Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Defense
-
- Accuracy
Das ne Machinedrum. Ja, da kann man Musik mit machen, nein es gibt keine Musik von mir. Bin noch dabei das Teil zu lernen und lösch eigentlich immer alles beim anschalten um Bequemlichkeiten vorzubeugen
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Gebannt
oh, mit diesem tackentferner links oben haben wir früher immer gespielt, weil die so aussehen wie monster... das erklärt auch wieso es hier im büro keine gibt
was habt ihr denn immer für tabletten in den schubladen? ich hab her salmiak pastillen... nen gyrotwister, so ein miniauto, salbeitee---- orr mein bruder sollte die schublade hier mal ausräumen (wo ist eigentlich sein fingerboard?!)
was habt ihr denn immer für tabletten in den schubladen? ich hab her salmiak pastillen... nen gyrotwister, so ein miniauto, salbeitee---- orr mein bruder sollte die schublade hier mal ausräumen (wo ist eigentlich sein fingerboard?!)
-
- Assist
Dafür ist das also gut! Ich dachte immer das wär ein manueller (und ziemlich schlechter) Dokumentenvernichter.Original geschrieben von drluv
oh, mit diesem tackentferner links oben haben wir früher immer gespielt, weil die so aussehen wie monster... das erklärt auch wieso es hier im büro keine gibt
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Dopefish
ich hatte mal zinkmangel, das sind zinktabletten.Original geschrieben von drluv
...
was habt ihr denn immer für tabletten in den schubladen? ....
ich glaub vor zwei jahren war das. och.. so lange liegen die schon hier?!
aber ich seh gerade, die sind gut bis 2010..naja ich behalt sie noch ein bisschen dann. man kann ja nie wissen
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Original geschrieben von oV
dein firefox verstopft deinen Drucker
lieber nen firefox im drucker als n IE aufm tft.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Visor
Die heißen verdammt noch mal Krokodile, weiß doch jederOriginal geschrieben von drluv
-
- Accuracy
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
- Uriel
Köstritzer Schwarzbier, guter Mann!Original geschrieben von 3nitroN
Umzug geschafft, aber das meiste steckt noch in Kisten. Schreibtisch ist daher aktuell recht leer:
[IMG ]http://home.arcor.de/3nitron/pq/schreibtisch_jun09.jpg[/IMG]
(Klick --> groß, ~540kb)
-
- Administrator
- Steam: basst1
Ist das auf Dauer nicht total anstrengend, soweit hoch zum TV gucken zu müssen? OoOriginal geschrieben von s1suMe
ich hab auch mal etwas umgestellt:
http://www.abload.de/img/tischks8n.jpg
-
- Lucy