#catch hat geschrieben:Ich mag TheDoat lieber als qu4d
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Converse Chucks aussage los (zu Manstream) geworden?
-
- Gebannt
-
- Humilation
Naja, ist klar, dass sich das Großkapital mit den Faschisten einlässt!
Was mich wundert... bin ich eigentlich der einzige, der den Threadtitel nicht so richtig versteht? "Converse Chucks aussage los (zu Manstream) geworden? " was ist "aussage los" und warum ist "zu Manstream" in Klammern. Muss wohl am lifestyle der goddamnit western hemisphere liegen!
Was mich wundert... bin ich eigentlich der einzige, der den Threadtitel nicht so richtig versteht? "Converse Chucks aussage los (zu Manstream) geworden? " was ist "aussage los" und warum ist "zu Manstream" in Klammern. Muss wohl am lifestyle der goddamnit western hemisphere liegen!
-
- Q3 Bronze
Darko Deluxe hat geschrieben:Naja, ist klar, dass sich das Großkapital mit den Faschisten einlässt!
"Aussage los" ist "ohne Aussagekraft" und "zu Manstream" ist wohl nur eine alternative Formulierung davon.
€dit: Zwischen qu4d und TheDoat wählen: Harte Nuss.
-
- Bones
- Wrack
rofl, Rule 34!xxx hat geschrieben:[IMG*]http://www.footfetishforums.com/content ... eet2-2.jpg[/IMG]
-
- Bones
Zu erst suchte ich nach einem Bild mit einer Dame, die einen Schuh als Penetrationsinstrument benutzt. Jedoch lassen die Forenregeln das nicht zu, also stell dir das für das obrige Bild dafür vorAffekopp hat geschrieben:Touche!
Nur das ich leider nicht so ein tolles Seil besitze.
Ach verdammt hätte ich gerne so ein Seil.
-
- Keel
- Steam: Rockford
Öhm, ich hab halt nichts mit irgendwelchen Neonazis zu tun, falls du das mit Lonsdale meinst. Und ist ja nun nicht so, dass so was in den Nachrichten erwähnt würde. Modefragen interessieren mich für gewöhnlich eben nicht.Darko Deluxe hat geschrieben:Alter, Rockford, wo warst du bitte die letzten 10-15 Jahre? 7 1/2 Jahre Arbeitseinsatz in Kambodscha?
-
- Razor
wow hab grade alle 6 seiten des threads durchgelesen, hat mich sehr belustigt - danke pq. damit das alles nicht allzu sinnlos war, hier das m.E. beste aus 6 seiten:
ich bin übrigens grade in Elkenroth, das ist ein unbedeutendes Kaff im westerwald (GERMANY). hier ist es grade unglaubliche 0:46 Uhr
Kaneda hat geschrieben:[...]
Und ja, es ist hier in San Diego 4 Uhr Morgens.
[...]
[04:04] Kaneda: Sagen wirs mal so, mein Stil trägt wenigstens nur jemand der meinen Stil hat und nicht every goddamn one on the western hemisphere
[...]
cursen hat geschrieben:Schuhe generell sind einfach zu Mainstream. Jeder, der heutzutage WAS AUSSAGEN WILL, soll gefälligst mit Melonenschalen unter den Füßen herumlaufen, die HABEN NÄMLICH NOCH EINIGES ZU * **_ERZÄHLEN_** *(!!!).
tibbo hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind alle dumm!
Borz hat geschrieben:Ich war auch mal in den USA, die reden da Englisch
den einsichts-preis erhält an dieser stelle::ubla: hat geschrieben:biertrinken ist wichtig
drluv hat geschrieben:konditioniert sein ist geil. bin ich auch. high five.
ich bin übrigens grade in Elkenroth, das ist ein unbedeutendes Kaff im westerwald (GERMANY). hier ist es grade unglaubliche 0:46 Uhr
-
- Combo
Komisch, hier in Muenster ist es 1:27 Uhr *AkteXMelodie*Lebian hat geschrieben:ich bin übrigens grade in Elkenroth, das ist ein unbedeutendes Kaff im westerwald (GERMANY). hier ist es grade unglaubliche 0:46 Uhr
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Razor
erinnert mich an http://www.der-postillon.com/2011/01/wi ... -eine.htmlfame hat geschrieben:Komisch, hier in Muenster ist es 1:27 Uhr *AkteXMelodie*
-
- Defense
-
- Defense
und was bedeutet es?Rhory Fucking Khaz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass zu viele Menschen das Wort Hemisphäre benutzen ohne zu wissen was es bedeutet.
Ich hab da mal recherchiert:
Bedeutungen:
[1] Geographie: eine Unterteilungsform der Erde. Es gibt zwei Hemisphären eine südliche und eine nördliche.
[2] Astronomie: Himmelshalbkugel
[3] Medizin/ Anatomie: Gehirnhälfte
[4] im politisch-geographischen Nexus: Einflussbereich
What do you feel when you shoot a terrorist?
Recoil.
Recoil.
-
- Visor
-
- Visor
- Steam: bin 03er
- Sorlag
- Capture
- Steam: jacen