Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
so hab den SP durch, schon krass dass 343 ein besseres halo macht als alle anderen teile bisher... bin sehr begeistert.
edit: achja und besonders erwähneswert ist es ja dass sie noch die kunst der gerenderten zwischensequenzen drauf haben! das gibts ja leider kaum noch in spielen... meistens ist es nur ein video in gamegrafik mit schlechter kompression, wenn überhaupt.
dr.gonzo hat geschrieben:
[...]
wäre h0bbst3r nicht gewesen, hätte ich nun alle terminals
[...]
Du meinst wegen dem Aufzug, auf den du vollkommen freiwillig eingestiegen bist?
[...]
wieso gab es keinen betray-counter?
[...]
Die Zahlen waren nur nicht mehr darstellbar.
[...]
h0bbst3r wie lange hast du für sololegendary gebraucht?
[...]
16:58:30. Das gestern war ein Witz.
Edit: Wieso sind die Spartan Ops Videos eigentlich immer so leise und haben keine Untertitel? Wäre ich mal auch so voraus schauend gewesen und hätte mir die deutsche Version gekauft. Chapeau, gonzo.
Macht jemand die Tage noch das Marines retten Achivement in Mission vier auf Heroic? Ist das letzte ausser den drei aus Spartan Ops Episode 5. Alleine kriege ich das niemals hin, ich glaube, die wollen gar nicht überleben.
bin ja schon einige tage SR70 und da ja ALEES LOCKED IS KÖNNEN MICH DIESE ********** MICH MAL KRÄFTIG AM ARSCHLECKEN UND ES WIRD NICHT EIN MAP PAKC GEKAUFT WAS ERLAUBEN SICH DIESE PIDDER BITTE!!! WOK GIBTS DEN SOWAS
ch4mba hat geschrieben:bin ja schon einige tage SR70 und da ja ALEES LOCKED IS KÖNNEN MICH DIESE HURENSÖHNE MICH MAL KRÄFTIG AM ARSCHLECKEN UND ES WIRD NICHT EIN MAP PAKC GEKAUFT WAS ERLAUBEN SICH DIESE PIDDER BITTE!!! WOK GIBTS DEN SOWAS