Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
floppydrive hat geschrieben:Jeff Kaplan hat auf ein paar Fragen geantwortet in den Foren, das wichtigste ist wohl das es kein Cross Play geben, so bleiben wir von den Konsolen Bimbos verschont.
CadEx hat geschrieben:Hätte denn ein Konsolenspieler eine Chance gegen PC-Spieler bei so einem Shooter? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Nö.
Ansonsten: Ich kauf das nicht, ohne das in der Beta ausprobiert zu haben (können, vielmehr)
Aber gut, hab ja Reflex, daher interessiert mich das auch garnicht mehr so sehr.
Diesen Stein-Schere-Papier-Scheiss kann ich einfach echt nicht mehr zocken: Alles das Gleiche an Gear und dann gehts ans Skill-Gebashe, das ist einfach der real shit und war es schon immer.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx hat geschrieben:Hätte denn ein Konsolenspieler eine Chance gegen PC-Spieler bei so einem Shooter? Ich kann mir das nicht vorstellen.
nie Q3 1.16n gespielt?
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Get ready for your next objective, heroes—the Overwatch Closed Beta returns February 9!
Since the last round of testing, our technicians back in Winston's lab have been hard at work analyzing field data and building out several new features and updates, including:
An all-new progression system
Two new maps, including a new game mode
Several hero balance updates
And a variety of Private Game updates, including full A.I. matches
Closed Beta testers will have a chance to check out all of these changes and more as soon as the game returns to active duty next week. Stay tuned for additional details about what's new in the Overwatch beta, as well as official patch notes.
Mal schauen ob sich bei mir was tut. Hatte schon Zugang zur Stresstest-Beta, erscheint wahrscheinlich dass ich bei der nächsten Welle hochgestuft werde.
Oh, ich revidiere.
Gerade auf fb gefunden:
Wir planen, für die nächste Phase zumindest eine Runde neuer Tester an Bord zu bringen. Wie viele das sein werden, und ob wir mehrmals oder nur einmal einen neuen Schwung zur geschlossenen Beta einladen, hängt vom Verlauf der Tests und unseren Testbedürfnissen ab.
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Das Progressionsystem: http://us.battle.net/overwatch/en/blog/20034301/
tl;dr: gibt globale XP für so ziemlich alles was man macht. Bei jedem Level Up gibts eine Lootbox mit zufälligen kosmetischen Inhalten (Skins, Emotes, ...) oder Credits um sich einzelne zu kaufen. Die Dinger wird man später auch für echtes Geld kaufen können. Es wird nur kosmetischer Kram drin sein.
Der zynische Brite und seine Crew spielen Overwatch: 16 Minuten Highlights von seinem Stream: https://www.youtube.com/watch?v=5-s4musU2VA
[video=youtube;5-s4musU2VA][/video]