Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
ich find bei schnecken ist weniger der geschmack sondern eher die konsistenz in verbindung mit dem gedanken daran, was man gerade isst.. also für mich: schnecken -> bäh
heute abend gabs dann bei mir lecker crevetten (krabben) in einer weisswein-dill-rahmsosse mit frischen chinanudels vom chinamann um die ecke.. davon dann so viel dass ich mich jetzt nicht mehr bewegen kann.. leider keine pix
Nächstes Mal: Noch länger drinlassen und hoffen, dass es irgendwann doch mehr Farbe annimmt (nicht nur unten) und/oder in ne Form geben und/oder mehr Hitze. War aber trotzdem lecker
Gruß an Flitsche aus dem Studentenfutter-Thread.
gestern maultaschensuppe. die letzten überbleibsel vom bayrischen wochenende (jaja ich weiss maultaschen<->bayern, aber es ist herzhaft ) nun gleich noch die restlichen speckknödel, und alles ist weg.
jetzt habe ich mir eine 5-minuten terrine *gekocht*....bäh
sehr nahrhaft, davon wirst du satt?
@topic: lecker Käsespätzle!
zwiebeln angeröstet, spätzle gekocht, käse (emmentaler, ist herzhafter in verbindung mit den spätzle als gouda und co) am stück geraspelt und dann hinterher die Spätzle mit den Zwiebeln vermengt und dann den Käsae drauf, vor dem Backofen kam aber noch ein wneig scharfer Pfeffer oben drauf udn auch ein wenig Muskatnuss zur Würze!
Dermaßen lecker sag ich euch...
Original geschrieben von BorZ Es wird ja auch nur das innere gegessen
eben das ist es was mir angst macht
sah echt schlimm auch BorZ...aber hoffentlich hats Dir ja geschmeckt
@
Sommerfreak | Dagorl:
ne, 5-min. terrine macht absolut nicht satt, aber im geschäft hatte ich gestern nichts besseres und auch keine zeit um irgendwo hin zu fahren um mir was zu holen. von daher...gott bewahre.
@
Sommerfreak | Dagorl:
ne, 5-min. terrine macht absolut nicht satt, aber im geschäft hatte ich gestern nichts besseres und auch keine zeit um irgendwo hin zu fahren um mir was zu holen. von daher...gott bewahre.
wer weiß, Nulldiät-Supermodelltrip oder so =)
@topic: Gebratene Maultaschen mit Spiegelei und etwas Soße aus dem Maultaschenbratenfett, hmm lecker