Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

samstag ist es soweit und blizzard hat wie vor der sc2 ankündigung eine rätel seite online gestellt:

Bild

ist die hölle zugefrohren? :D


http://www.blizzard.com

wenn man die farben invertiert sieht es so aus:

Bild


http://www.diablo.com leitet einen auf den splash um o.0

die vor ein paar wochen gesicherte domain diablo3.com ist nun offline

ich schätze morgen wird es ein anderes teaser rätsel bild geben <:
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

diablo steigt in den himmel zu den erzengel hinauf zum rumwüten :X

das licht am ende des tunnels :lol:
keine ahnung was das sein könnte, kristalle vielleicht.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Ich bin ziemlich sicher, dass D3 angekündigt wird. Sichere Informationen gibt es nicht, aber wenig spricht dagegen, vieles dafür: Ladderreset, neuer Patch; vergangenes Jahr die Ankündigung, dass beim nächsten WWI wieder was großes angekündigt wird; nicht sehr subtile Hinweise im Blizzcast; das WWI fällt auf das D2-Veröffentlichungsdatum.

Blizzard muss natürlich dem Ruf gerecht werden, schöne Rätsel zu stellen und deswegen haben sie auch ein Teaserbild, dass zwar sehr gut zu WoW passt, aber Diablo und Starcraft nicht auschließt; und außerdem sowieso schön nichtssagend/vieldeutig ist.

Bei indiablo hat jemand ne lustige 'Vision' geschrieben, in der nach der Zerstörung des Weltensteins die Erde zugefroren ist. Das wäre ein schickes Szenario! :daumen:
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

das bild ist noch recht nichtssagend also müssen wir die anderen teaser abwarten und die werden auch falsche spuren legen :lol: aber egal was es wird das wwi wird sicher super :)
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ich erwarte eher ein Szenario, das nach Zerstörung des Steins die Welten zu verschmelzen beginnen und halt plötzlich Teile der Hölle oder des himmels (wird eigentlich Zeit das man in Diablo mal den gegenpart der Hölle betreten kann) auf der Erde auftauchen und halt randomhero No.3 denn Kampf gegen die Kreaturen aufnimmt
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

wird doch schön ;)

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

sowas macht mich wahnsinnig... bin mir aber sicher, dass diablo 3 angekündigt wird...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Tag 2:

Bild

irgendwas passiert ^^

Bild

die rune im ersten bild ist vom schwert der lichkönigs die rune hier in dem bild ist von diablo <: in der css datei sind jeweils 1 bild mit der nummer 04 und 15

04 = D
?
?
?
?
15 = O
Bild
Mosaic
Anarki
Anarki
Beiträge: 1613
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosaic »

noch keiner geschrieben, dass das bild "ice" heißt?
Bild

Huxley was right!
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

also irgendwie hat sich bei mir nichts auf Blizzard.com geändert.
E. jetzt doch, hatte die Skripte aus.


das hatte jemand im india-Forum gepostet (von woanders):
Another interesting fact is the URL: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg

Why 232309? If we assume that the numbers correspond to the letters in the alphabet we get 232309=WWI ... ring a bell? :-) World Wide Invitational
23 = W
23 = W
09 = I
Anyway the "hidden" picture is called 04.jpg. (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg)
My guess is that tomorrow we'll see a picture called 09.jpg, then on wednesday 01.jpg ....

Today is 04.jpg = D
if Tomorrow will be 09.jpg = I (if its not, maybe not diablo at all Tongue)
Wednesday will be 01.jpg = A
Thursday will be 02.jpg = B
Friday will be 12.jpg = L
Saturday will be 15.jpg = O (June 28 WWI 1st Day)
Sunday will be 3.jpg = 3 or three.jpg or whichever. = (June 29 WII 2nd Day, and B-day of Diablo)
Hach, ich freu mich schon wie ein Schnitzel - am WE WWI und Deutschland gewinnt EM, das wird geil.
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von Mo$aiC
noch keiner geschrieben, dass das bild "ice" heißt?
heisst nicht viel:

Bild
HellFrozenOver

€:
achja die rune von heute ist eine hel rune aus diablo 2
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

lol, immer dieses Virale marketing, bzw. wirds durch solche Freaks, die dann da alle möglichen Zahlentheorien aufstellen (lost anyone? ....) dazu :rolleyes:
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

also ich finds cool und freu mich schon aufs morgen :D
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

OMGOMGOMGOGM :catch:


Wie ich mich freuen werde, wenn D3 angekündigt wird. So freuen, so freuen. :D

kA, was ich dann mache. Aber freuen werde ich mich! :jumpy:
Original geschrieben von maniac-kun
achja die rune von heute ist eine hel rune aus diablo 2
Jepp. Die erste war ja eine "Shael"...
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Wer abgefuckte Spekulationen liebt, dem sei

http://www.mmo-champion.com/index.php?P ... pic=9138.0

ans Herz gelegt :)

Oh man, was manche da auspacken ^^

edit: http://blizz.cabinha.com/
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von TheDoat
OMGOMGOMGOGM :catch:


Wie ich mich freuen werde, wenn D3 angekündigt wird. So freuen, so freuen. :D

kA, was ich dann mache. Aber freuen werde ich mich! :jumpy:

Jepp. Die erste war ja eine "Shael"...
stimmt du hast recht in anderen foren steht es mittlerweile auch das ist eine shael :D

http://www.battle.net/diablo2exp/items/runes.shtml

und das gekrickel das man undeutlich sieht:

Bild

€:
dieses bild war für kurze zeit auf der eu blizzard seite:
Bild
Bild
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von Octantis
lol, immer dieses Virale marketing, bzw. wirds durch solche Freaks, die dann da alle möglichen Zahlentheorien aufstellen (lost anyone? ....) dazu :rolleyes:
billig(preiswert) und wirkungsvoll, passt doch
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von Octantis
lol, immer dieses Virale marketing, bzw. wirds durch solche Freaks, die dann da alle möglichen Zahlentheorien aufstellen (lost anyone? ....) dazu :rolleyes:
sehe ich auch so ... wenns kommt kommt es

ohh wenn man das bild voll schnell rotieren lässt entsteht ein neues bild das neue hinweise gibt, solltet ihr mal probieren :gaga:
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Es ist ja nichtmal virales Marketing, denn es kommt direkt von Blizzard und es ist zumindest klar, dass es auch etwas mit Blizzard zu tun hat. Blizz versteht es einfach einen Aufriss zu machen, um die Erwartungen zu schüren. Dass das in Form von versteckten Hinweisen geschieht, rechtfertigt für mich nicht den Begriff virales Marketing.
BTW ist es wahrscheinlicher, dass das 'Bilderrätsel' so aussehen wird:
Bild

Übrigens werde ich nicht müde zu erwähnen, dass bei indiablo ne Menge Naivlinge, Begriffsstutzige, Schwarzseher und besonders völlig unentspannte und humorlose Gesellen herumlaufen. Da postet jemand ein offensichtliches Fanart basierend auf dem ersten Teaser und natürlich muss jemand schreiben, dass das bestimmt nicht original sein kann! Das hat zwar jeder halbwegs intelligente sofort gesehen, aber hey!
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

heute geht es natürlich weiter:

Bild
Bild
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Wichtiges update:

einer der blizzard chefs selbst meldet sich zu wort!
Während das Rätselraten rund um das mysteriöse Bild auf der Website von Blizzard seitens der Fans fortgesetzt wird, hat sich jetzt Rob Pardo, seines Zeichens Vizepräsident von Blizzard Entertainment, offiziell zu Wort gemeldet . Schenkt man seiner Aussage Glauben, wird im Rahmen der Worldwide Invitational tatsächlich ein neues Spiel angekündigt. Hier, was er zu sagen hatte:
»Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.«
Einige Skeptiker hatten bereits Bedenken, dass Blizzard mithilfe des Teaser-Bildes die Fans in die Irre schicken wolle und gar kein neues Spiel angekündigt werde. Nur noch wenige Tage, dann haben wir Gewissheit.
!!!

quelle ist: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=1946588
Bild
ar0x

Beitrag von ar0x »

Wenn es wirklich D3 wird.. dann Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Bild
Sind das Augen? :>
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hier mal ein paar zusätzliche Infos:

neben jedem Symbol ist jetzt deutlich eine 8 zu erkennen (Diablos achter Geburtstag).
das neue Symbol sieht wie das Menü auf der Battle.net-Seite aus.

Bild

Bild

Außerdem vermelden immer mehr Seiten, dass laut Insider-Inormationen tatsächlich D3 angekündigt wird.

Der Pinguin:
Bild

Also vllt doch _Lost_ Vikings 3? :catch: , wie jemand im indai-forum so schön schrieb?
Mosaic
Anarki
Anarki
Beiträge: 1613
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosaic »

vll is dem teufel auch nur kalt und er hat sich ne jacke angezogen? :>
Bild

Huxley was right!
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

selbst wenn sie es ankündigen

ein Blizz Game wo es noch nichtmal nen Screenshot gibt, kommt doch frühestems 2011 :ugly:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von Octantis
selbst wenn sie es ankündigen

ein Blizz Game wo es noch nichtmal nen Screenshot gibt, kommt doch frühestems 2011 :ugly:

aber es kommt!!!!111111
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Original geschrieben von frost-bit
aber es kommt!!!!111111
Als Browsergame!
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Es kann einfach nur noch D3 sein. :D


Wenn dieses Spiel dann irgendwann rauskommt, dann nehm ich mir erstma einen Monat frei! :ugly:
Bild
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

ich schätze es wird ähnlich wie letztes Jahr sein, als SCII angekündigt wurde: Auf dem WWI wird es einen Rendertrailer geben und dann wird das Spiel ein bisschen vorgeführt. Und dann wird es hoffentlich immer wieder Häppchen geben, die den Entwicklungsstand dokumentieren. Veröffentlichung dann wohl in 1 1/2 - 2 Jahren.

http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

Das WWI wird live gestrwamt, mit dem Octoshapeplayer. Im Moment wird anscheinend GIGA gestreamt. bild habe ich, Ton jedoch nur ein durchgehendes fiepen. Liegt das an mir oder habt ihr das auch?
Antworten