Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kuriositäten Thread

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von .Link
In gewisser Weise schon, aber Sonys Politik kotzt mich sowieso an, daher mag ich die PS3 sowieso nicht,

Preis runter und Europa nett behandeln = Gut !
Du kaufst dir eine Konsole Aufgrund, ob du den Hersteller magst und nicht wegen der Spiele? Armutszeugnis. Wieviele Konsolen hattest du? Ich liege sicher richtig wenn ich annehme das der Wii deine erste Konsole sein wird oder? Bei dem gedanken muss ich immer so lachen. Kack Nintendo-Fanboi.
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

m0wl 06er
haha
:>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Es ist durchaus legitim, Produkte aus Boykott gegen die Firmenpolitik _nicht_ zu kaufen und sich im Gegenzug für die Produkte anderer Firmen aufgrund zB. des guten Service zu entscheiden.

Als Konsument ist das die einzige Möglichkeit ein Statement zu machen, konsumieren oder eben nicht.

Ein Armutszeugnis ist eher die Haltung: "Mir egal, wie shice die Firma ist, kack auf Kinderarbeit und verschmutzte Natur, ich will das jetzt haben."

€: Oh, damit keiner auf die Idee kommt; Kinderarbeit und verschmutzte Natur sind nur Beispiele und beziehen sich nicht auf Sony.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von +-
€: Oh, damit keiner auf die Idee kommt; Kinderarbeit und verschmutzte Natur sind nur Beispiele und beziehen sich nicht auf Sony.
Bist du da sicher? ;)
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Bild
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von schattig
Du kaufst dir eine Konsole Aufgrund, ob du den Hersteller magst und nicht wegen der Spiele? Armutszeugnis. Wieviele Konsolen hattest du? Ich liege sicher richtig wenn ich annehme das der Wii deine erste Konsole sein wird oder? Bei dem gedanken muss ich immer so lachen. Kack Nintendo-Fanboi.
Genau.
Ich kaufe eigentlich keine Spiele mehr von EA wie mir auffällt, da ich EA auch nicht mag.
Gute Spielereihen verhunzen sie und tolle Entwicklerstudios machen sie kaputt, darum ist EA dumm.

Solange Sony Europa nicht als vollwertigen Absatzmarkt akzeptiert, denke ich nichtmal im Traum daran mir irgendwann eine PS3 zu kaufen und selbst wenn, der Preis hält mich immer noch ab und Bluray brauch ich nicht wirklich.
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von .Link
Solange Sony Europa nicht als vollwertigen Absatzmarkt akzeptiert, denke ich nichtmal im Traum daran mir irgendwann eine PS3 zu kaufen und selbst wenn, der Preis hält mich immer noch ab und Bluray brauch ich nicht wirklich.
kann dir doch scheiss egal sein ob sony europa mag da sony eh keine guten spiele entwickelt

viel wichtiger is ob 3rd party entwickler europa ernstnehmen und das tun sie

und eine PS3 ohne blu-ray waere auch dumm weil die spiele nunmal im BD format sind

warum geilen sich alle an BD auf? niemand hat gejammert als nintendo auf dem cube ne mini DVD abart brachte

ist halt die entscheidung der firma welches medium sie wollen
who fucking cares? und wenns tesa film waere... wayne

der preis is hoch, ja
also wartet man bis sie billiger ist

oder wirst du von irgendwem gezwungen dir unbedingt sofort ne PS3 kaufen zu muessen?

anstatt immer zu heulen das dir die ps3 zu teuer ist und du das format scheisse findest (warum auch immer) ignoriere die PS3 einfach, dein blutdruck wirds dir danken

P.S. alle nachfolgenden beitraege die nichts mit dem Topic zu tun haben werden kommentarlos geloescht

mach dir halt einen eigenen heul thread auf
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

kurios
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Ja, ich ficke gemein!
Jyne

Beitrag von Jyne »

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments

Ob das jetzt an Sony oder Namco liegt will ich jetzt mal lieber nicht wissen.. Dachte Firmen überprüfen immer irgendwie ihre Spiele
und auch wenn RR mich nicht interessiert, bisschen mehr Mühe
hätten sie sich geben können.
EFG

Beitrag von EFG »

wenn das auf nem normalen tv is bei der ps3 dann is das arm und ich brauch dringend ein hdtv Gerät.

€: gibts die 1up show theme irgendwo als dl? schwirrt mir seit Tagen im Kopf rum...
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von EcroFeG
wenn das auf nem normalen tv is bei der ps3 dann is das arm und ich brauch dringend ein hdtv gerät.
Ich weiss ja nicht, ich habe ja auch schöne PS3-Screens gesehen, aber sollte das so stimmen, wäre das ja wirklich arm.
r4ve

Beitrag von r4ve »

ich sach mal nix aber meine Cousine, ist Hartz 4 Empfänger und hat noch die hälfte zu ihrer Ps3 dazubekommen, soviel zum Theman die armen Arbeitslosen ... und was ist mit den Studenten :ugly:
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von .Link
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments

Ob das jetzt an Sony oder Namco liegt will ich jetzt mal lieber nicht wissen.. Dachte Firmen überprüfen immer irgendwie ihre Spiele
und auch wenn RR mich nicht interessiert, bisschen mehr Mühe
hätten sie sich geben können.
rr7 wurde schnell für den launch zusammen gekloppt
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von maniac-kun
rr7 wurde schnell für den launch zusammen gekloppt
Ach plötzlich? Damals sahs doch noch so toll aus :lol:

Warum, wenn nicht aufgrund von Mangel an 3D Power (Schaderfähigkeiten), sollten solche Sachen wie Wassereffekte entfernt werden?
Weil für die Konsole schwer zu programmieren ist, oder damit nicht auffällt dass es ein und dieselbe Strecke ist?
Omg plz...

[small]Hab ich schonmal erwähnt dass ich es irgendwie amüsant finde, wie die ganze Fata Morgana "PS3" seit der E3 '05 immer mehr verschwand?
[/small]
Bild

Bild Bild
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Original geschrieben von r4ve
ich sach mal nix aber meine Cousine, ist Hartz 4 Empfänger und hat noch die hälfte zu ihrer Ps3 dazubekommen, soviel zum Theman die armen Arbeitslosen ... und was ist mit den Studenten :ugly:
Was ist mit deiner Cousine?
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Ach plötzlich? Damals sahs doch noch so toll aus :lol:

Warum, wenn nicht aufgrund von Mangel an 3D Power (Schaderfähigkeiten), sollten solche Sachen wie Wassereffekte entfernt werden?
Weil für die Konsole schwer zu programmieren ist, oder damit nicht auffällt dass es ein und dieselbe Strecke ist?
Omg plz...

[small]Hab ich schonmal erwähnt dass ich es irgendwie amüsant finde, wie die ganze Fata Morgana "PS3" seit der E3 '05 immer mehr verschwand?
[/small]
wir sprechen uns in 2 jahren nochmal ms fanboy... dann hat die ps3 die xbox360 weit hinter sich gelassen aber ms steht schon kurz vorm release der xbox 3 ._. wie schon millionen mal gesagt guckt euch tekken tag tournament an und beurteilt danach den rest der ps2 games
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

ihr nervt

alle
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von maniac-kun
xbox 3
Soll die jetzt doch xbox3 heisen? Dachte der Bachfolger heist xbox2.

Interessant schon jetzt über Namensgebung zu spekulieren nicht wahr?

=p=
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von maniac-kun
wir sprechen uns in 2 jahren nochmal ms fanboy... dann hat die ps3 die xbox360 weit hinter sich gelassen aber ms steht schon kurz vorm release der xbox 3 ._. wie schon millionen mal gesagt guckt euch tekken tag tournament an und beurteilt danach den rest der ps2 games
Die PS3 scheint echt reissenden Absatz zu finden, deshalb wurde vorm Release in Japan auch erstmal ordentlich der Preis gesenkt...will nicht wissen wieviel Verlust Sony momentan pro Gerät einfährt O_o

Was hast du gegen die XBox 3, wozu dem technischen Fortschritt im Weg stehen?

Was in zwei Jahren läuft ist mir momentan ziemlich egal, zu groß ist die Vorfreude auf kommende 360 und Wii Hits die dir Sony Fanboy (rofl) "leider" entgehen werden :/

ps: Wie Launchtitel aussehen können zeigt Kameo oder PGR3, und die sind beide ein Jahr alt.
Bild

Bild Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Vorfreude auf kommende 360 und Wii Hits die dir Sony Fanboy (rofl) "leider" entgehen werden :/
Geschmackssache, soll jeder selbst entscheiden
Original geschrieben von -=Stargazer=-
ps: Wie Launchtitel aussehen können zeigt Kameo oder PGR3, und die sind beide ein Jahr alt.
sehe ich voellig anders aber jedem das sein



und wenn ihr euch nu nicht zusammen reisst hier.....

.Link, kun, schatten im kopp und stargazer -> klappe zu

:\
__________________________________________________________
um mal beim Topic zu bleiben:

http://www.flickr.com/photos/boxthor/296485520/
One person scooped up 100 PS3s from Japan, hoping to resell them all for a huge profit. Yakuza anyone?


Xbox 360 Too Weak To Handle 720p Games

Activision is having trouble getting enough performance for two of their 360 games and have had to resort to down rezzing 30 percent to 1040x624 for Call of Duty 3 and 1040x584 for Tony Hawk's Project 8. So much for 1080p games on 360 promises from Microsoft. Perhaps Microsoft should have learned a thing from Nintendo and the Wii this generation.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/mor ... _720p.html

Atlanta Best Buy Campers Camping Right

Bild
Bild
That's right, an Xbox 360, a Super Nintendo, two televisions and a DVD player to keep them occupied. All powered courtesy of the adjacent Bed, Bath & Beyond, whom I'm sure is just as thrilled as Best Buy to have them camped out on the sidewalk.

Wikipedia closes Wii, PS3, Sony entries
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von agony

sehe ich voellig anders
Dann hast du was an den Augen :p
Original geschrieben von agony


Xbox 360 Too Weak To Handle 720p Games
Ach deshalb erscheint in wenigen Tagen das erste Spiel mit Unreal Engine 3 O_o
Original geschrieben von agony

Bild
Amateure...warten mit Konkurrenzsystemen auf die PS3...

Bild
Bild

Bild Bild
r4ve

Beitrag von r4ve »

Original geschrieben von p0wl
Was ist mit deiner Cousine?
ach ja die pix :ugly:
Jyne

Beitrag von Jyne »

http://cgi.ebay.com/Sony-Playstation-3- ... dZViewItem
http://search.auctions.yahoo.co.jp/jp/s ... 0jp&acc=jp
http://www.myfoxdc.com/myfox/pages/Ente ... geId=7.1.1

Omg so die Freaks teilweise
"Weil ich so meinem Sohn zeige, dass ich ihn Liebe"

Aha, Liebe besteht aus Geld.
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Freu dich modem! \o/

Wii games already being ripped and ready to download

Wii #0001 - Red Steel (U)
Wii #0002 - Wii Sports (U)
Wii #0003 - The Legend of Zelda: Twilight ... (U)

ob und wie man die abspielen kann is natuerlich noch nicht klar
:>

ach und:

USB cable not included with retail SIXAXIS
In a "surprising move", Sony has opted not to include a USB cable with their retail SIXAXIS controllers. A USB cable is required to charge the controller's integrated battery, otherwise, the controller is rendered useless.

gut das ich solche kabel wie Sand am Meer habe
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von agony
Freu dich modem! \o/
1.Habens ja mit ihren Cartridges und MiniDVDs nie nötig gehabt großartig auf sowas zu achten, das rächt sich jetzt.
2.st00pid f00ls @sony, wahrscheinlich erwartet dann Leute die keine Ahnung davon haben ein extra präpariertes USB Kabel von 2m Länge mit nem PS3/Sony Schriftzug versehen zum Preis von 9.99$ damit sie in Kombination mit dem SIXAXIS dann auch auf ihre 45$ kommen. War schon geschockt von den günstigen Controllerpreisen. Aber nun bin ich beruhigt... :-/
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Lässt sich die Wii Remote auch über Kabel an die Konsole/Stromnetz wieder aufladen?

=p=
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von =percilator=
Lässt sich die Wii Remote auch über Kabel an die Konsole/Stromnetz wieder aufladen?

=p=
Im Augenblick sind es Batterien, aber wer weiss was da noch auf uns zu kommt.
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

(19:01:20) (azeton): http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&eurl=
(19:01:23) (azeton): OMG!

HABEEB IT!
Ja, ich ficke gemein!
Antworten