Hab mir das irgendwie stressiger vorgestellt, dass da mehr g0nsters rumlaufen.
(Hat eigentlich schon jemand das Dark Bead gefunden?)
Hobbster hat geschrieben:Werdet ihr eigentlich auch so selten invaded? Bei mir kamen bis Level 79 nur vier Invader. Drei davon waren so gnadenlos unterunterequipt, hatte die kaum bemerkt. Den vierten hat mein Blue Buddy getötet, ohne dass ich einen der beiden jemals gesehen hätte.
Hab mir das irgendwie stressiger vorgestellt, dass da mehr g0nsters rumlaufen.
(Hat eigentlich schon jemand das Dark Bead gefunden?)
Hab den ersten erwischt und bei den nächsten sechs aufgegeben.cts hat geschrieben:[...]
und die scheiss lizards sind ja noch flinker als vorher, den 1. hab ich nich einma killen können![]()
So funktioniert das bei mir nicht. Dark Souls war eines der wenigen Spiele die mich dauerhaft an die Konsole gebracht haben.acid hat geschrieben:Spiel doch erstmal die andern 20 Spiele fertig...
Percilator hat geschrieben: Zuletzt legte ich den Flamelurker und Drachengott und bin nun im Gebiet nach dem Turmritter.
"Tower Of Latria" gurke ich nebenher noch rum (bisher keinen Boss gelegt) und bei "Schandstadt" fehlt noch der letzte Boss (der nach Blutsauger).
Top!TeTsOu hat geschrieben:Arch. Ab Donnerstag am Start und die restliche Woche freigehalten. o/
Summon range in Dark Souls 2 is calculated by soul level and soul memory (total accumulation of souls for your character).
1) Your soul memory plus or minus 25%.
2) Your Soul Level plus or minus 10, AND THEN a further plus or minus 10%.
Both 1) and 2) must comply between the two players for online play.
Welche Items genau meinst du denn? Die cracked red eye orbs funktionieren auf jeden Fall. Ansonsten habe ich nur als Mitglied des Bell Keeper Covenants invaded, das funktioniert auch recht gut.raNdaLL3 hat geschrieben:Ich kann die items zum invaden nicht benutzen, hab's auch noch nie gemacht, halp!
€: okey, hab grad ein ganz anderes problem, betrifft den Mondturm:
Tatsächlich gibt es für Dex-Chars meiner Ansicht nach viel weniger Möglichkeiten als für STR Chars. Ich lauf mittlerweile mit einem +10 Lightning Black Steel Katana und einem +8 Dark Uchigatana herum, die machen beide Spaß, aber wenn ich mir die ganzen Äxte und Schwerter so ansehe...naja, dafür ist man halt ziemlich schnellcts hat geschrieben:hab das gefühl als dex-char is man ziemlich gearscht... lauf immernoch mit dem falchion +3 rum, weils nix besseres gibt und ich kein material finde um ma auf +6 zu kommen...
bringt mir als dex-build nixenbe hat geschrieben:Man kann relativ früh ein Schwert mit Feuerschaden finden, damit spielt es sich doch recht angenehm...
danke schonmal für den rat mit den (Mondturm-Spoiler) , ich habs genau so gemacht und sie dann auch gelegt...nach..kp...15 versuchen oder so!?tibbo hat geschrieben:Welche Items genau meinst du denn? Die cracked red eye orbs funktionieren auf jeden Fall. Ansonsten habe ich nur als Mitglied des Bell Keeper Covenants invaded, das funktioniert auch recht gut.
Ich hab mittlerweile die vier großen Seelen beisammen und auch ansonsten hab ich wohl die meisten Areas und Bosse platt bekommen, Hab bisher auch noch kein Phantom zur Hilfe gerufen, geht also alles...aber für so manchen Boss hab ich bestimmt +2 Stunden gebraucht, bis er dann lag. Morgen will ichs dann durch haben.
Tatsächlich gibt es für Dex-Chars meiner Ansicht nach viel weniger Möglichkeiten als für STR Chars. Ich lauf mittlerweile mit einem +10 Lightning Black Steel Katana und einem +8 Dark Uchigatana herum, die machen beide Spaß, aber wenn ich mir die ganzen Äxte und Schwerter so ansehe...naja, dafür ist man halt ziemlich schnellund das Falchion hat immerhin ein ganz cooles Move-Set.