Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

nope, musst erst einmal durchzocken
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

neK hat geschrieben:dann gibts noch den modus in dem du alle bosse auf zeit killen musst usw usw....
Geil :catch:

Aber dieser komische Bug aus der N64 Version wurde schon behoben? Der, den man auch in den ganzen Speedrunvideos sieht, mit den ultraschnellen Schwertstichen.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

meinst du infinite sword glitch? ZeldaSpeedRuns - Ocarina of Time
glaube gelesen zu haben das es den nich mehr gibt...bin mir aber nich sicher
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Nee, dürfte crouch stab sein. Killt halt jeden Boss innerhalb kürzester Zeit, selbst Ganondorf.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

der verfickte wassertempel...ich hasse ihn so sehr :mad:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Ich komm noch nichma ins schloss, dauernd werfen mich die wachen raus :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

:lol: :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

neK hat geschrieben:der verfickte wassertempel...ich hasse ihn so sehr :mad:
Bild
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

:ugly:
das beste war, dass ich am anfang ohne die zora rüstung rein bin,
vergessen den dicken mit dem blauen feuer ausm roten stein zu holen, der einem als dank dann die rüstung schenkt für ewig tauchen.

naja jetzt hab ich es hinter mir, heute mach ich vielleicht noch den schattentempel
Bild
CptObvious
Slash
Slash
Beiträge: 685
Registriert: Sep 2003

Beitrag von CptObvious »

war heute im saturn und wollte mir den 3ds mal anschauen, war aber leider nicht ausgestellt. kostet im saturn aber auch 250 € - da haette ich den eh nich geholt. werde am montag mal zum media markt fahren und da schaun, hoffe da gibts den dann auch fuer 222€. muss den 3ds aber unbedingt vorher live erleben und sicherstellen das ich den 3d effekt richtig wahrnehme.

//edit
ist bekannt ob man mario kart 3d im internet spielen können wird?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.__
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja (8 spieler), konnte man schon bei mk ds (4 spieler)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

argh dieses dreckszelda! waldtempel nu gefunden, is awesome! aber komm an den zwei skeleten net vorbei die immer spawnen wenn man den zweiten net schnell genug umhaut... :rage:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

einfach ausweichen wenn sie anfangen mit dem schwert zu schwingen und dann drauf hauen :)
eigentlich garnicht so schwer! :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild

hatte mich da auch schon gewundert :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

feartal1ty hat geschrieben:Vielleicht haste ja noch ne Zwischenlandung drin? Ich hab meinen in Heathrow beim HMV für 180€ gekauft.
Aufm Heimweg hab ich eine Zwischenlandung in Dubai. Die scheinen auch PAL zu haben, richtig? :confused:

Bild

Ich könnte ja schnell nach Nordkorea, die haben (laut Karte) ebenfalls den gleichen Standard wie in Europa. :ugly:
Bild
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

ich glaube nicht, dass die sich danach richten
eher wahrscheinlich nach den bluray regionen, aber ka!
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das sind veraltete tv-normen, das hat mit dem 3ds-regionalcode überhaupt nix zu tun
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Gestern endlich mit Zelder angefangen. Endlich auf 3D eingeguckt, ist rischtisch jeil.
Allein der Deku-Baum war schon schwieriger als so mancher Endgegner in heutigen Spielen :ugly:
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

feartal1ty hat geschrieben:Allein der Deku-Baum war schon schwieriger als so mancher Endgegner in heutigen Spielen :ugly:
Spielst OoT zum ersten Mal? :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

cts hat geschrieben:das sind veraltete tv-normen, das hat mit dem 3ds-regionalcode überhaupt nix zu tun
Hab ich ausm Wiki Artikel.

:(
feartal1ty hat geschrieben:Gestern endlich mit Zelder angefangen. Endlich auf 3D eingeguckt, ist rischtisch jeil.
Allein der Deku-Baum war schon schwieriger als so mancher Endgegner in heutigen Spielen :ugly:
Wenn du den Deku Baum schon schwer fandest, dann freu dich auf den Wassertempel. :gaga:
Bild
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ne, habs damals schon aufm N64 durchgezockt.
Außerdem meinte ich nicht schwer, sondern eher ungewohnt "herausfordernd" verglichen mit dem, was ich sonst so spiele :>
Am besten war immer noch Donkey Kong Country, welches ich auf 98% gebracht hab - und das war auch kein Zuckerschlecken :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

TheDoat hat geschrieben:Hab ich ausm Wiki Artikel.

:(
da nintendo beim 3ds nur 3 regionen "kennt" (usa, japan, europa/australien) wärs interessant zu wissen, worunter deine region da fällt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

neue 3d-trailer im eshop

kid icarus
animal crossing
luigis mansion 2
paper mario
metal gear solid snake eater (uk)

leckt mich fett, paper mario is ab jetzt mein most wanted! noch vor mariokart und supermario!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

cts hat geschrieben:da nintendo beim 3ds nur 3 regionen "kennt" (usa, japan, europa/australien) wärs interessant zu wissen, worunter deine region da fällt
Afaik gibt es den 3ds atm gar nicht in Dubai. Also du wirst dort wohl Shops finden mit 3ds, aber die haben wohl scheinbar US Geräte.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

cts hat geschrieben:neue 3d-trailer im eshop

kid icarus
animal crossing
luigis mansion 2
paper mario
metal gear solid snake eater (uk)

leckt mich fett, paper mario is ab jetzt mein most wanted! noch vor mariokart und supermario!
:w00t:
muss ich doch gleich mal reinschauen!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nette eins!
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Pricecut für 3ds: 169$, 15.000yen und um ein drittel in Europa (Dürfte sich bei 169€ einpendeln)
News zu Nintendo senkt europäischen Listenpreis des Nintendo 3DS um ein Drittel für Hardware - Seite 1 | Eurogamer.de
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

+ 10 free-nes games und 10 free gba-games für "250€" käufer, bzw. diejenigen die sich vor dem 12.08. im eshop anmelden.

achja, um dem streifenproblem aus dem weg zu gehen, hab ich nu n altes brillenputztuch zurechtgeschnitten das ich mir immer dazwischen lege...

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

amazon listet 3ds für 169€ für den 12.08. !
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten