Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?
-
- Biker
-
- Lucy
nächstes konzert is jetzt am 10.12 --> x mas festl
werd ich wohl dort sein, wenn ichs geld dazu aufbringen kann
gestern hammerfall war einfach nur hammer, nur geil die stimmung, stratovarius hat mir nicht so gefallen, und shakra hab ich net gesehn (danke öffentliche verkehrsmittel, die einfach nicht kommen und mich ~40 min in der kälte haben stehn lassen)
werd ich wohl dort sein, wenn ichs geld dazu aufbringen kann
gestern hammerfall war einfach nur hammer, nur geil die stimmung, stratovarius hat mir nicht so gefallen, und shakra hab ich net gesehn (danke öffentliche verkehrsmittel, die einfach nicht kommen und mich ~40 min in der kälte haben stehn lassen)
To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid
Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung
[color=4876FF]Humppa[/color] über [color=4876FF]alles[/color]
-
- Sarge
-
- Lucy
children of bodom geb ich mir in wien :P endlich kommen die wiedermalOriginal geschrieben von Vacuumhead
ich geh auch x mas festl, aber am 11. in Innsbruck... Nacher Children of Bodom und Ektomorf in Wörgl (3.1.06)

To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid
Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung
[color=4876FF]Humppa[/color] über [color=4876FF]alles[/color]
-
- Angel
- Steam: aeroshiva
Ich war letzes Jahr beim Konzert von Amon Amarth und ist zwar kein Konzert sondern ein Festival aber egal. Auf Wacken war ich dann noch. Nächstes Jahr geh ich vielleicht wieder nach Wacken aber ich bin mir noch nicht sicher, da noch nicht besonders viele (gute) Bands feststehen und das X-Mas Package bereits vergriffen ist.
-
- Defense
dredg in aschaffenburg war cool. mag ja eigtl fast jeden track von denen. haben n guten querschnitt gespielt.

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Biker
Sag mir dann mal bitte, wie The Vision Bleak so waren.Original geschrieben von tilman
17.12., Last Night On Earth