Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Game of Thrones [HBO]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Hmm die Charakterentwicklung von Littlefinger und Varys war jetzt ein bisschen arg platt in der zweiten Folge :(
:mad: IH8U :mad:
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Irgendwie waren die ausufernden Sexszenen auch Spartacus-Niveau. :/
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

oporofl, jetzt müsst ihr zwei Wochen auf die nächste Folge warten! Ha, seid ihr dumm!
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Dafür haben wir schon Melissandre nackt gesehen :catch: .
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Die Greyjoy muss ich dafür nicht nackt sehen
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Ja und die geile Captain's daughter :ugly:
Try smiling with your lips closed
:mad: IH8U :mad:
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Die Folge hat mal wieder unmissverständlich klar gemacht, das es in der Welt keine Faries und hamburgerpooping Einhörner gibt :ugly: .
Bild
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Folge war ganz gut ... Stannis und Melissandre sind noch nicht richtig angekommen, aber das wird schon noch. Das Ende der Folge war natürlich wieder erste Sahne. Erstma schön
das Bastardbaby umgebracht. Sollte das eigentlich das gleiche sein, das Ned in der ersten Staffel gefunden hatte?
du hast das glaub ich falsch verstanden.. da wird nicht EIN baby umgebracht, sondern ca. 20-30 Bastardkinder! Der gute Herr Baratheon war ein ganz fleißiger. Und ja, das waren die die Ned gefunden hatte.
Bild

Spielt mehr HoN!
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

leute, gibts die 2te staffel irgendwo auf deutsch käuflich zu erwerben?
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

nein. die zweite staffel läuft erst seit 2 wochen in den usa, acht von zehn folgen wurden noch nicht gesendet.
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

nice :lol:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Hmmm, gerade in der Folge sind mir doch einige Dinge aufgefallen die anders im Buch waren,
Renly / Loras / Margaery, die gesamte Arya-Szene am Ende
, aber bei ner exakt buchgetreuen Darstellung wär gerade letzteres vielleicht etwas langatmig geworden.

Von den neuen Charakteren bin ich von Brienne ja fast schon ein bißchen begeistert, passt wirklich gut, Welten besser als es auf den Fotos zu erwarten war. Auch Margaery ist klasse getroffen.

Achja, diesmal war
das Intro nicht korrekt. Üblicherweise zeigt das ja alle Handlungsorte, aber es gab in der Folge weder ne Szene aufm Dragonstone, noch in der Dothraki Sea...
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Kenne die Bücher nicht. Aber ich mag was Tyrion dort macht. Und ich hoffe er macht weiter.

YOU CAN'T SPELL PIMP WITHOUT IMP.
Bild
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

oh man gerade 203 gesehen... warum zum geier kann man nicht eine folge sehen ohne am ende heiß auf die nächste zu sein ;)
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Bin bis jetzt sehr beigeistert von den neuen Folgen. Brienne sieht super aus und Theon ist wirklich interessant.

In den US Foren denken sich die Leute ech tolle Geschichten mit Renly und so aus. Man werden die weinen :D . Bin mal gespannt wie sie das Schattenbaby umsetzen.


Bis jetzt finde ich die ganzen Änderungen/Kürzungen ziemlich gut. Ist wirklich beeindruckend wie viel die in eine Folge quetschen können.
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

spoiler tags sollte man auch schliessen :ugly:
:mad: IH8U :mad:
ottford
Sarge
Sarge
Beiträge: 107
Registriert: Aug 2004

Beitrag von ottford »

jon's storyline kommt mir bislang nen bisschen zu kurz, ansonsten fand ich e03 wieder besser als e02! brienne sehr gut getroffen, kam auf den bildern vorher gar nicht so rüber dass die schauspielerin 1,91 groß ist! tyrion gut wie immer, und arya bleibt die beste einfach, freue mich auf ihre storyline am meisten, im buch schon mein lieblingscharakter und auch in der serie top umgesetzt.

einzig Maergery hatte ich mir nen bisschen anders vorgestellt, kann ich aber mit leben :D
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Also der blonde Junge mit dem Pfeil im Bein war ja echt doof wie Brot, hätte der sich totgestellt hätten sie ihn liegenlassen, aber nein, er macht die Mörderbande auf sich aufmerksam und bittet sie ihn zu tragen...


Nicht dass ich die Folge nicht gut fand, aber das Ende war doch zu gut um wahr zu sein. Meiner Erfahrung nach leidet man eher an der Dummheit anderer als dass man davon profitiert.
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Als ich die Schauspielerin zum ersten Mal auf den Fotos gesehen hab dachte ich mir nur "was zur Hölle soll das denn? Okay, die ist riesengroß, aber viel zu attraktiv". Haben sie aber sauber hinbekommen, wirklich großartig.

Die Arya-Storyline ist auch was worauf ich mir am meisten freu, waren in den Büchern auch eigentlich immer meine Lieblingskapitel.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Ist es in den Büchern auch so, dass das Volk so gut wie nie erwähnt wird und es quasi keinen Bürgerlichen oder sonst jemanden mit keiner Macht gibt? Mal abgesehen von der Wand und diesen Pferdetypen?
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
ottford
Sarge
Sarge
Beiträge: 107
Registriert: Aug 2004

Beitrag von ottford »

weiß nicht ob ich deine frage richtig verstehe, aber keine sorge natürlich gibt es "bürgerliche ohne macht", das gemeine volk hat auch schon seine auftritte!
ich gehe davon aus eine der nächsten beiden folgen wird das hinreichend genug verdeutlichen..hoffentlich ist die myrcella-scene nicht rausgelassen


was für pferdetypen meinst du?
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Denke er meint die Dothraki.

Und ja, das Volk taucht noch genug auf.
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Die mit den Drachen halt was früher mehr auf Pferde standen. :>
Ka ich guck das nur, ich denke nicht nach. :F
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

WTF :eek2:
Bild
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

ekse hat geschrieben:WTF :eek2:
#
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

kaksoispiste dedede hat geschrieben:#
#
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

die hatte aber einen merkwürdigen durchfall.
"We know what you're up to man."
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

wtf. die serie is einfach der hammer :eek:

ich sollte die bücher echt mal lesen :)
wayne
ottford
Sarge
Sarge
Beiträge: 107
Registriert: Aug 2004

Beitrag von ottford »

richtig gute episode, auch wenn im vergleich zum buch echt einiges geändert wurde, hat mir aber trotzdem gut gefallen (die joff-szene war allerdings überflüssig)!

quarth und harrenhal sahen auf den ersten blick wirklich top aus! melisandre, davos, stannis allesamt spitze, tywin auch, allerdings übertrifft tyrion echt alle "bronn, the next time ser meryn speaks, kill him" :lol:
das episodenende war natürlich auch wieder sauber getroffen :ugly:

e05-ghost of harrenhal wird auf jedenfall nen highlight! :)
Antworten