Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trials Evolution

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

warum hasden du ne trials signatur? :F
das isja als hätte ich ne nfs shift signatur
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

olol, so gehts mir auch manchmal! wenn ich zulange trials gespielt hab (bei mir heisst das 30min :ugly: ) pack ich auf den strecken nichma die erste hürde :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

mnz hat geschrieben:Bild
:lol: wie wahr - auch wenn ichs erst nur paar mal gespielt hab!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin jetzt schon bei nem punkt angelangt, bei dem ich mich nur von checkpoint zu checkpoint hangel... die drehwurm-strecke und danach die mit dem runterfallenden container! hab aber auch kein talent für das game, bei mir is das nur reines gelucke, dementsprechend is die motivation, ne strecke mit 2 anstatt 15 fehlern zu schaffen, sehr gering :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ist doch nur bisschen Stick vor und zurück drücken und Gas geben.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

shmups sind auch nur bissel linksrechts hochrunter und max 2 knöppe, trotzdem kann ich die nich..
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Gumshoe hat geschrieben:warum hasden du ne trials signatur? :F
das isja als hätte ich ne nfs shift signatur
Hab mehr Spielzeit als du...
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Und wenn ich mich recht erinnere hat der monzy auch schon recht viel HD gespielt.. mh?
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

mnz hat geschrieben:Hab mehr Spielzeit als du...
Gute sig :daumen:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

catch hat geschrieben:Und wenn ich mich recht erinnere hat der monzy auch schon recht viel HD gespielt.. mh?
Jo, weiß nicht was der hat.

Bin nu bei den Hard-Strecken angekommen und das Muster lautet eigentlich immer: nek ist am schnellsten und ich fahre gegen die Zeit von catch oder randall3 :>

edit: Von modem sind weit und breit keine Zeiten zu sehen :ugly:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

der hat ja auch keine trials sig
und der hing 4 oder 5 tage in folge nonstop im editor, was das spiel nicht als spielzeit anrechnet :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

der verbreitet mit seinen strecken zZ mehr hass als ich mit meinem teebeutel.
"We know what you're up to man."
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

mnz hat geschrieben:Jo, weiß nicht was der hat.

Bin nu bei den Hard-Strecken angekommen und das Muster lautet eigentlich immer: nek ist am schnellsten und ich fahre gegen die Zeit von catch oder randall3 :>

edit: Von modem sind weit und breit keine Zeiten zu sehen :ugly:
jo.. die nek Zeiten versuch ich gar nicht mehr zu schlagen.. hauptsache erstmal 0 Fehler ^^
e: muss jetzt aber auch nebenbei nochmal durch die ganzen "alten" Strecken schaun, weil da die Bestenlisten sich etwas geändert haben :mad:
Gumshoe hat geschrieben: und der hing 4 oder 5 tage in folge nonstop im editor, was das spiel nicht als spielzeit anrechnet :F
Ist ja auch keine!
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

:catch:
Erstmal ueberall 0 fehler, gibt am meisten punkte fuers leaderboard.
Bin froh wenn sie mal den patch bringen fuer leaderboard fix...soviele leute vor mir die schlechter sind aber mehr punkte haben :f
Hab ich schon gesagt das ich das letzte turnier nicht mag?
Alle extreme strecken hintereinander...habs bis jetzt auch nur 3 mal gemacht, bin bei 15 fehlern glaub ich :/
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wie mich dieses Spiel in gewissen Strecken/Passagen so hart buttraped. Es macht echt fun, aber ab und an schwellen sämtliche Adern am Hals/Kopf-Bereich an.

Kann echt nur staunen Daniel. Hatte Giga schon geschrieben, dass du dir wohl Trails Evo. intravernös verabreichst, um dann anschließend ein komplettes Bike zu scheissen.
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Oh ich grad Kläranlage voll gesuckt den Anfang und dann so rumgewirbelt worden von den Fontänen, dass ich mir noch Platin erlucked hab... witziges Replay wie ich finde!

Oh und gonzo.. kann man sich auf den anderen Bahnen deiner Strecke auch über das Teil schwingen, weil sonst ists voooooll unfair!!!!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

The Pirate Bay hab ich das Loophole ausgebessert.
Alle 4 Bahnen müssten jetzt etwa gleichschnell zu schaffen sein @ 5 fps ;)

Modem fand sie scheisse aber ich hoffe wir können die mal zu 4t zocken.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Samma, was habt ihr online so für eine Verbindung bei Trails?!

Habe eine 128/5mbit Leitung, NAT offen und ansonsten keine weiteren Performance-Probleme. Kurios ist es aber, dass ich bei Trails nicht über 2 Balken komme! :gaga:
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Soweit ich weiß, bin ich auch immer höchstens gelb bei der Verbindung.

Heut Abend hät ich wohl Zeit, falls wer zoggn mag.
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

;)
Gibt momentan noch probleme...genau wie mit dem leaderboard, arbeiten auch schon am patch..., hoffe der kommt bald.
Im multiplayer bleibt meine konsole auch so oft haengen, oder einer flegt raus etc. :/
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin überrascht wie mich das game überhaupt nich raged Oo
obwohl ich jetzt sogar bei ner strecke bin, bei der ich ein hindernis nicht schaffe und auch nicht schaffen werde... komm aber mit dem phoenix auch nich klar, besonders nich an steileren schrägen, immer wenn ich da korrigieren will/muss flieg ich auf die fresse weil der dann n bunnyhopp hinlegt oder ma fein das hinterrad hochzieht usw.
naja, muss mir jetzt noch die 135 medals zusammenlucken dann is aber auch schluss :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mit den "fiesen Schrägen" habe ich auch so meine Probleme. Anschließend kommt der Bunnyhopp. :ugly:

135 Medaillen habe ich schon hinter mir - all zu viel werden es wohl auch nicht mehr werden. Bei den Strecken auf "Extrem", scheitere ich ja schon am Start.

Bei mir ist es eher so eine Art Hassliebe. Erst hart ragen - dann freuen wie blöde wegen einer Medaille.

Trails hat mir mal wieder gezeigt, dass ich eine CoD-Schlampe bleiben sollte. Dat habe ich nämlich drauf! :D
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ja, das ist ein Teufelskreis mit den Schrägen... lehnste dich nach vorne verliert das Hinterrad Kontakt, lehnste dich nach hinten kippste um... blöd blöd! :ugly:
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

RT nich ganz durchdruecken evtl, oder sobald man in die schraege hinauffaehrt, direkt noch oben lehnen, so verlierste kein schwung und faehrst ohne probleme eigtl hoch.
Replays anschauen hilft ernorm, besonders mit zeitlupe, somit sieht man was die anderen druecken und wie/wann sie sich nach vorne/hinten lehnen.

Die lernkurve in trials is sowas von hoch, nur immer dran bleiben!
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

puGa hat geschrieben:Mit den "fiesen Schrägen" habe ich auch so meine Probleme. Anschließend kommt der Bunnyhopp. :ugly:

135 Medaillen habe ich schon hinter mir - all zu viel werden es wohl auch nicht mehr werden. Bei den Strecken auf "Extrem", scheitere ich ja schon am Start.

Bei mir ist es eher so eine Art Hassliebe. Erst hart ragen - dann freuen wie blöde wegen einer Medaille.

Trails hat mir mal wieder gezeigt, dass ich eine CoD-Schlampe bleiben sollte. Dat habe ich nämlich drauf! :D
ich rage kaum^^. Für manche Maps muss man sich halt 20-50 min lassen bis man sie kann :ugly: .Die Fehler bringen einen immer weiter, weil man ständig dazu lernt.
Ich muss noch die letzte schwere Strecke machen und dann fange ich mit den extremen an, ich lasse es langsam angehen :ubla: .
Ich hab nur ein Problem : Wenn ich eine Strecke zu gut fahre, verkrampfen meine Finger kurz vor Schluss, bin zu aufgeregt :gaga:
Bild

:catch:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Ich bin manchmal total nass geschwitzt nachm zocken :ugly:
Bei trials is man teilweise so angespannt, gerade kurz vor schluss, vorallem bei einem turnier
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Ich finde eigentlich alles irgendwie machbar, bis auf dieses verfickte Scoreboard auf Dark City Run, mit Abstand die dümmste Stelle im ganzen Spiel imho
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Schau dir mal mein replay an, die stelle is eigentlich ganz einfach..mit der richtigen technik :ugly: aber so wie ich es mache is echt einfach. kriegste hin :>
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Die Stelle ist echt schwer! Ach und der "Sprung" danach ist auch schwer :ugly:
Alles soo schwer.. schwer schwer schwer!
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

habs jetzt, replays gucken hat nix gebracht, irgendwie dumm drüber geluckt
192 faults 11:04
die stelle danach ist auch schwer, aber imho nicht ansatzweise so wie dieses dumme teil. :mad:
:mad: IH8U :mad:
Antworten