Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
ich probier das nachher mal aus
im supermarkt kriegt man echt nie ziegenfrischkäse. dafür habe ich jetzt nen frischkäse mit 5% ziegenkäse anteil uuuuuh
woher hast du deinen denn?
fleisch war nich der oberknaller ehrlich gesagt...hatte mehr erwartet irgendwie.
btw: kann das sein, dass der türke hier rinderfilet für 16,75eur/kg anbietet?
bisschen sehr wenig oder?
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Die Mandeln habe ich weggelassen. Ein wenig problematisch finde ich bei dem Kuchen die dicke Puddinghaut; mir macht sie nichts aus, aber es gibt Menschen, die sie nicht mögen.
no^mis hat geschrieben:ist bei 1000/600ern schwer einzuschätzen. wenn sie irgendein otto gefahren hat, der 5 cm angststreifen drangelassen hat, wird sie wohl nicht sehr verheizt sein. wobei mir 35tkm dann trotzdem etwas zu viel wären. wenn der typ damit aber auf der renne war und ne inspektion kommt, dann wird danach ordentlich kompressionsverlust am start sein. heisst: durchaus ein paar ps weniger und der motor wird wird auch irgendwann ganz hops sein.
hängt also stark vom vorbesitzer und seiner fahrweise ab.
im allgemeinen würde ich bei deinem budget eher nach ner gsx-r 1000 k5 suchen. die hat von grund auf mehr bumss und wenn du noch nen powercommander einbaust... huii
edit: du fragst ob 35tkm allgemein zu viel fürn mopped sind: bist du vorher schon motorrad gefahren? weil gleich ne 1000er...
wie schmeckt denn so ne gsx-r?
gestern gemacht als overkill nachtisch zum raclette :>
rezept hab ich von hier: Gebratenes Hühnchen mit Mie Nudeln
hatte keine karotten daheim, also habe ich paprika genommen und statt curry (nicht so mein fall) fünf-gewürze-pulver.
na zumindest _miss_lingen kann einem das nie. find ich ne gute sache, so nudeln mit gemüse. das erspart einem die quälende soßenmacherei wenn man mal nur eben hunger hat.
was ist da das problem? gerade bei allrecipes.com ist es geschickt: klickst auf "metric", dann sagst "calculate" und schon bekommst du alles in gramm dargestellt.
ich versteh jetzt nicht... die maßen von "cups und spoons" sind festgelegt. das sind nicht die löffel mit denen man die suppe isst. es gibt noch unterschiede zwischen amerikanischen und englischen cups - aber ich bin noch nie über ein rezept gestolpert (außer von nigella lawson) das die englischen benutzt. ich habe sogar ihre rezepte mit amerikanischen cups gebacken und das hat auch funktioniert.
oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
bevor ich mir cups & spoons gekauft habe, habe ich auch die metrische umrechnung von allrecipes benutzt und das hat immer getan.