Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Original geschrieben von pz1
hm wann fängt den der kakashi gaiden im manga an?
Direkt nachdem Naruto mit Jiraya loszieht. (Also nicht das erste mal, wo er dann den Rasengan lernt, sondern "danach". Also Ende Arc1...) :ugly:
Bild
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

Original geschrieben von mki
Direkt nachdem Naruto mit Jiraya loszieht. (Also nicht das erste mal, wo er dann den Rasengan lernt, sondern "danach". Also Ende Arc1...) :ugly:
ich meinte eigentlich eher die chapter nummer :D
サンボマスター <3
Bild
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

Chapter 239 bis 244 ist Kakashi Gaiden. :)
kingcools
Sarge
Sarge
Beiträge: 106
Registriert: Dez 2003

Beitrag von kingcools »

also shippuden ist animetechnischdeutlich schlechter als der 1. teil IMO
es wird einfach so übelst inne länge gezogen wie es im 1. teil nicht ist.^^
die mangas kann ich net vergleichen da ich nur jene nach dem zeitsprung kenne ^^ gefallen mir aber sehr gut :) wobei actonmäßig der 1. teil ales rockt, alleine naruto vs sasuke OWNT alles ^^
schmoooh

was meintn ihr was itachi naruto erzählt? bzw was er überhaupt machgt^^?
ich denk mal er wird ihm etwas über pein und vllt n bissl was über den RAL(Real akatsuki leader) erzählen ;)
Ferner glaub ich net das das manga noch sehhhhr lange geht, da viele von akatsuki besiegt worden sind und bereits der RAL eingeführt worden ist. wobei ich angst hab dass kishimoto(der verfasser des mangas) es nicht schafft die anderen "Hauptcharaktere" miteinzubeziehen also z.B. gaara oder neji und rock lee
Die sind ja irgendwie mehr oder minder in vergessenheit geraten(nach der rettung von gaara versteht sich).
Ich hofe das der RAL Yondaime ist ^^ das wäre einfach zuuu hammer, er hoffe mir da nen überkampf, genauso wie natürlich sasuke vs naruto 2 hammer werden wird und dieses mal es entweder unentschieden ausgehen wird oder naruto sasuke ownt.
ne 2. niederlage käme mir zuviel vor.
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

Antwort auf dem Spoiler über mir: ;)

denke eher, dass Naruto und Sasuke irgendwie gemeinsam gegen Itachi antreten werden und wieder freunde werden, auch wenn es ein zu schnulziges Ende wäre. Aber andererseits kam schon so vieles, was ich nie erwartet hätte (Stichwort Madara und so) da würde es mich nicht wundern, wenn es noch total abdreht :D
Auf jeden Fall bin ich seeeehr gespannt auf das Ende des meiner Meinung nach besten Animes ( wenn man mal von den Fillern absieht ;) )
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

Shippuuden 26: sehr geniale folge richtig spannend
サンボマスター <3
Bild
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

ich hab mal ne frage zur neusten Shippuuden Folge (26):
ich setz das einfach mal in spoil Tags :)

diesen screenshot hab ich aus der folge gemacht:
http://s3.directupload.net/file/d/1164/32fNeVBt_png.htm
im Bild sieht man 3 von Sassoris Puppen. Die Puppe ganz rechts im Bild scheint irgendwie Sharingan zu haben :ugly:
Die folge hab ich von Dattebayo geladen (wie ich es immer tue).
ihr könnt es nachsehen. Die Zeit dieses Bildes ist 13:29.

Was sagt ihr dazu? finde es etwas komisch :D
kaktustk
Angel
Angel
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2002

Beitrag von kaktustk »

Original geschrieben von peTeq
ich hab mal ne frage zur neusten Shippuuden Folge (26):
ich setz das einfach mal in spoil Tags :)

diesen screenshot hab ich aus der folge gemacht:
http://s3.directupload.net/file/d/1164/32fNeVBt_png.htm
im Bild sieht man 3 von Sassoris Puppen. Die Puppe ganz rechts im Bild scheint irgendwie Sharingan zu haben :ugly:
Die folge hab ich von Dattebayo geladen (wie ich es immer tue).
ihr könnt es nachsehen. Die Zeit dieses Bildes ist 13:29.

Was sagt ihr dazu? finde es etwas komisch :D
Manga zeigt diese Szene nicht so detailliert, davon ist dort nichts zu sehen... ich tippe auf puren Zufall.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

sollen einfach nur rote augen sein...
Bild
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

denke ich auch weil -> spoiler

ich nicht denke das wenn er mal irgendwann einen uchiha zu einer humenpuppet gemacht hat ihn dann in dem pulg von 100 puppets mitkämpfen lässt. dafür is die fähigkeit des sharingan zu stark die würde er wenn einzelnd einsetzen. just my 2 cents
サンボマスター <3
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

wow..langsam geht der manga zu ende..man weiß jetzt schon verdammt viel..wer narutos eltern sind, wer evtl alles stirbt und wa snoch passiert...mal gespannt, ob man noch infos zur mutter von naruto bekommt..sone art zeitsprung ala kakashi...und warum naruto genommen wurde und so weiter...g

glaubt ihr, jiraiya stirbt jetzt? so hat es sich imho angehört und die gegner scheinen ja sehr stark zu sein, bin grad wirklich überwältigt vom manga, wahnsinnig spannend.
Bild
kaktustk
Angel
Angel
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2002

Beitrag von kaktustk »

@ toxelchen:


sicher ist, dass gar nichts sicher ist! Ich ziehe mal keine voreiligen Schlüsse mehr...

Für mich hat sich das mit Jiraya genauso angehört, wie für dich, aber das wäre dann wohl viel zu früh und viel zu offensichtlich zu sagen, dass er stirbt. Wer stirbt oder nicht, wer Narutos Eltern sind steht für mich ungefähr genauso fest, wie damals, als jeder sicher war, dass der Vierte der geheimnisvolle Akazuki-Leader ist. Letztendlich war's Tobi (aka laut Diskussionen Madara / Obito / Danzou / Shisui / ...)


aber spannend ist es allemal, und das Ende nicht so wirklich absehbar.

ich habe teilweise sogar gedacht, dass es kein Zufall sein kann, dass die Großmutter Chiyo die einzige war, die Tote wieder zum Leben erwecken kann, und das gerade Sakura dabei war und das Jutsu gesehen hat... -> Naruto könnte ähnliches passieren wie Gaara, aber dann bin ich von dieser Idee ab, weil in der Geschichte zu viel passiert, was zu penibel auseinander genommen wird.



Dann habe ich mir den Anime von vorne angeguckt und dann kam die eine Stelle wo Kabuto im Wald der Prüfungen Team 7 ausgeholfen hat, da kam die Szene mit den Wassernin-Klonen... Kabuto hat plötzlich in einer Sekunde rote Augen bekommen, dann hieß es später von Ihm, dass er sein wahres Gesicht noch nicht enthüllen dürfte... aber die roten Augen kamen weder in den Episoden noch im Manga nochmal.

Das sind imo nur Möglichkeiten der Geschichte "Naruto" ein Hintertürchen offen zu halten. Ein Ende scheint absehbar, aber ich denke, wenn Naruto weiterhin so erfolgreich bleibt, werden immer mehr dieser Hintertürchen auch in die Geschichte mit eingebaut.

Auch sind noch viele Fragen offen, finde ich... Als Beispiel: wieso sagt Kyubi zu Sasuke "Du wirst es bereuen, wenn du Naruto tötest"... Die Wurzeln / Freundschaft scheint aus Sasukes Sicht getrennt, sie haben sich 3 Jahre nicht gesehen usw. Wieso sollte er es dann bereuen?

edit: ok, das mit dem Vater muss ich jetzt wohl revidieren
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ja, im nene chapter steht doch alles chwarz auf weiß, wer seine eltern sind..jetzt amcht auch anrutos nachname einen sinn "strudel" oder "spirale", hat ja was mit wasser zu tun, wie seine mutter...

naja, es ist aber echt heftig, bin sehr gespannt auf die nächsten folgen....

aber der spruch von kyuubikann man halt so verstehen...naruto stirbt und kyuubi wird vllt erwachen und wieder mit voller stärke "wiedergeboren" und will sich dann rächen??? so halte ich es für logisch, ansonsten wüßte ich auch ent, wie er das mein.

es heißt ja, mandara soll der leader sein, er sagt ja auch was in der art....jetzt kommt die wahre power...uchiha mandara power...meine power....alles ist grad sau interessant.
Bild
kingcools
Sarge
Sarge
Beiträge: 106
Registriert: Dez 2003

Beitrag von kingcools »


NIRGENDWO gibt es einen Hinweis darauf, dass Madara der AL ist... wüsste gerne mal wie sich alle ja ach so sicher sind ^^
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

Original geschrieben von kingcools

NIRGENDWO gibt es einen Hinweis darauf, dass Madara der AL ist... wüsste gerne mal wie sich alle ja ach so sicher sind ^^


naja, ich weiß ja nicht, ob du Manga liest, aber in einem der letzten Chapter sagt Tobi, dass er die Kräfte von Madara hat.... und dann sagt er Pain (der typ mit den vielen Piercings im Gesicht^^) was er tun soll und kommandiert ihn rum... daher denk ich mal, dass er der Leader ist.
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Ich hab ne Frage zum Opening und Ending, ist das ne Geschichte
die nach dem Kampf gegen Akatsuki oder wie ist das zu verstehen?
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 985
Registriert: Jan 2005

Beitrag von moerz »

Das sollen Szenen aus Movie 4 sein, falls ich das richtig verstanden habe.
Bild
RabBYTE

Beitrag von RabBYTE »

Original geschrieben von kaktustk

Dann habe ich mir den Anime von vorne angeguckt und dann kam die eine Stelle wo Kabuto im Wald der Prüfungen Team 7 ausgeholfen hat, da kam die Szene mit den Wassernin-Klonen... K
Auch sind noch viele Fragen offen, finde ich... Als Beispiel: wieso sagt Kyubi zu Sasuke "Du wirst es bereuen, wenn du Naruto tötest"... Die Wurzeln / Freundschaft scheint aus Sasukes Sicht getrennt, sie haben sich 3 Jahre nicht gesehen usw. Wieso sollte er es dann bereuen?
ich denke eher der demon fox hat sasuke davor gewarnt naruto zu töten, weil jedes mal, als naruto kurz vorm sterben war das chakra des demon foxes zum vorschein kam. sollte naruto wirklich sterben glaube ich dass der demon fox in ihn unkontrollierbar wird und das siegel damit gebrochen. man hat ja im manga gesehen was mit jiraya passiert ist als naruto in seiner miniatur demon fox form mit den 3 schwänzen war.


was ich nicht verstanden habe, wie kommt ihr darauf dass der pflanzentyp der leader ist?


übrigens halte ich es für wahrscheinlich dass die akatsuki organisation weit mehr mitglieder hat als im moment spekuliert wird, vll sozusagen nochmals eine "führungsschicht". als der typ mit den piercings von den zielen der organisation spricht, liest es sich so als ob er selbst nur anweisungen befolgt
kingcools
Sarge
Sarge
Beiträge: 106
Registriert: Dez 2003

Beitrag von kingcools »

Original geschrieben von peTeq

naja, ich weiß ja nicht, ob du Manga liest, aber in einem der letzten Chapter sagt Tobi, dass er die Kräfte von Madara hat.... und dann sagt er Pain (der typ mit den vielen Piercings im Gesicht^^) was er tun soll und kommandiert ihn rum... daher denk ich mal, dass er der Leader ist.

hmmm gut offensichtlich hab ich diesen wichtigen part überlesen :( in welchem kapitel ist das zu sehn?
St3al3r
Angel
Angel
Beiträge: 567
Registriert: Aug 2006

Beitrag von St3al3r »

Original geschrieben von toxelchen
wow..langsam geht der manga zu ende..man weiß jetzt schon verdammt viel..wer narutos eltern sind,
Welcher Chapter soll den das gewesen sein ?_?
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von St3al3r
Welcher Chapter soll den das gewesen sein ?_?
367.
Bild
kaktustk
Angel
Angel
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2002

Beitrag von kaktustk »

Original geschrieben von RabBYTE
ich denke eher der demon fox hat sasuke davor gewarnt naruto zu töten, weil jedes mal, als naruto kurz vorm sterben war das chakra des demon foxes zum vorschein kam. sollte naruto wirklich sterben glaube ich dass der demon fox in ihn unkontrollierbar wird und das siegel damit gebrochen. man hat ja im manga gesehen was mit jiraya passiert ist als naruto in seiner miniatur demon fox form mit den 3 schwänzen war.

Das stimmt nicht ganz, erinnere dich mal an den Kampf wo Naruto das erste mal sein Rasengan perfekt einsetzt... (Orochimaru, Kabuto, Jiraya, Tsunade, Shizune und Naruto). Da kam Kyuubi nicht zum Vorschein "dark, it's getting dark, light's fading, my strength's fading, why", schätze beide wären tot.

edit: 4 waren es übrigens
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

Original geschrieben von kingcools

hmmm gut offensichtlich hab ich diesen wichtigen part überlesen :( in welchem kapitel ist das zu sehn?
am Ende von 363 & 364


in 364 am Ende wird gesagt, dass Tobi ( Spiralgesicht :D ) Madara ist bzw seine Kräfte hat ( kA genau :D )

und in 363 sagt Tobi alias Madara Pain ( Piercinggesicht :D ), dass er sich den Kyuubi (Naruto) zur Brust nehmen soll. Da er ihm das befiehlt denk ich mal, dass er mehr zu sagen hat :P
hab das einfach so interpretiert :)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

in chapter 364 sagt tobi folgendes...."My Power....Uchiha Madara's power....The Sharingan true Power"also, hört sehr logisch an, imho. oder er konnte irgendwie madaras kräfte holen...ich kann mir echt vorstellen, das der angeblich tote tobi, obito ist.
Bild
kingcools
Sarge
Sarge
Beiträge: 106
Registriert: Dez 2003

Beitrag von kingcools »

Original geschrieben von peTeq
am Ende von 363 & 364


in 364 am Ende wird gesagt, dass Tobi ( Spiralgesicht :D ) Madara ist bzw seine Kräfte hat ( kA genau :D )

und in 363 sagt Tobi alias Madara Pain ( Piercinggesicht :D ), dass er sich den Kyuubi (Naruto) zur Brust nehmen soll. Da er ihm das befiehlt denk ich mal, dass er mehr zu sagen hat :P
hab das einfach so interpretiert :)
kk dachte mir sowas.

wie du gesagt hast, sagt er lediglich soetwas wie "my power, the sharingans power, uchiha madaras power" was nicht zwangsläufig heißt, dass er madara ist. er sagt nur das diese "kraft" auch madara hat(oder es seine ist)
und in 363 sieht man nicht wer das ist.
aber ich gebe zu: tobi war bei deidera vs sasuke anwesend, er hat sein sharingan gesehn ebenso wie es der echte akatsuki leader gesehen hat
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

madara war doch der kerl den der nineth tale erwähnt, als asuke ihn besucht hat, oder irre ich mich?
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ja, madara ist/war der stärkste uchiha und der gründer und der neunschwänzige fuchs sagt zu sasuke "Augen und Chakra, welche unheimlicher als meine sind...so wie damals bei uchiha madara.
Bild
kaktustk
Angel
Angel
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2002

Beitrag von kaktustk »

Original geschrieben von toxelchen
in chapter 364 sagt tobi folgendes...."My Power....Uchiha Madara's power....The Sharingan true Power"also, hört sehr logisch an, imho. oder er konnte irgendwie madaras kräfte holen...ich kann mir echt vorstellen, das der angeblich tote tobi, obito ist.
Genau diese Diskussionen gabs schon in anderen Foren, siehe mein Post... lol, die haben sogar gedacht, wenn man den namen tobi hintereinander setzt kommt man "ganz klar" auf T[green]obito[/green]bi, andere sagte, es sei Danzou, weil dessen rechtes Auge nie zu sehen ist, dafür ausschließlich das rechte Auge Tobi's zu sehen ist und von Danzou noch nichts bekannt ist. Wieder andere sagen, es sei Shizui. Wenn Kakashi das MS hat ohne jemanden nahestehenden getötet zu haben, vielleicht war's dann bei Itachi auch so, den Tod ansich von Shizui haben wir nie gesehen. Aber dann hat ein schlauer Typ mehrere verschiedene Übersetzungen des besagten Satzes "My Power... Uchicha Madara's Power" nebeneinander gestellt. Der Satz kann scheinbar vieldeutig verstanden werden, und in mehreren dieser Übersetzungen wird bekräftigt, dass es Madara sei.

Es gibt ne sehr nette Theorie zu Madara, den Link habe ich hier 1-2 Seiten vorher schonmal gepostet
show1d
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Feb 2004

Beitrag von show1d »

Original geschrieben von kaktustk
Genau diese Diskussionen gabs schon in anderen Foren, siehe mein Post... lol, die haben sogar gedacht, wenn man den namen tobi hintereinander setzt kommt man "ganz klar" auf T[green]obito[/green]bi, andere sagte, es sei Danzou, weil dessen rechtes Auge nie zu sehen ist, dafür ausschließlich das rechte Auge Tobi's zu sehen ist und von Danzou noch nichts bekannt ist. Wieder andere sagen, es sei Shizui. Wenn Kakashi das MS hat ohne jemanden nahestehenden getötet zu haben, vielleicht war's dann bei Itachi auch so, den Tod ansich von Shizui haben wir nie gesehen. Aber dann hat ein schlauer Typ mehrere verschiedene Übersetzungen des besagten Satzes "My Power... Uchicha Madara's Power" nebeneinander gestellt. Der Satz kann scheinbar vieldeutig verstanden werden, und in mehreren dieser Übersetzungen wird bekräftigt, dass es Madara sei.

Es gibt ne sehr nette Theorie zu Madara, den Link habe ich hier 1-2 Seiten vorher schonmal gepostet
Ich finde den link nicht :o
Pain und Naruto sind Brüder ? :D

Pein (ペイン, Pein?) is the leader of Akatsuki and a missing-nin from Amegakure. He is referred to as "leader" by all Akatsuki members except for his partner, who refers to him by his name. He has the respect of most of his subordinates (Hidan is an exception) and is the one directing their actions. Despite maintaining authority over the other members, he takes orders from Tobi, who is also revealed to be Madara Uchiha. During his initial appearances Pein appears as nothing more than a shadowy figure with unusual eyes, having several increasingly lighter gray circles around the pupil and a pink outline on the corners of his eyes. As the series progresses, however, elements of his appearance are slowly revealed, with both his auburn hair and the piercings on his chin being shown before the rest of his face.[...]He is also rumored to be the leader of one of the warring factions in the Land of Rain's current civil war, where he uses Amegakure as his base of operations.
Hab ich im Netz gefunden..
Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!
kaktustk
Angel
Angel
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2002

Beitrag von kaktustk »

Original geschrieben von show1d
Ich finde den link nicht :o
den hier meinte ich: http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=106576
Antworten