Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Destiny

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Titan ist im Moment mein Favorite.

Ach ja und PVP. Wie ich es liebe. Permanent eine K/D Ratio von 0,5 :ugly:
Immerhin bekommt man auch für verlorene Matches ein Token um damit die epischen Waffen zu erhalten.

Hoffe aber das der Fokus mehr auf PVE gelegt ist und man dort auch genügend geile Items bekommt.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

DownFire hat geschrieben:Titan ist im Moment mein Favorite.

Ach ja und PVP. Wie ich es liebe. Permanent eine K/D Ratio von 0,5 :ugly:
Immerhin bekommt man auch für verlorene Matches ein Token um damit die epischen Waffen zu erhalten.

Hoffe aber das der Fokus mehr auf PVE gelegt ist und man dort auch genügend geile Items bekommt.
PvP waere um einiges toller, wenn halt eben nicht wieder auf p2p gesetzt werden wuerde. Im Schnitt liege ich zwischen 1-2.5 und jedes zweite Game ein Win. Haette aber gerne wie in Titanfall anstaendige Server gehabt fuer den MP. So schlimm wie in CoD ist es aber nicht, trotz Beta.

Allerdings werde ich auch vermehrt im PvE unterwegs sein, da u.a. Server und eben halt ne menge fun macht! :)
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

pvp macht zwar spass aber stürzt mir im moment noch zuoft ab...

pve bockt da mehr im moment....

hab nun schon den 3 gegner gefunden den man nicht besiegen kann...son oger der aus dem auge schießen kann :D
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

bin auch warlock
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Hunter.
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Ich bin mal gespannt wieviel Content das fertige Spiel liefert. Ist wohl offiziel dass das Level Limit bei 20 liegt und man das innerhalb von ein paar Stunden erreicht hat. Danach gehts dann um Raids und besseren Loot.

Hoffe das wird nicht zu sehr gemolken, ist ja als Trilogie geplant und der Season Pass ist auch schon am Start.

Das Settting macht aber auf jedenfall Lust auf mehr. Erinnert mich an Mass Effect.
World Events. Raids. Epics. Ich komme :D
Bild
dKJon
Razor
Razor

Beitrag von dKJon »

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/158698

Habe mal einen Destiny Clan aufgemacht.
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

DownFire hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wieviel Content das fertige Spiel liefert. Ist wohl offiziel dass das Level Limit bei 20 liegt und man das innerhalb von ein paar Stunden erreicht hat. Danach gehts dann um Raids und besseren Loot.

Hoffe das wird nicht zu sehr gemolken, ist ja als Trilogie geplant und der Season Pass ist auch schon am Start.

Das Settting macht aber auf jedenfall Lust auf mehr. Erinnert mich an Mass Effect.
World Events. Raids. Epics. Ich komme :D
ja mal sehen, dachte schon das es ein höheres caplimit gibt. und für tagelanges
grinden ist mir meine zeit mittlerweile echt zu schade. wir werden sehen.

e:
will ein oldschoolclantag [pq] oder -]pq[-
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

dKJon hat geschrieben:http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/158698

Habe mal einen Destiny Clan aufgemacht.
Anfrage ist raus! <3

Schade, habe mit einem hoeheren Limit gerechnet, aber wuerde auch erklaeren weshalb ich so viele 20er Items gesehen habe! Schaetze allerdings das die Level mit nachgereichten Content hochgesetzt werden.
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Also wenn der Story leak stimmt den ich gelesen habe, gibt es 23 story Missionen. 6 Davon haben wir in der Beta gesehen. Bin echt mal auf die Langzeitmotivation gespannt. Die spoilerfreien Achievements habe ich mir auch mal angesehen. Liest sich alles so, als obs doch ein recht kurzes Vergnügen wird. Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren :D
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

es gibt viel mehr zu tun:

Bild
Bild
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

Fand die Beta jetzt nicht so toll. Hatte gestern auch keine Lust mehr, weiter zu spielen. Glaub nicht, dass ich es mir hole.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

ebo san, mach mal deine sig kleiner...
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk

Beitrag von YngwieM »

Ist es jetzt eigentlich bestätigt dass die Beta Charaktere nicht ins Hauptspiel übernommen werden können?
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

?

Season Pass wird schon mal gekauft und hoffendlich wird wie in Borderlands das Levelcap pro Content erhoeht!
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Ich habe mir auch schon öfters Season Pässe gekauft, weil ich dachte die sind nur zeitlich begrenzt verfügbar.
Kollege hat sich die immer geholt, wenn Sie im Angebot waren und nochmal kräftig gespart.

Der frühe Käufer ist in dem Fall dann der Depp ^^
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

DownFire hat geschrieben:..
Der frühe Käufer ist in dem Fall dann der Depp ^^
ist er doch immer....
wenn man warten kann und nicht sofort spielen muss ist es halt billiger. dafür hat man auch manchmal das pech das es keiner mehr zockt weil alle schon das "next big thing" haben
Reborn
Dopefish
Dopefish

Beitrag von Reborn »

Also mich hat die Beta überzeugt. Selbst als das Levelcap erreicht war habe ich weiter PVP und Dungeons gemacht. Nur für den Loot und die Marken.. obwohl ich genau wusste, dass ich Sie in der Beta nicht gebrauchen kann :ugly:
Ich bin nur etwas besorgt um die Langzeitmotivation. Gerade das lvl 20 Levelcap kommt einem Schlag in den Magen gleich.

Werde mir das Spiel trotzdem für die Xbox One holen. Habe schon viele Vollpreisspiele gespielt, die schlechter waren als die Destiny BETA. Von daher stellt sich für mich die Frage eines Kaufs garnicht erst :D
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

z0m81e hat geschrieben:ist er doch immer....
wenn man warten kann und nicht sofort spielen muss ist es halt billiger. dafür hat man auch manchmal das pech das es keiner mehr zockt weil alle schon das "next big thing" haben
Nur bei Season Pässen ist es sogar noch krasser. Du kaufst den Content ja Monate im Voraus. Und dann wenn er tatsächlich released wird gibts den Season Pass im Angebot ^^
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Einen Season Pass habe ich immer gekauft wenn ich ein Game laenger vorhabe zu daddeln und dann auch grundsaetzlich fuer den MP z.B. CoD (ausser Ghosts) u. z.B. Titanfall (2. DLC ende Juli) welches dann wird wieder fleissig gedaddelt wird.

Fuer Games wie Watch Dogs, die ich hauptsaechlich wegen dem SP spiele, ist der Season Pass fuer mich eher uninteressant bzw. wird vllt. gekauft wenn im Store guenstiger angeboten wird.

Der Levelcap bei Destiny hat mich ebenfalls auch leicht geschockt. Haette ab Release wirklich hoeher ausfallen koennen.
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

ich kaufs auch definitiv, bin eh scifi fan und von daher
bin ich mit an bord.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

ein monat schmachten... -.-'

diese schweine mögen verflucht sein mit ihrer geilen beta :D

also wenn ich es nochmal revue passieren lasse...hammer :D

für mich sone art science fiction-diablo-shooter haha :ugly:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Na ja, genau genommen noch ueber 5 Wochen! :ugly:

Bin mal auf die Installationsgroesse auf allen Plattformen gespannt und was als D1-Patch (1080p Aufloesung) fuer die One noch nachgereicht wird.
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

DownFire hat geschrieben:Also wenn der Story leak stimmt den ich gelesen habe, gibt es 23 story Missionen. 6 Davon haben wir in der Beta gesehen. Bin echt mal auf die Langzeitmotivation gespannt. Die spoilerfreien Achievements habe ich mir auch mal angesehen. Liest sich alles so, als obs doch ein recht kurzes Vergnügen wird. Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren :D
in destiny gehts nicht darum das man seine 23 story missionen durchspielt und das spiel dann in den schrank stellt... es geht ums ausgrinden von gear, das macht man wohl am besten indem man die ~12+ strikes immer und immer wieder rennt bis man die raids machen kann, und dann die immer wieder rennt... die "story" ist nur ein billiges trägermaterial die einem beim leveln begleitet und einem "grund" gibt die locations zu ändern...

wenn einem das mmo'ische prinzip nicht gefällt, ist das spiel sicher nichts für einen, denn das spiel ist nichts anderes als ein mmo im shooter gewand, wenns dir um die story geht, dann, ja... uh... nicht kaufen... schon alleine deswegen weil die story wahrscheinlich totale scheisse is...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

:(
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Halb so schlimm, da fuer Leute ohne Beta kein Nachteil entsteht. Nachvollziehbar!
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

nix anderes erwartet Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten