleine ist schon peinlich, diese staendigen vorwuerfe, diese vorschriften, diese "leichte" arroganz...

oder seh nur ich das so? o.O
BildBild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Nein, was dizi ihm da an die Ohren geschwafelt hat ist mehr als peinlich und anmaßend.
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von cha0s
Da schämt man sich doch fast zur "deutschen Community" zu gehören. Was du dir anmast ist einfach ne absolute Frechheit. Zusammengefasst besteht dein Geschwafel irgendwie nur aus "Ihr seid scheiße; Macht was ich sage; Ich bin wichtig und spreche für die gesamte Community".

Quake Live ist ein "kleines Zwischenprojekt" von ID, um ein zweites Entwicklerteam (für Doom 4) aufzubauen. Quake Live wird kostenlos sein und ist somit in absolut keinster Weise "prior No1 for u and ID".
quake live ist ein projekt das als prototyp für das nächste arena spiel dienen soll id ist sehr gewachsen in letzter zeit und die haben mehrere teams die an verschiedenen games arbeiten
Bild
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Welcher von den Mitarbeitern von ID ist den dieser Syncerror?
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Original geschrieben von neptun
Welcher von den Mitarbeitern von ID ist den dieser Syncerror?
War bestimmt die Putzfrau, weil einer seinen Rechner nicht gesperrt hatte :/

@carnito: Was genau willst du mir damit sagen :ugly:
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von rund
@carnito: Was genau willst du mir damit sagen :ugly:
Ach, ich wollt nur wieder nerven ;) :p
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Was passiert denn hier? :ugly:

Das Log von Dizi ist ja furchtbar und ER behauptet noch, der andere sei "ein bisl arrogant"! Haha.

Dein Ton ist nicht nur unverschämt, sondern auch völlig deplaziert. Dieser latente Vorwurf. Dieses "Sprachrohr"-Getue. Die Behauptung, Quake 4 und Quakewars wären sozusagen absoluter Müll. Eigentlich hast du Glück, dass dir der Typ überhaupt geantwortet hat.

Selfpwn 40.000!
Bild
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

Machen wir uns nichts mehr vor, die aktuellen Quake spiele sind nicht mehr so der riesen Kracher. (Was nicht heissen solll sie waren schlecht)

Was dizi dem von ID vorgeworfen hat, sind die ganzen Verbesserungsvorschlaege, die die Community die ganze Zeit gewollt hat und ID trotzdem ignoriert hat.

(17:40:13) (nG|dizi) i give u a garantee that if u bring same situation as in quake 4 and quakewars that quake will die forever
Mit diesem Satz hat er besonders Recht. Es muss sich einfach was aendern, sonst ist quake tot.

Ich kann dizi verstehen. Bei manchen haengen halt schoene Erinnerungen an dem Spiel und sie wollen es nicht untergehen sehen.
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von carnito
An seiner stelle hätt ich dir nicht mal geantwortet. Der Typ war noch sehr freundlich sich dein Geschwafel anzuhören :D
Auf jeden Fall.. gerade mit diesem exzellenten English :x

e/ Syncerror ist für Community-Sachen zuständig.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3373
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

aber er hat doch 5000€ in die community gestecktBild
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Original geschrieben von dizi
hier mal ein log...


(17:30:57) —› Common channels: (@#quakelive)
(17:30:57) ((
(17:31:00) (nG|dizi) re again
(17:31:12) (nG|dizi) why u went so fast offline last querry ?
(17:31:27) (nG|dizi) u arent the voice between community and id ?
(17:31:29) (SyncError) Cause I had to go to work?
(17:31:38) (SyncError) You were messaging me when I was set 'asleep'
(17:31:45) (nG|dizi) sry dont knew it, seems like that u ignore it what i said
(17:31:56) (nG|dizi) oups , i forgot the time in USA
(17:31:57) (nG|dizi) :)
(17:32:09) (nG|dizi) iam here in germany
(17:32:25) (nG|dizi) but for real u musst understand whats going on...
(17:32:50) (nG|dizi) u ever showed up in spontanctf or ra3pickup.de or other #s of huge quakecommunities ?
(17:33:06) (nG|dizi) there stay more users as in quakelive
(17:33:29) (nG|dizi) because these users wanna see this in a new quakegame
(17:33:42) (SyncError) We know. =)
(17:33:43) (nG|dizi) and not a halffinished game where the community musst complete it
(17:33:48) (nG|dizi) its not 1999
(17:33:55) (SyncError) You keep telling me that I don't understand, but I do.
(17:33:56) (nG|dizi) u say "we know"
(17:34:00) (nG|dizi) but we dont see any of this
(17:34:09) (SyncError) That's correct because it is very early on in the beta.
(17:34:16) (nG|dizi) iam not here to beg for a beta key
(17:34:42) (SyncError) You are telling me that you're not seeing any of this, but of course you're not.
(17:34:48) (nG|dizi) iam happy if the game is better as quake 3 but @ mom we only see that the european quake community and his wishes totaly ignored
(17:34:56) (SyncError) Only we here at id know what direction we're heading in with QL.
(17:35:03) (SyncError) And you have nothing to base these reactions on.
(17:35:25) (nG|dizi) but we see the same errors like in past
(17:35:31) (nG|dizi) we are quakefans frm the first time
(17:35:45) (nG|dizi) its fine that u are playing it from beginning too
(17:35:55) (nG|dizi) but u dont stand for all users
(17:35:57) (nG|dizi) look
(17:36:03) (nG|dizi) quake 4 and quakewars
(17:36:06) (SyncError) You haven't seen ANY errors, that's what I'm saying.
(17:36:19) (SyncError) What are you speaking of?
(17:36:24) (SyncError) Leaked information from testers that were kicked out?
(17:36:32) (nG|dizi) u show up and was set as a voice for the comnunity but i never saw any about the wishes from the community
(17:36:49) (nG|dizi) no i dont speak of any what u said here
(17:37:01) (nG|dizi) pls try to understand me, i know my english istn very well
(17:37:04) (SyncError) The entire content of the Q4 patches came from the community.
(17:37:23) (nG|dizi) but what we wanna see is a quake which brings all the stuff what we know
(17:37:36) (nG|dizi) this means , we wanna see OSP , rocketarena and CTF stuff
(17:37:42) (nG|dizi) we dont wanna see cpma stuff
(17:38:01) (nG|dizi) thats the 2 things which have to be prior No1 for u and ID
(17:38:16) (nG|dizi) we wanna see a game which brings us the WOW back to the lips
(17:38:41) (nG|dizi) quake 4 and quakewars were a huge HORROR for quakecomunity
(17:38:55) (nG|dizi) i invested in past over 5000 euros into european quakecommnuity
(17:38:59) (nG|dizi) for server sand other stuff
(17:39:44) (nG|dizi) and all what i wanna hear from u is : yes quakers we wanna bring ur wishes into quakelive
(17:39:46) (nG|dizi) thats all
(17:40:13) (nG|dizi) i give u a garantee that if u bring same situation as in quake 4 and quakewars that quake will die forever
(17:40:36) (nG|dizi) we have waited near 10 years for good news about quake
(17:40:37) (SyncError) =)
(17:40:54) (SyncError) Don't worry we have a lot of good stuff coming.


abwarten und tee trinken, bisl arrogant der junge aber i hoffe ma das nicht alle da so sind wie er...
Junge, du musst doch der Witz des Jahres sein oder? Selten so einen Scheiss gelesen.
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

tolles englisch :ugly:
Stuka

Beitrag von Stuka »

(17:31:12) (nG|dizi) why u went so fast offline last querry ?
(17:31:29) (SyncError) Cause I had to go to work?

:lol:
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Original geschrieben von kotzkind
Machen wir uns nichts mehr vor, die aktuellen Quake spiele sind nicht mehr so der riesen Kracher. (Was nicht heissen solll sie waren schlecht)

Was dizi dem von ID vorgeworfen hat, sind die ganzen Verbesserungsvorschlaege, die die Community die ganze Zeit gewollt hat und ID trotzdem ignoriert hat.

(17:40:13) (nG|dizi) i give u a garantee that if u bring same situation as in quake 4 and quakewars that quake will die forever
Mit diesem Satz hat er besonders Recht. Es muss sich einfach was aendern, sonst ist quake tot.

Ich kann dizi verstehen. Bei manchen haengen halt schoene Erinnerungen an dem Spiel und sie wollen es nicht untergehen sehen.
Dizi hat, in allem was er sagt, per Defintion quasi unrecht.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

oh man als ob ID sich nach leuten richten die vor 15 jahren quake world und dann quake2 gespielt haben. auch quake 3 is viel zu alt.

die meisten von denen werden eh nich mehr lange zocken wenn sie es überhaupt noch tun. also wird das game auf die heutige generation ausgerichtet. so is das und so wirds sein. noch fragen?
Bild
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot
Beiträge: 1474
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stimme der Vernunft »

Original geschrieben von stf2
tolles englisch :ugly:
toll sich über andere lustig zu machen :ugly:
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!


Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

Original geschrieben von manu a.k.a. suka
toll sich über andere lustig zu machen :ugly:
toll den moralapostel zu spielen Bild
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

ich frag mich warum die nichts neues vom game zeigen es sind ja schon einige monate seit der bekanntgabe
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

*schubs* -> Forum
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

Bin jetzt auch in der Quake Live Invite Liste eingetragen. Wann kriege ich nun eine direkte Einladung zur beta? *blödfrag* :]
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Original geschrieben von Fitacus
Bin jetzt auch in der Quake Live Invite Liste eingetragen. Wann kriege ich nun eine direkte Einladung zur beta? *blödfrag* :]
Sobald die nächste Invite Welle los geschickt wird. Wann das genau ist, weiss keiner ;)
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

Original geschrieben von Fitacus
Bin jetzt auch in der Quake Live Invite Liste eingetragen. Wann kriege ich nun eine direkte Einladung zur beta? *blödfrag* :]
Bei der naechsten Runde. Dass dauert teiweise bis zu 3,4 Wochen. Sobald du neue Invites hast bitte wieder spenden:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=251235
Bild
Pinguin86
Biker
Biker
Beiträge: 1143
Registriert: Apr 2006

Beitrag von Pinguin86 »

Original geschrieben von s4ma
Dizi hat, in allem was er sagt, per Defintion quasi unrecht.
:D
wie recht er hat
€dith meint natürlich s4ma und nich dizi :p
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von a1ex »

Hi!

Mit Q4 und Quakewars muss ich ihm Recht geben aber das ist halt auch Geschmackssache!
Im allgemeinen ist es mir wayne was er zu ID sagt aber ich finds unter aller Sau das er sich als Sprachrohr für die Community sieht.
!!!

(17:37:23) (nG|dizi) but what we wanna see is a quake which brings all the stuff what we know
(17:37:36) (nG|dizi) this means , we wanna see OSP , rocketarena and CTF stuff
(17:37:42) (nG|dizi) we dont wanna see cpma stuff
(17:38:01) (nG|dizi) thats the 2 things which have to be prior No1 for u and ID

Gehts noch?
Schonmal drüber nachgedacht das sehr viele Gamer z.B. in Duel, CA etc. lieber cpm spielen (mich eingschlossen)??? Hat sich ja nicht umsonst in diesen Modes durchgesetzt...

Also immer die Bälle flachhalten und bitte nur für sich selbst sprechen und nicht für die comm pls!

mfg
a1ex
Antworten