Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] Zeigt her eure Tattoos

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Schick schick ;)
Hab an den Beinen auch noch sooooo viel Platz... :D
Das ist die Signatur von Boozy the clown
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Im Moment leider nicht ganz schick.
Montag Abend konnte ich kaum laufen, wegen den dicken Lymphknoten im Oberschenkel, das ging dann aber gestern wieder. Hinzu kam allerdings am Dienstag Abend eine sehr starke Schwellung von der Wade bis zum Sprunggelenk, die ist aber glücklicherweise schnell wieder weg gegangen. Im Tausch dafür ist die Tätowierung großflächig entzündet und es sind viele kleine Bläschen auf der Oberfläche entstanden. Vermutlich weil ich auf die orange Tinte reagiere.
Das versuch' ich grad mit einer Salbe in den Griff zu kriegen.
Ich finds echt seltsam, so krass hab ich noch nie auf Tinte reagiert und dass es so schlimm wird hätte ich am Dienstag nicht gedacht.
Aber außer es mit der Salbe zu behandeln kann ich nichts machen.
Zum Arzt gehen kann ich nicht, weil die Krankenkassen seit diesem Jahr nicht mehr verpflichtet sind, für Folgeschäden von Piercings und Tätowierungen aufzukommen und ich mir das einfach nicht leisten kann, selbst zu bezahlen.
Abwarten...
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Und wieder besser geworden?



Grad was geschickt bekommen:

http://www.youtube.com/v/CLFdWuV4aFY&rel=1

Es zwickt nur ein wenig :ugly:
Das ist die Signatur von Boozy the clown
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Boozy the clown
Und wieder besser geworden?



Grad was geschickt bekommen:

http://www.youtube.com/v/CLFdWuV4aFY&rel=1

Es zwickt nur ein wenig :ugly:
rofl :lol:

Ich hab erst gedacht die kriegt die Futt bunt, aber es ist ja nur der Knöchel. LMAO XD
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Gestern den Lotus gemacht.

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Gefällt mir gut :daumen:
Das ist die Signatur von Boozy the clown
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

hoi,


ich wollte mir demnächst den Schriftzug " deus " auf meinen linken Unterarm (zwischen Ellenbogen und Handgelenk auf der innen- bzw. unterseite) tätowieren lassen.

Nun stellt sich nur die Frage (deus = latein. "Gott") ob ich es in Schreibschrift oder in Druckschrift machen sollte. Ebenso hab ich in nem anderen Thread schon die genaue Schreibweise rausgefunden, im grunde... Isses völlig wayne wegen den verschiedenen Epochen.

Von daher:

deus
Deus
DEUS

Nun stellt sich wie gesagt nur die frage ob man druckschrift oder schreibschrift nimmt. Eigentlich tendiere ich eher zu komplett klein geschrieben, allerdings finde ich keine wirklich passende Schriftart dazu (hab mal ettliche Font-Seiten durchgeguckt aber nix gefunden, alternative wär halt das ich mit dem Tätowierer etwas ausarbeite)

Schrift sollte... nicht zu dick sein, da ich eher dünne Arme hab. Ebenso wenig die Mittelalterliche "brutale" Schriftart mit extremen verschnörkelungen usw.

Hättet ihr da paar Tipps oder Inspirationen für mich? ;)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bist du dir sicher, dass du "Gott" auf deinem Unterarm stehen haben möchtest?
Ich würde es in Schreibschrift mit großem D machen lassen, weil ich selbst ein Wort mit D in Schreibschrift tätowiert habe. ;)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Sodala :>

Morgen wird ausgemalt \o/
Mal schauen wie lang ichs aushalten werde ;)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bei mir ist es leider noch ne ganze Weile hin bis es weiter geht. :sad:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original geschrieben von jazer
hoi,


ich wollte mir demnächst den Schriftzug " deus " auf meinen linken Unterarm (zwischen Ellenbogen und Handgelenk auf der innen- bzw. unterseite) tätowieren lassen.

Nun stellt sich nur die Frage (deus = latein. "Gott") ob ich es in Schreibschrift oder in Druckschrift machen sollte.
bist du so hoch religiös dass du dir gott auf den arm tätowieren lassen möchtest, oder hat das einen anderen grund? (wenn ich fragen darf, ist ja was persönliches und keiner ist zu auskunft verpflichtet)
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Ach verdammt :/

Nach 1,5 h hats mir den Kreislauf zusammengehauen. Sind natürlich dementsprechend weit gekommen :/

Dämlicher Körper :/

Edit bringt Foto

Bild
Das ist die Signatur von Boozy the clown
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

mehr pix vom rest wenn gute cam :>
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Original geschrieben von Boozy the clown
Ach verdammt :/

Nach 1,5 h hats mir den Kreislauf zusammengehauen. Sind natürlich dementsprechend weit gekommen :/

Dämlicher Körper :/

Edit bringt Foto

[img*]http://a544.ac-images.myspacecdn.com/im ... 31be2f.jpg[/img]
wow, sieht zimelich gut aus (bis jetzt) :w00t:

gibts dazu eine Zeichnung?
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Original geschrieben von Boozy the clown
Bild
Das ist die Signatur von Boozy the clown
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Original geschrieben von Boozy the clown
genau, das hab ich schonmal gesehen :sad:

hast ja noch einiges vor dir :(
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

Original geschrieben von Tycho
sooo gestern hab ich mich auch ma stechen lassen: (tut gar nicht so weh wie ich dachte ;) )

Bild

jaja ich weiss ich bin nen kranker nerd usw :ugly: ...

aber mir gefällt das motiv einfach zu gut, auch wenns nicht quake wäre. das tattoo steht für mich auch irgendwie allgemein für die gamer zeit, der ich viel zeit geopfert habe und coole leute kennengelernt hab :)
sehr nice :)

ähnliches bedeutet dieses logo auch mir, weshalb ich mir auch immer wieder überlege, ob ich es mir tätowieren lassen soll.
Bild
FoC

Beitrag von FoC »

zu dem "deus" typen:


deus bedeutet einfach nur "(ein) gott"

im lateinischen schreibt man namen allerdings groß. was bedeutet wenn du "Deus" nimmst ist es "(der/dein) gott"


deswegen würd ich mir die "style"frage bei der groß+klein schreibung aufheben bzw sie hinten anstellen
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original geschrieben von Boozy the clown
Ach verdammt :/

Nach 1,5 h hats mir den Kreislauf zusammengehauen. Sind natürlich dementsprechend weit gekommen :/
und wie äussert sich das? klappst du da zusammen?
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Erst hab ich geschwitzt dann geforern dann wieder geschwitzt und gefroren. Dann hab ich so komische Punkte gesehen und dann war mir kurz schwarz vor Augen.
Das ist die Signatur von Boozy the clown
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Boozy the clown
Erst hab ich geschwitzt dann geforern dann wieder geschwitzt und gefroren. Dann hab ich so komische Punkte gesehen und dann war mir kurz schwarz vor Augen.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal als ich am Abend bevor ich beim Tätowierer war saufen war. Ich saß bei ihm im Studio bei locker 30°C und hab gezittert vor Kälte. Hinzu kam dass die Stelle auch besonders stressig war, am Oberarm innen. Aber ich hab's dann durchgezogen weil ich wegen ein paar Schatten nicht noch mal hin fahren wollte.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Hab aber ne ganze Zeit vorher nix gesoffen ;)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Stuka

Beitrag von Stuka »

ey schiebt mal weiter bilder rüber....

ich kotz grad n bischen weil ich nicht weiß ob farbe oder nicht farbe...
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Kommt drauf an was und wo ;)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Bild

Gestern gestochen... hat unweigerlich ne Erinnerung in sich gespeichert
nachdem ich erfahren habe, dass just in dem Moment in dem ich beim Tattoowierer war mein Opa gestorben ist.
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von kne
Die Haare werden zum Tätowieren abrasiert und wachsen dann ganz normal nach. Und das mit dem Röntgen ist mal totaler Schwachsinn. :ugly:
Bei Dr. House wurde das auch mal gesagt, da ging es aber um Tattoos die mit billig Tinte im Gefängnis gestochen wurden. :ugly:
ar0x

Beitrag von ar0x »

So.. mein erstes Tattoo heute machen lassen (sorry für die Quali... meine Webcam kann nicht mehr :/ und überhaupt.. hier herrschen gerade miese Lichtverhältnisse...)

Pic1
Pic2

An die Leute hier die schon Tattoos haben, könnt ihr mir vieleicht ein paar Tips geben was die Pflege angeht?
Klar das nötigste hab ich mittgeteilt bekommen, alle paar Stunden waschen und neu eincremen.. aber wie ists z.B. mit der Folie? Ist des sinnvoll heute bevor ich ins Bett gehe nochmal eine draufzumachen?


War alles in allem echt lustig, wird nicht definitv nicht mein letztes Tattoo :)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

hm armbeuge, fiese stelle.
folie lasse ich immer über nacht dran, wasche die tätowierung am nächsten morgen gründlich mit einem sauberen waschlappen und klarem wasser ab und lasse die folie danach ab. austrocknen darf es natürlich nicht, also immer fleißig cremen. welche salbe wurde dir vom tätowierer empfohlen? die meisten raten zu bepanthen, aber ich habe inzwischen auf "traumel s" gewechselt, die ist wesentlich verträglicher.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ar0x

Beitrag von ar0x »

Jo die Beuge war schon fies, hab irgendwann nur noch gedacht gleich sticht er mir ne Ader auf :ugly:
Aber gut dann werd ich mir später wieder Folie drauf machen.

Als Creme hab ich eine extra Tattoo-creme vom Studio mitbekommen. Heißt "Tattoo-Ointment", denke aber mal das die nicht viel anders zusammengesetzt ist wie sonstige Cremes.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von ar0x
Jo die Beuge war schon fies, hab irgendwann nur noch gedacht gleich sticht er mir ne Ader auf :ugly:
Aber gut dann werd ich mir später wieder Folie drauf machen.

Als Creme hab ich eine extra Tattoo-creme vom Studio mitbekommen. Heißt "Tattoo-Ointment", denke aber mal das die nicht viel anders zusammengesetzt ist wie sonstige Cremes.
Jain.
Das sind zwar prinzipiell Salben, die ähnlich wirken, aber wie bei allem leidet hier die Qualität unter der billigen Herstellung. Bepanthen oder Traumel S ist schon der Weisheit letzter Schluss in dem Bereich.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten