Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
ich hab auch eines bekommen, ging diesesmal ziemlich fix. bestellvorgang war nach 3 minuten bei mir abgeschlossen. hab sogar zwei bestellt musste eines aber canceln
1-2 wochen!
Nun ja, ich hoffe halt, dass die sich einen kleinen Vorrat aufgebaut haben - für die ersten Besteller :o Immerhin bekommt man es auch schon nächstes Wochenende im Media Markt. Außerdem stehts schriftlich in der E-Mail mit den 1-2 Wochen. Ansonsten hau ich Google kaputt
nen ganzer schwung geräte ist heute wohl schon verschickt worden. nen kumpel von mir der ne lieferdauer von 4-5 wochen hatte, hat vorhin schon ne versandbestätigung bekommen - ich leider keine
Ich habe auch keine... aber who cares? :F In der Bestellbestätigung stand auch 1-2 Wochen. Daher sollte man sich darauf einstellen, dann wird man auch nicht enttäuscht
Gibt es momentan noch ein besseres Smartphone außer dem Galaxy S3?
Bekomme im Januar ein Neues und durch einen Tarifwechsel habe ich fast freie Auswahl.
so ein freund von mir sucht derzeit auch ein smartphone mit folgenden kriterien:
preis um die 100€
soll als mp3player dienen
navigation per googlemaps soll funktionieren
man soll ne "mal" ne internetseite öffnen ohne 5 minuten zu warten
keine spiele
soll nich ultralahm sein wenn man 3-4 apps installiert hat
phri3k hat geschrieben:so ein freund von mir sucht derzeit auch ein smartphone mit folgenden kriterien:
preis um die 100€
soll als mp3player dienen
navigation per googlemaps soll funktionieren
man soll ne "mal" ne internetseite öffnen ohne 5 minuten zu warten
keine spiele
soll nich ultralahm sein wenn man 3-4 apps installiert hat
ich pers. würde vom desire c die finger lassen, für die 3.5" is die auflösung von 480x320 zu gering, damit wirste keinen spass haben... zum vergleich, das ur-desire hat bei 3.7" 800x480 und das is noch ok
phri3k hat geschrieben:hab ich auch schon mehrfach gelesen, dann mit cynogen?
wie man will... hab selber das cMIUI drauf, bin zufrieden...