Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

atm is alles scheisse

schule ------ is das letzte

freunde ------- tja keine ahnung hab ich welche oder nich ? woher soll ich das shcon wissen


is ja immer wieder interessant was man so erfährt ....


argh ich könnt kotzen

bin grade ne stunde im regen radgefahren

auf einmal machts pffffffffffff

vordereifen platt

50 mins das rad im regen nach hause geschoben

hoffentlich werde ich nicht krank !
Darion3

Beitrag von Darion3 »

jo ich stand heute auch ne halbe stunde im regen weil mein vater vergessen hat mich abzuholen :(
@psy: ich hoff das ich auch net krank werde!!

naja ich bin zuzeit auch einbissle im schulstress!!!

me muss noch eine arlamanlage + modell(ein haus) für technik zaubern und das bis mitwoch.

morgen ist bei mir tag der tests(mathe, physik, chemie)!!!
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

mec alles gute zu einem jahr pq - wenn ich mich recht erinnere, hast du dich am 19.1.03 gereggt ;)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

mensch
das hab ich dcoh glatt vergessen ^^


naja wir sind ja auch bald dran @ SoF

die sechs tage da, überstehst du auch noch ......

€dit: ups ich hab vergessen zur schule zu gehen, aber das hät ich mir heute echt nicht geben können, so wie atmläuft ....


have a nice day

psy

€dit 2 : es war der 16 aber auch egal -.-

hab ma nachgeguckt und die daten oben bei aktualiesiert, demnach mache ich das forum in vier tagen shcon ein jahr unsicher ^^
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah mathe lk sux...hab heut 3stunden an hausaufgaben gesessen. schule geht mir momentan nur aufn sack. entweder gammel ich nur ab so wie mittwoch oder heute oder es ist voll was am abgehn. verpenne und schwänze in letzter zeit zuoft. aber die richtige motivation fehlt mir halt, weil ich trotz meines guten zeugnisses in 11/2 immernoch keine lehrstelle habe. wenn das nicht reicht, brauch ich mich gar nimmer anstrengen. mit freundin weiß ich atm auch nicht so recht. wie solls weitergehn, wenn ich weg bin, liebe ich sie noch, will ich nicht mal was anderes probieren, will ich mal wieder das single leben genießen. eines steht fest: meinem leben stehen große veränderungen bevor...mal sehen was das noch wird...

...Greetz SoF
Darion3

Beitrag von Darion3 »

ey sof, da es ja jetzt diese sticky dinger gibt könnteste auch noch vielleicht "die bestern rechner des forums" threat so stickymässig machen.
oder was meinst du??
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmmm jo stimmt den könnt man auch nach oben heften.
wird gemacht ;)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

so geil

ich komme im moment echt nicht mehr klar !
zu´hause gibt es nu8r noch streit, egal wann oder worum es geht, es kotzt mich einfach nur noch an, ausserdem fühle ich mich hier als wäre ich "allein" .....

hier ist keiner mit dem ich reden aknn oder will.

wenn ihc unter freunden bin ist das anders das fühle ic mich "geborgen"... da sind leute mit denen ich immer reden kann.....


ich weiß auch nicht was mit mir los ist -.-

zum glück ist bald praktikum und ich habe erstmal 2 wochen ruhe von der schulke, das ist schonmal gut ....


btw

ich glaub mein erstes jahr pq neigt sich dem ende oder ist schon zu ende....
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

wir haben alle unsere probleme...

...naja anfangs war man irgendwie noch geil drauf ewig zu posten und zu labern. man was waren das zeiten im kaffeeklatsch. aber nu hab ich weder zeit noch lust übermäßig viel zu schreiben.
zum zeitvertreib spam ich nebenbei das allgemeine zu, aber mehr auch nicht. für was gehaltvolles oder ne anstrengende unterredung hab ich atm einfach nicht den kopf.
muss für meine mutter noch seitenweise scheiße schreiben und die woche kommen noch 3 tests die fürs nächste halbjahr zählen, weil ich bekanntlich in selbigem nur noch 8 wochen schule habe.

Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

so psy bin die nächsten 10tage weg und der mec allein ist mir zu wenig da - deswegen biste mal 10tage mod - macht keinen scheiß ich verlass mich auf dich ;)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

alles klar, du kannst dich auf mich verlassen ;) mehr oder weniger ^^



hab das gar nicht gemerkt als ich gestern hier war.... da gingen die superlativen mal wieder nicht !
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmmm ja z.Z. isses mal wieder schlimm.
heute war bei uns hochschultag --> total langweilig, weil kein interesse. naja bin ich dann weils so'n chaos war nach hause und hab bei minusgraden auto gewaschen :ugly:
ab morgen dann winterurlaub *freu* ne woche chill out bevor es dann meinem karriereende in sachen schule zugeht...

...Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

FUCKKKKKKKKKKKK

ich habe grade 40 GB an daten verloren....

es kommt immer alles auf einmal..
ich komme zuhasue nichtmehr klar, es gibt nur noch stress, das macht mich total ferrtig

dann ahbe ich atm noch praktikum, stress PUR...

dann noch stres mit freunden

HEy Leute ich will nciht mehr, und ich kann so auhc ncihtmehr weiter machen .....
Darion3

Beitrag von Darion3 »

nehm dir urlaub......ab zum onkel doc und dich krank schreiben lassen und wenn du zu hause bist, tür abschliessen!!

das is ne gute methode(wann man den richten arzt kennt)
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

kenn ich leider nich -.-
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

so me wieder da.
urlaub war einfach nur geil. jetzt wirds heftig. 8 wochen powerschulstress und die verkrampfte suche nach einer ausbildungsstelle.
wenn ich nicht bald was habe, dreh ich durch.
siemens hat mich neulich nomma angeschrieben - hannover wär so geil bei denen (und dauersaufen mitm mec - oleeeeeeeoleeeeeee :D )

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

toll

war ich so schlecht das ich kein mod mehr sein darf ?

naja ich glaub ich geh ma besser pennen -.-

bin shcon lange nichtmehr so spät nach hasue gekommen ^^



welkomme back @ sof
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

sry, aber ich hab gesagt es ist nur für kurz ;)
was haltet ihr mal von nem neuen anstrich?
will die farben des forums und die buttons ändern - die alten kann ich nimmer sehen.
vorschläge?`

Greetz SoF
Darion3

Beitrag von Darion3 »

klar warum nicht......aber mhhhh nur was?!?!

ich bin für alles offen :P

ps:
:D WELCOME BACK SOF :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

was wär euch lieber? was dunkles oder was helles? aber auf dieses gelb hab ich echt keine lust mehr.
haben wir hier n grafiker, der was feines machen könnt? würde ja auch ran, aber atm keinen bock was zu machen ;)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

gelb ????????????


das ist bei mir eher ein grünlicher ton .....


ja ich weiß das es auf zeit war, aber früher wart ihr auhc zu dritt ........
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

naja so'n grüngelb.
es bleibt dabei...ich habs mitm mec abgesprochen, dass wir zu zweit bleiben. is eh so wenig zu tun.
logisch könnt man 4mods oder gar 5 machen, aber es ist echt schwachsinn. diskusion ende.
topic jetzt: design
außerdem ist der banner oben links schon immer häßlich gewesen. wo is eure kreativität?

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

wollte nicht diskutieren...
is atm nur alles scheisse

also banner oben links, da hab ihc nen vorschlag für aber wer den macht is ne andere sach


wie wärs mit einem case ( ein cs bigtower oder sowas)

und werkzeug ( ne zange oder so ka ) im hintergrund und dann im vordergrund ein geiler schriftzug " CaseMod-Forum"

nur ein vorschlag !
Darion3

Beitrag von Darion3 »

ich hab n fettes problem !!!

ich hab mich in ne freundin von mir voll verknallt!
doch ich weis nicht was ich machen soll. ich hab angst wenn ich ihr sag das ich sie sehr mag und sie mich nicht , dass unsere freundschaft dadurch kaputt geht. ich mag sie wirklich sehr.
was würdet ihr an meiner stelle machen???
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

warten das ne andere kommt



wie gut seit ihr befreundet ?
Darion3

Beitrag von Darion3 »

bin mit ihr seit ca 2 jahren gut befreundet
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

tz ... geht mir schon seit ner geraumen zeit so. aber wayne ... entweder es funkt zwischen uns mal oder ich lass es bleiben. mein gott, ich sag mir es gibt schlimmeres als nicht mit ihr zusammen zu sein. ich sags mal so: nach nen paar wochen/tagen relativiert sich deine ansicht bezüglich liebe etc.
danach sagst du dir eh nur, wenn klappt isses schön, wenn nicht ... wayne is auch nicht so schlimm, da ich sie eh sehr oft sehe.
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

..............

--> psy das ist nicht dein ernst, oder?! posts dieser art gehören hier echt nicht rein...

da stand vorher was anderes, ich hab mich nur dazu umentschlossen das das da nichtmher stehen muss, da die leute das gelesen hatten auf die es sich bezog


und nein

du weißt das ich so einen scheiss nich mache nur um mehr post zu bekommen !

du müsstest mich eigentlich mittlerweile kennen
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

ich mein. liebe. sooft erlebt und genauso oft enttäuscht worden. ich glaube zwar an DIE große liebe. aber die ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. und wenn sie es wäre, hätte gott schon was unternommen, dass wir zusammenkommen. deswegen hab ich da eher ein distanziertes verhältnis zur liebe und zu frauen.
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

ja ich merke schon das wir da andere ansichten haben....


ich seh's nunmal so....

btw

es ist samstag abend und ich sitze alleine @ home klasse oder ?!

so stellt man sich ein richtig tolles wochenende vor ....
Antworten