Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ingress irgendwer?
-
- Assist
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
ja. und zwar draussen. das ist ja das lustige.Flönz hat geschrieben:Trifft man sich da auch zum raiden
die von mir eingetragenen leider noch nicht :/Gin hat geschrieben:Es gibt in allen Städten neue Portale seit einer Stunde. Nach der Arbeit mal drum kümmern.
nach der arbeit mal in ffm auf die suche gehn, aber fürchte macke und brikett haben da schon überall L8 drin :/
-
- Assist
-
- Haste
- Staff
wenn's soweit ist, kann ich das immer noch machen :xAmerican Fucking Psycho hat geschrieben:wenn schon verschieben, dann wenigstens ins spieleforum. es wird nämlich demnächst auch einen iphone client geben.
Hab heute meine ersten Keys beim hacken bekommen... brauch ich ein bestimmtes Level, um Portale zu verlinken, oder reicht der Key?
-
- Haste
key zu haben reicht prinzipiell. beim linken kommt es nicht auf deinen spielerlevel an, sondern auf den level des portals. je höher das level (bzw je mehr hochlevelige resonatoren drin sind) desto höer ist die reichweite die man linken kann.thg hat geschrieben: Hab heute meine ersten Keys beim hacken bekommen... brauch ich ein bestimmtes Level, um Portale zu verlinken, oder reicht der Key?
ein paar kleinigkeiten sollte man aber beachten, so ist es z.b. nicht gerne gesehen zu lange links zu bauen die andere portale blockieren weil das die mitspieler beim aufleveln hindert, links und felder generieren halt am meisten AP. das gleiche gilt auch für große felder, da man unter einem feld nicht mehr linken kann. am besten verlinkt man nur direkt benachbarte portale.
ausnahme: in einem gebiet großer "feindaktivität" kann es natürlich wieder sinnvoll sein solche sperrlinks zu ziehen um denen das aufleveln schwerer zu machen oder eine großflächige übernahme durch die eigene fraktion vorzubereiten. das spricht man dann aber am besten mit den leuten aus der lokalen google+ community ab.
€dit: als beispiel:
zwei hochlevelige enlightened spieler aus dem frankfurter raum wohnen in bad homburg und arbeiten in eschborn. demzufolge ist es da natürlich immer entsprechend grün. resistance zieht also immer fleißig links von bockenheim nach kronberg um denen das leben schwer zu machen...
auch interessant finde ich, wie sich so mit der zeit immer gewisse abläufe einspielen. unter der woche ist eschborn grün, am we haut jemand hochleveliges die portale runter damit ein blauer neuling wie ich es leicht hat das auf dem weg zur arbeit zu übernehmen und ap zu machen, die woche über machen catc und macke es dann wieder grün... dieses ewige hin und her ist schon lustig
-
- Doom
-
- Haste
selbst wenn bei dir in der gegend nix ist: mach einfach fotos mit geotag von irgendwelchen sehenswerten dingen (skulpturen, denkmäler, kunst, moderne architektur...) und schick das per mail an super-ops@google.com (immer ein foto pro mail, mit titel für das portal als betreff, sonst kein text) dann wird das nach ein paar wochen im spiel freigeschaltet. braucht man keinen account für, bzw ist ne super beschäftigung um die zeit zu überbrücken die man auf nen invite code wartet.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Invite ist da. jetzt nurnoch runterladen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Haste
- Assist
-
- Accuracy
-
- Staff
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
danke dir!thg hat geschrieben:wenn du kannst, mit nem highlvl zusammen tun, der dir die gegnerischen portale runtschießt, damit du sie übernehmen kannst... der andere kann sie dann hochleveln
ansonsten ist portale verlinken und felder erzeugen der einfachste weg um punkte zu sammeln
Ein Highlvl in München zufällig hier?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Assist
Auf Level 1: Portale vom Gegner hacken, Links und Felder setzen. Und sonst halt mit nem Highlevel losziehen und den fleißig alles kaputt hacken lassen und selber die Portale dann erobern.radebert hat geschrieben:Hab jetzt mal ein paar Tutorials gelesen, aber wie fange ich jetzt am besten an? Eigene Portale hacken für Items? Fremde für AP? Allein? Zusammen?
Tee
Auf Level 2: Siehe oben
Auf Level 3: Siehe (teilweise) oben. Zudem kann man auch Level 2 und 3 Portale kaputt machen
Auf Level 4: Selbstständig Portale kaputt kloppen.
-
- Accuracy