Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
uiuiuiui, das neue delsere magnus set spielt mir super in die hand mit meiner ancient slow time waffe,
in ein paar stunden gleich mal testen. hyyyyype traaaain.
Ja, "irgendwann". Glaubt dir keiner, du hast doch schon auf T1 gestruggled.
Nein, du vereinst die Eigenschaften der Frauen von Angst und Flucht. Ich würde auf dem Pickuptruck mit meinem Kumpel Hardcore chillen, während ich Nesquik schlürfe und ch4mba auf Twitter followe.
dr.g0nzo hat geschrieben:[...]du hast doch schon auf T1 gestruggled. [...]
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du auf der 360 derjenige, der "Torment zu schwer fand". Dich jetzt auf der PS4 von anderen durchziehen zu lassen, zählt da nicht.
TeTsOu hat geschrieben:uiuiuiui, das neue delsere magnus set spielt mir super in die hand mit meiner ancient slow time waffe,
in ein paar stunden gleich mal testen. hyyyyype traaaain.
vergiss dein triumvirat nicht, für epic pwnz0rlololodmgoutput!
build (delsere / triv / crown of primus) - 62h spielzeit | down............
gr 39, laaaag, und bevor ich reagieren konnte flimmerte der game over screen auf.
die rüstung ist verschmerzbar, meine ancient waffe & episches amulett nicht : /
Heute mal eben auf diesen 6er Build umgeskillt mit der obigen Ancient Ring Combo und 4 Elemente DmgOutput. Teilweise ziemlich tricky die 4 Buffs laufen zu lassen, aber lohnt. GR 37 heute damit alleine geschafft. \o/
hatte mit meiner sorc am ende auch den tal rasha build. es ist schon pervers was da an dmg runterkommt wenn man es so skillt das man jede schadensart benutzt.
hab gerade erst nich gerafft was die thasker & theo dinger zusammen mit dem tal rashas set bringen sollten, bis mir die hydras in den sinn kamen.
ich hatte als primären angriffsskill disintegrate mit entropy und stand mitten im getümmel.